Sie erschreckt sich kurz und versucht sich zu befreien, den ihre Arme hatte sie noch vor der Brust verschränkt gehabt. Sie macht es vorsichtig, denn wenn sie zu stark dran herumriss hatte sie ein Oberteil.
Kallisto folgt ihr nachdem sie es geschafft hat ihr Oberteil richtig anzuziehen. Das geb ich dir extra mein Oberteil und das ist der Dank meint sie nur und seufzt leise. Doch dann konzentriert sie sich auf ihre Arbeit,
Vici fängt wieder an zu schmunzeln als sie Kallisto etwas sagen hört. "Entschuldige, das war nicht meine Absicht"sagt sie und zupft einwenig Kallisto's Oberteil zu recht, ehe sie sich an die Arbeit wagt.
Kallisto winkt einfach nur ab, sie weiß ja das es nicht böse gemeint war, deswegen hat sie es schon längst wieder vergeben und vergessen. Wie den Tag davor dreht sie ihre Runde, erlegt ein paar Hasen die sich an den Pflanzen der Ranche zu schaffen machen wollten. Heut gibts Hase grinst sie, bindet die Hasen an den Pfoten zusammen und hängt sie sich über die Schulter. Nur weil sie so lange schon unter Cowboys lebte vergisst sie noch lange nicht das sie Indianerin ist.
Vici bewacht den Hühnerstall, ihre Ohren aber konzentrieren sich auf mehr Geräusche in der Umgebung um ja nichts ausser Acht zu lassen. Fremde Pferdehufe bei den Rindern, es riecht nach einer Zigarette, ich spüre die Anwesenheit von Fremden hier auf der Ranchdenkt Vici und ahnt bereiz das es sich hierbei um Viehdiebe handeln müsste. "Kallisto wir haben besuch"flüsstert sie zu ihr und bebiebt sich zu den Rindern.
"Sie tragen Schrottflinten mit sich auf Distanz nicht sehr wirkungsvoll"flüsstert Vici zu Kallisto, sie verwandelt sich zum Werwolf falls sie angeschossen wird es sie nicht gleich umbringt.Sie wartet aber bis Kallisto ihre Position eingenommen hat bevor sie auf die Viehdiebe los steuert.
Vici stürmt nun los als sie das Zeichen dazu bekommt gierig reisst sie ihren Schlund auf und packt sich einen nach dem anderen. Jedoch hat sie nicht damit gerechnet das jemand mit seinem versielberten Flinte auf Vici einschlagen würde, das Silber reisst ihr eine ganz kleine Wunde auf in dem der Silberstaub ins Blut gelangt. Als sie ihn dann endlich eliminiert hat kriecht sie zu Kallisto zurück, sie hustet und würgt Blut.
Kallisto schaut verwirrt zu Vici, schmeißt dann sofort ihren Bogen zur Seite und beugt sich zu ihr. Vici! Hey, was ist los? fragt sie geschockt, bemerkt dann aber das Blut und die Wunde. Silbervergiftung?! Sie presst ihre weichen Lippen auf die Haut und saugt das Blut aus der Wunde, damit kann sie zumindest den Großteil des Silbers direkt in der Wunde hinaussaugen. Als sie nur noch die ruckartigen Bewegungen von Vicis Körper vernimmt schaut sie auf Vicis Mund. In ihrer kehle schien sich Blut gesammelt zu haben und blockiert damit die Luftröhre. Vorsichtig schlägt sie ihr auf den Rücken, versucht ihren Kopf runter zu drücken, damit das Blut herauslaufen kann, doch aus Schock hat sie ihren Dickschädel nach oben gerichtet, versucht nach Luft zu schnappen. Kallisto macht sich größer und drückt ihren Mund auf Vicis, macht das gleiche wie beider Wunde. Da Silber ihr nichts anhaben kann trinkt sie das Blut anstatt jedesmal erst auszuspucken. Als der Weg kurz frei wird hustet Vici wieder und schleudert sämtliche Blut in ihrer Kehle raus, Kallisto zieht gerade noch rechtzeitig ihren Kopf weg. Was nun? Sie hat noch Restsilber im Blut denkt sie und streicht sie etwas nervös durchs Haar. Vici, was muss ich jetzt machen? Ich hab noch nie eine Silberextraktion gemacht, nur gelernt!
Vici's Augen laufen leicht rot an, sie sieht geschwächt und kränklich aus."Warten, vieleicht arbeitet sich das Silber hinaus"gibt sie ihr zur Antwort und verwandelt sich zurück in ihre menschliche Gestallt. Sie versucht optimistisch Kallisto anzulächeln, bevor sie wieder kurz anfängt zu husten.
Wirklich warten wollte Kalliso nicht, doch es bleibt ihr wohl nichts anderes übrig, sie kann ja nichts tun. Vorsichtig nimmt sie Vici auf die Arme und bringt sie zurück zum Schuppen. Buster, pass mir gut auf sie auf, gib Laut wenn etwas ist befielt sie und deckt Vici ordentlich im Bett zu. Und du bleibst liegen und schonst deinen Körper. Als Werwolf ist mit einer Silbervergiftung sicher nicht zu spaßen Entgegen ihrem strengen Ton wuschelt sie Vici sanft durchs Haar, bevor sie wieder raus geht um ihre Arbeit zu verrichten. Buster sitzt vor dem Bett und beobachtet Vici aufmerksam.
Vici schaut zu Buster und streichelt ihn kurz über seinen Kopf bevor sie wieder zu husten beginnt. Silver legt sich neben ihr auf's Bett und legt seinen Kopf auf ihre Brust. Ich fühle mich so schwach und ich kann mir nichteinmal selbst helfendenk sie und tastet sich kurz an ihren Lippen ab.