Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 559 Antworten
und wurde 10.404 mal aufgerufen

Red Dead R.
Seiten 1 | ... 11 | 12 | 13 | 14 | 15 | 16 | 17 | 18 | 19 | 20 | ... 38
Ceydra Offline

26.11.2012 18:05
#226 RE: in the Wild West... Zitat · Antworten

Kallisto nickt und streckt sich kurz. Danach geht sie zum Fenster und schaut ebenfalls kurz nach draußen. nach einem prüfenden Blick springt sie herunter und landet sicher auf ihren Beinen. Sie schleicht sich wieder in den Gassen entlang um nicht doch noch entdeckt zu werden, außerhalb wartet sie wieder bis Vici fertig ist und ihr folgt.

Wichtige NebenChara's Offline

26.11.2012 18:11
#227 RE: in the Wild West... Zitat · Antworten

Sie sieht zu Buster und Silver und zeigt den Beiden das sie ihr folgen sollen, danach geht sie mit den Beiden zu Lord und steigt auf. Trabt ihn an um schneller bei Kallisto zu sein. "Jetzt geht es wohl nach Armadillo"sagt Vici leicht mulmig.

Ceydra Offline

26.11.2012 18:14
#228 RE: in the Wild West... Zitat · Antworten

Sie nickt und schaut in die Richtung in die sie reiten werden. Endlich, Seit meinem fünften Lebensjahr hab ich auf diesen Tag gewartet. knurrt sie hasserfüllt und schlägt die faust in ihre Hand. Sie galoppiert an, Vici folgt ihr, Buster trägt sie, da er nicht immer so schnell aufen kann, oder soll.

26.11.2012 18:29
#229 RE: in the Wild West... Zitat · Antworten

Silver wird von Lord's Rücken getragen, er schaut gegenüber von sich zu Buster, er blöckt zu ihm. fünf Jahre alt, war sie also als ihre gesammte Familie ausgelöscht wurde und da nennen sich die Amerikaner freiheitskämpfer die Gegen die Engländer gekämpft hatten, nur um danach alles andere zu töten?denkt Vici verbittert nach sie schämt sich schon regelrecht eine von ihnen zu sein.

Ceydra Offline

26.11.2012 18:36
#230 RE: in the Wild West... Zitat · Antworten

Kallisto gallopiert einfach ohne ein wort weiter, man sieht es in ihrem Blick, sie ist schon längst im geiste in Armadillo. Wahrscheinlich wünscht sie sich schon dort zu sein. Kallisto wird immer rastloser je näher sie ihrem Ziel kommt.

26.11.2012 18:54
#231 RE: in the Wild West... Zitat · Antworten

Hinterm Horizont taucht nach einer halben Ewigkeit endlich eine Stadt auf, Vici vermutet das es Armadillo sein wird.

Ceydra Offline

26.11.2012 18:59
#232 RE: in the Wild West... Zitat · Antworten

Kallisto sieht die Stadt und wird nun langsamer bis sie ganz stehen bleibt. Sie checkt ihre Waffen und schaut eine Weile einfach nur die Häuser in der Ferne an. Endlich! denkt sie und trabt nun vorwärts, kurz vor der Stadt wird sie zum Mensch und geht langsam vor, sie zügelt ihren Kampftrieb. Vor einem Saloon setzt sie sich zu ein paar Männern und fragt über Walter Lowes nach, sofort herrscht Stille.

26.11.2012 19:05
#233 RE: in the Wild West... Zitat · Antworten

Vici folgt ihr in den Saloon doch sonderlich redsam scheinen die Männer wohl nicht zu sein entweder sie haben gebürtigen Respekt vor diesem Walter oder sie decken ihn. "Wie wäre es mit einem russischen Rullet? Damit ihr auspackt?!" sagt Vici mit ihrem hämischen grinsen zu den Männern und zieht ihren Revolver hervor.

Ceydra Offline

26.11.2012 19:13
#234 RE: in the Wild West... Zitat · Antworten

Die Männer schütteln den Kopf. Erwähnt diesen Namen nie wieder und jetzt mit euch Weiberpack! meint der Besitzer, mit Angst in der Stimme. Hab ich meinen Namen gehört? fragt jemand. Kallisto dreht sich nicht um, sie kennt diese Stimme ganz genau. Niemand, nur diese fremde! ruft der Barkeeper. Die Männer aus seiner Bande lachen laut. Komm mal mit Fräulein grinst der Blonde mit den Kotletten. Kallisto lässt sich das nicht zweimal sagen, lieber würde sie ihn draußen umbringen. Er läuft mit ihr aus dem Saloon und etwas aus der Stadt, die Leute folgen ihm aus Angst nicht, nur Kallisto und Vici. Kallisto funkelt ihn an und greifft zu ihrem Tomahaawk, sie ist aber von seinen Gefolgsleuten umgeben. Ich glaub ich hab dich schonmal gesehen grinst er. Kallisto nimmt ihre echte gestalt an. Hast du mich vergessen!? Hast du dieses Gesicht wirklich vergessen?! Ich war damals noch klein, aber ich erinnere mich sehr gut faucht sie ihn an. Hm? Oh, ich erinnere mich, die Kleine mit den geschickten Händen und Mund grinst er nun,Kallisto zieht ihr Tomahawk.

26.11.2012 19:19
#235 RE: in the Wild West... Zitat · Antworten

Vici verwandelt sich und brüllt die Männer an das sie vor Angst erzittern sollen. "Ich werde jedem einzellen zwischen meinen Zähnen zerfleischen, wen es jemand wagt näher zu tretten!" ruft sie laut und knurrt böse.

Ceydra Offline

26.11.2012 19:24
#236 RE: in the Wild West... Zitat · Antworten

kallisto wartet noch kurz ob er noch etwas sagen will, doch er grinst nur schräg. Schon stürmt sie auf ihn zu, er schießt ihr in die brust, es scheint ihr aber abgesehen von den Schmerzen nicht viel auszumachen das Herz zerschossen zu bekommen. WAS?! kreischt er schon halber als sie zu nah ist. Sie schwingt das Tomahawk und schlägt die Seite in seine Schulter, tritt ihn weg,und schlägt mit dem Tomahawk auf ihn ein. Für meine Mutter, für Vater, für meine Schwetser, für meine verwandten, für meinen Stamm, für Benihara die später durch deine Leute starb! schrie sie wütend auf. Für jeden macht sie einen Schlag, bis sie seinen Schädel spaltet. Sie lässt das Tomahawk stecken, schaut mit hasserfültem Gesicht zu den Männern und zieht Pfeil und Bogen hervor. Und ihr auch! Pfeile zischen in alle Richtungen.

26.11.2012 19:32
#237 RE: in the Wild West... Zitat · Antworten

Einiege der Männer schaffen es noch sich hinter Gegenstände und Tische zu verstecken. Vici beisst einen Holztisch mit nur einem Schlag durch und läst das Blut über ihr Fell spritzen als sie ihm in den Kopf hinein beisst. Den nächsten Bandit rammt sie in Herbert Moon's Laden hinein so das es die Holzbretter biegen und brechen und zerfleischt ihn dann auch noch dort regelrecht. Als einer auf Lord davon reiten will schlägt er nach hinten aus den Huf rammt er direckt in den Schädel hinein.

Ceydra Offline

26.11.2012 19:35
#238 RE: in the Wild West... Zitat · Antworten

Buster springt auch inem flüchtenden an die Kehle. Als keine mehr da ist lässt sich Kallisto sinken, stüzt sich mit den Armen am Boden ab. Neben dem Blut tropfen auch Tränen herab, Freudentränen. Ich bin so froh, endlich hat der Spuck ein Ende, vielleicht regeneriert sich der Bestand der zentauren auch irgendwann lächelt sie. Sie versucht sich die Tränen abzuwischen.

(bin kurz baden, beeil mich auch, nicht das du dich wunderst wo ich bleibe^^)

26.11.2012 19:42
#239 RE: in the Wild West... Zitat · Antworten

Vici taucht wieder aus dem Laden hervor, der alte Mann regt sich dabei höllisch ab ihr auf, aber sie hört nicht hin. Sie geht zu Vici und legt ihre Schnauze unter Kallisto um ihr die Wunde mit der Zunge zu säubern, auch wen sie sagte sie soll es nicht machen.

Ceydra Offline

26.11.2012 19:53
#240 RE: in the Wild West... Zitat · Antworten

Kallisto richtet sich etwas auf, spürt die Zunge zwischen ihrer Brust an der Wunde. Sie wird rot und fasst etwas kraftlos an Vicis Kopf um ihren Dickschädel weg zu drücken, doch dazu gehlt ihr die Kraft nun wirklich. Sie keucht kurz auf und wird dabei knall rot. St-stop, nicht da! jammert sie, ihre Stimme versagt aber dagegen.

Seiten 1 | ... 11 | 12 | 13 | 14 | 15 | 16 | 17 | 18 | 19 | 20 | ... 38
 Sprung  
Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen
Datenschutz