Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 559 Antworten
und wurde 10.394 mal aufgerufen

Red Dead R.
Seiten 1 | ... 24 | 25 | 26 | 27 | 28 | 29 | 30 | 31 | 32 | 33 | ... 38
Ceydra Offline

08.12.2012 15:07
#421 RE: in the Wild West... Zitat · Antworten

Für Kallisto war es kein Kuss, sie tat nur das was man ihr beigebracht hatte. Sie hatte Vicis Leben gerettet. Erstehilfe, mehr war da nicht, trotzdem spürt sie ein leichtes Prickeln auf den Lippen. Sie streicht sich kurz darüber, läuft dann aber mit voller Konzentration ihre Runden. Ein Ohr ist aber immer beim Schuppen und Buster.

Wichtige NebenChara's Offline

08.12.2012 15:18
#422 RE: in the Wild West... Zitat · Antworten

"Silver, Whiskey!sagt Vici in kurzen Stichworten und schiebt Silver einen Dollarschein in sein Maul, er trottet sofort aus dem Schuppen um ihr dies zu holen, er blöckt herum und weckt die Aufmerksamkeit eines Ladenbesitzers, er schnappt nach einer Flasche Whiskey und spuckt die Geldnote aus. "Jetzt schicken die schon Tiere?" meint der Verkäufer und nimmt ein Halsband und befestigt damit die Flasche an Silver's Hals damit er sie tranosportieren kann. Er trabt an Kallisto und dann an Lord vorbei zur Scheune. Mit dem Whiskey desiniziert sie ihre Wunde und nimmt auch gleich einen Schluck davon.

Ceydra Offline

08.12.2012 15:23
#423 RE: in the Wild West... Zitat · Antworten

Kallisto schaut verwundert zu Silver und bemerkt die Flasche. Nicht einmal wenn sie krank ist kann sies lassen seufzt sie und hält die restliche Nacht die Banditen alleine von der Ranch ab. ALs sie wie gestern vom Cherif abgelöst wird geht sie in den Schuppen um nach Vici zu sehen und ob sie sich mit Alkohol vielleicht schon die Kante gegeben hat.

08.12.2012 15:33
#424 RE: in the Wild West... Zitat · Antworten

Vici weiss das einbisschen Alkohol sogar heilend sein kann, das war eigendlich auch ihr erster Gedanke nur wen sie die Flasche erstmal in der Hand hält wird es schwer für sie darauf zu verzichten. Sie will gerade noch einen Schluck sich gönnen als Kallisto hinein kommt. "Hier der Rest ist für dich, wir haben doch gesagt wir gehen einen Trinken nach der Arbeit"sagt sie und hat gerade noch so die Kurve geschaft.

Ceydra Offline

08.12.2012 15:37
#425 RE: in the Wild West... Zitat · Antworten

Du wolltest wohl eher sagen, hier trink du bevor ich alles alleine wegsaufe. Stimmts? entgegnet Kallisto, sie hat Vici bereits durchschaut. Sie nimmt die Flasche aber entgegen. Sie kannte kaum Alkohol, in ihrem Stamm trank man nur extrem selten etwas und das letzte Mal war das bisschen mit Vici, deswegen macht sie auch einen Fehler den sie gleich darauf bereuen wird. Sie setzt an und trinkt einen großen Zug, ihre Kehle ist trocken und deswegen trinkt sie es wie Wasser, doch plötzlich zuckt sie mit dem Kopf weg. Sie spürt das Brennen in ihrem inneren und hustet kurz. Ihr wird heiß, weshalb sie ihr Oberteil etwas öffnet. verdammt! flucht sie und wedelt ihrem armen Mund Luft zu.

08.12.2012 15:49
#426 RE: in the Wild West... Zitat · Antworten

Immer ruhig mit den Wilden Pferden"sagt Vici und versucht zu lachen, auch wen sie ständig dazwischen husten muss.Du trinkst wohl sehr selten und dann auch noch ausgerechnet nen harten Whiskey, vieleicht hätte ich besser ein Bier gekauft"meint Vici dann, ihre offene Wunde verschliesst sich langsam, ein gutes Zeichen.

Ceydra Offline

08.12.2012 15:56
#427 RE: in the Wild West... Zitat · Antworten

Kallisto schaut sie etwas beschämt an. Es ist nicht so als ob man dafür viel Zeit hat wenn man vorher so wie ich gelebt hat entgegnet sie. Sie setzt sich verkehrtherum auf einen Stuhl und schaut zu Vici, fragt wie es ihr geht, doch die Wirkung des Alkohols setzt dank der großen Menge innerhalb weniger Minuten ein. Kallisto ist warm und wird auch leicht rot im Gesicht. Sie trinkt noch einen Schluck, diesmal vorsichtiger und gibt die Flasche an Vici, damit sie sich abwechseln können.

08.12.2012 16:05
#428 RE: in the Wild West... Zitat · Antworten

"Vieleicht spült der Alkohol das Silber hinaus"sagt Vici und nimmt einen Schluck und übereicht die Flasche wieder an Kallisto.

Ceydra Offline

08.12.2012 16:10
#429 RE: in the Wild West... Zitat · Antworten

Wäre besser so meint sie und trinkt auch wieder. Sie legt das Kinn auf die Stuhllehne um sich abzustützen. Schwankend gibt sie ihr die Flasche zurück. Ich weiß nicht ob es an der Sache heute im Bett, oder am Alkohol oder an der bevorstehenden Paarungszeit liegt...aber ich bin grad scharf murrmelt sie ganz leise für sich. Ihre gedanken spielen kurz verrückt. Vici hat große Brüste im Vergleich zu meinen...ACK!! Sie wird röter als sie aus ihren Gedanken aufschreckt, was jedoch nciht einmal mehr reicht um den Kopf von der Lehne zu heben.

08.12.2012 16:20
#430 RE: in the Wild West... Zitat · Antworten

Vici schaut zu ihr als sie aufschreckte. "Ack?"fragt Vici nochmals nach als sie dieses merkwürdige und scheinbar sinlose Wort vernimmt.

Ceydra Offline

08.12.2012 16:32
#431 RE: in the Wild West... Zitat · Antworten

Ack war kein Wort, sondern eher ein Laut den sie von sich gab wenn sie sich erschreckte oder ertappt fühlte. Schon gut murrmelt sie und schaut auf den Boden. Benihara...

08.12.2012 16:43
#432 RE: in the Wild West... Zitat · Antworten

Vici nimmt diesmal keinen Schluck und übereicht die Flasche direckt weiter zu Kallisto.

Ceydra Offline

08.12.2012 16:48
#433 RE: in the Wild West... Zitat · Antworten

Kallisto bemerkt nicht das Vici sich selbst übersprungen hat und nimmt selbst einen Schluck. Sie wurde langsam müde. Wenn sie etwas vor sich hin murrmelt kommt es ein wenig lalend rüber, aber im vergleich dazu leidet ihre Sprache wenig unter dem Alkohol. Ich würd dich grad wirklich gern küssen murrt sie in den Raum und beisst kurz auf die Lehne. Kallisto ist bereits überm Berg, aber wenigtens kann sie diesen Satz später auf den Alkohol schieben. Denn sie bekommt mit was sie sagt, es war nicht der Alkohol.

08.12.2012 16:56
#434 RE: in the Wild West... Zitat · Antworten

"Ich glaub das war genug für heute"meint Vici als Kallisto gesprochen hatte und stellt die Flasche zurseite. Silver kuschelt sich an Vici, als sie langsam versucht einzuschlafen. Sie öffnet ihre Augen aber einen Spalt weit und fragt Kallisto: "Ist es bequem auf dem Stuhl?"

Ceydra Offline

08.12.2012 17:01
#435 RE: in the Wild West... Zitat · Antworten

Kallisto brummt wütend und steht auf, reißt dabei den Stuhl mit um. Sie schlägt die Decke zurück und stüzt sich über Vici, ihr Blick wirkt verärgert. Du nimmst mich nichts ernst knurrt sie, doch dann seufzt sie nur und geht auf ihre Seite des Bettes. Dort angekommen kuschelte sie sich unter die Decke und drehte Vici den Rücken zu.

Seiten 1 | ... 24 | 25 | 26 | 27 | 28 | 29 | 30 | 31 | 32 | 33 | ... 38
 Sprung  
Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen
Datenschutz