Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 1.285 Antworten
und wurde 15.904 mal aufgerufen

Blood Platoon RPG
Seiten 1 | ... 60 | 61 | 62 | 63 | 64 | 65 | 66 | 67 | 68 | 69 | ... 86
Ceydra Offline

22.10.2012 11:11
#961 RE: Kapitel 1. Zitat · Antworten

Promestein keucht auf als Sesas sie runter drückt. Sie hält die Kette weiter in den Zähnen und zieht daran. Promestein zaubert ein Pircing hervor, mit einem roten Stein, ebenso rot wie ihre Augen und Haare. Weißt du wo das hingehört? fragt sie grinsend. Sie schlitzt Sesas weiter auf, sie gibt sich nciht geschlagen nur wiel sie grad unten liegt.
Ceydra nickt zustimmend. Ja, ich will bei dir bleiben, aber auf natürlichem Weg kann ich das nicht. Du wirst so alt und ich kann das nicht erreichen. Also bat ich Terre darum mir diese Fähigkeit zu geben und auch das ich euch beschützen kann. Das sie Promestein schickt hab ich nicht geahnt.

Wichtige NebenChara's Offline

22.10.2012 11:29
#962 RE: Kapitel 1. Zitat · Antworten

Aus Sesas Mund rient Blut und tropft langsam hinab zu Promestein, die Reisszähne hat sie sich selbst in ihr Fleisch verbissen. Das ist eine alte Angewohnheit von ihr sich jedesmal die Zähne zusammen zubeissen wen sie vor erregung stöhnt. Als Prome sie fragt wo dieses Pircing hingehört schüttel sie nur den Kopf, sie weiss es nicht.
"Und diesen Wunsch hat sie dir einfach so gewährt?"fragt Darkness unschlüssig die Sache zu verstehen, würde sie Malera um etwas bitten so müsste sie auch etwas hergeben. So lautet das Gesetzt der Göttlichen und Sterblichen.

Ceydra Offline

22.10.2012 11:37
#963 RE: Kapitel 1. Zitat · Antworten

Promes Grinsen wird fieser. Sie stemmt die Füße gegen Sesas Hüfte und reisst ihren/seinen Penis aus sich heraus. Viel Blut läuft aus ihr heraus. Sie packt sie am Glied und sticht das Pircing durch die Süitze des Penis. Sie weiß das sowas weh tut, aber es macht ihr Spaß ihr weh zutun. Danach stößt sie Sesas wieder um und setzt sich auf ihr Glied, rammt sich selbst das gefährliche Ding hinein.
Ceydra schaut etwas zur Seite. Sie erwartet sicher auch was, ich weiß nur noch nicht was entgegnet sie und kratzt sich etwas verlegen am Hinterkopf.

22.10.2012 11:50
#964 RE: Kapitel 1. Zitat · Antworten

Sesas Schreie waren in der gesammten Militärbasis zu hören, sie scheint ziemlich spitzt zu sein."Mehr!"brüllt sie ihr gierig zu und hält sie mit ihren Pranken an der Hüfte fest an sich.
Darkness hält Gwen die Ohren zu, sowas peinliches und lautes hatte sie noch nie von Sesas vernommen, das war ein halber Todesschrei.

Ceydra Offline

22.10.2012 11:59
#965 RE: Kapitel 1. Zitat · Antworten

Promestein lacht schräg auf und bewegt sich hastig auf ihm/ihr. Das Pircing schmerzt noch, wird immer wieder von dem zerfetzten Fleisch in Promestein gezogen und gedrückt. Sie reisst ihm langsam immer mehr den Bauch auf.
Ceydra erschrickt kurz. Sie hat sich wirklich mit Promestein angelegt? Das ist kein dummer Witz? fragt sie entsetzt.

22.10.2012 12:30
#966 RE: Kapitel 1. Zitat · Antworten

Sesas spürt den unterträglichen Schmerz, hitze beginnt sich in ihr zu stauen. Sie stöhnt laut und schreit wieder fast. Sesas fragt sich kurz ob Promestein vorhat sie auszuweiden, das wäre für sie himmlisch schön.
"So wie ich es gerade eben gehört habe, wohl ja..." sagt Darkness und hält ihrer Tochter noch immer die Ohren zu.

Ceydra Offline

22.10.2012 13:51
#967 RE: Kapitel 1. Zitat · Antworten

Promestein schneidet bis zum Hüftknochen auf und zieht die haut und Muskulatur auseinander. Sie hat freien Blick auf Sesas innerstes. Sie zaubert Nadel und Faden hevor und beginnt sie wieder grob zuzunähen. Sesas kann jeden einzelnen Stich spüren und das ziehen wenn sie den faden fest zurrt. Als sie fertig ist macht sie sich daran mit einer Kralle jeden Faden wieder raus zu reissen. Ausweiden würde sie Sesas nach dem kleinen Spiel. Sie würde sie zerlegen um ihren aufbau zu studieren.
Ceydra seufzt leicht, sie kann sich denken wie es ausgeht. Lass uns lieber gehen meint sie. Sie legt einen Arm um Darks Hüfte und läuft los. Was Promestein wohl mit mir gemacht hat? irgendwie fröstelt mich der Gedanke

22.10.2012 14:50
#968 RE: Kapitel 1. Zitat · Antworten

Sesas spürt wie der Luftzug ihre Organe berührt, sie fühlt sich mehr als nur nackig. Der Schmerz läst sie Blut erbrechen, ihr Körper schüttet ein Hormon aus was bei ihrer Kreatur einzigartig ist und das nur ihre Rasse versteht und richtig deuten kann. Sesas schmerzendes Glied ist nun erregt genug um das speziele Sperma auszuschütten, die wie lauter kleine Chilischoten in Promestein's inneres anfangen zu brennen.
Darkness hält Gwen solange die Ohren zu bis sie sich weit genug entfernt hatten."Sie ist Ärztin und Sesas ist ziemlich naiv, ich hoffe sie hat nicht vor Sesas etwas schlimmes anzutun" sagt Darkness und macht sich sorgen um sie.

Ceydra Offline

22.10.2012 14:56
#969 RE: Kapitel 1. Zitat · Antworten

Promestein spürt das brennen in sich und stöhnt erregt auf. Als sie alle Nähte wieder herausgerissen hatt greifft sie direkt in die Organe und streicht über diese. Die Blutigen hände reibt sie an ihrem eigenen Körper, macht sie wunderbar dreckig mit Sesas Blut.
Ärztin? Naja, kann man so sagen. Aber Promestein ist die schlauste Instanz die ich kenne. Sie forscht ununterbrochen, sie ist mittlerweile sogar so schlau das sie naturgeister massenprodozieren kann. Sie wiedersetzt sich selbst alle Regeln der Erschaffung und Physik erzählt Ceydra.

22.10.2012 15:18
#970 RE: Kapitel 1. Zitat · Antworten

Sesas keucht als sie spürt wie Prome ihre Organe streichelt. Sesas hat anders aussehende Organe als der Mensch sie ähneln mehr die eines Tigers, auch wen dies kaum ein grosser unterschied ist, ausser ein Organ dies war etwas föllig Fremdes für das menschliche Auge.
"Komm gehen wir wieder nach Hause, durch meine fast Dämon verwandlung schein ich mich wieder vollkommen regeneriert zu haben"sagt Darkness und teleportiert sich zu ihrem Grundstück im Wald.

Ceydra Offline

22.10.2012 15:23
#971 RE: Kapitel 1. Zitat · Antworten

Promestein schaut sich alles an, quetscht manche Organge etwas um Sesas schmerzen zuzufügen. Als sie ein unbekanntes Organ entdeckt schaut sie es interessiert an und zieht es etwas aud dem Körper heraus, aber ohne die Verbindung zu zertrennen.
Ceydra lächelt und gibt ihr sanft einen Kuss. Nachdenklich blickt sie an sich hinab, kann aber keine Veränderung feststellen, bis auf das ihr Kopf schmerzt.

22.10.2012 15:45
#972 RE: Kapitel 1. Zitat · Antworten

Sesas schaut auf ihr eigenes Organ desen Funktion nur sie kannte."Das ist Migus, es ist mein Wichtigstes Organ"sagt Sesas würde aber nur mehr davon preis geben wen sie dafür auch noch einbisschen mehr leiden dürfte.
Darkness macht sich eine Hand frei und trägt Gwen nun nur mit einer Hand fest, streicht mit ihrer freien Hand über Ceydra's Rücken und fragt sie sanft:"Schmerzt es noch?"

Ceydra Offline

22.10.2012 15:55
#973 RE: Kapitel 1. Zitat · Antworten

Erzähl mir mehr forderte sie und schlug mit ihren Krallen auf Sesas Brust, sie zieht kräftiger an der Kette, denn sie will eine Antwort. Sie zaubert ein Tütchen hervor und öffnet es. Sie nimmt das erste Pircing, ein einfacher Ring. Sie sticht es in die zur Seite geschobene Haut und wiederholt es sieben maal, immer im gleichen Abstand untereinander, das gleiche macht sie auch mit der anderen Seite, sie braucht es für später.
Ceydra schaudert und nimmt Dark in den Arm. Mir dröhnt nur der Kopf gibt sie zu, fängt aber an Dark zu küssen.

22.10.2012 16:16
#974 RE: Kapitel 1. Zitat · Antworten

"Migus steht für Makas, Itus, Gror, Usta und Sega, es bedeutet in der Menschlichen Sprache: Reanimation, Evolution, altes Wissen,Gift und nun das letzte weiss ich nichtmehr.." sagt Sesas und lügt am Schluss als sie meinte sie würde es nicht wissen, sie grinst fies und verlangt noch mehr Schmerz.
Darkness erwiedert die küsserei und fängt an weiter mit ihr zu schmussen.

Ceydra Offline

22.10.2012 16:20
#975 RE: Kapitel 1. Zitat · Antworten

Promestein funkelt sie an, sie weiß das sesas lügt. Ein Feuer entfacht in ihrer hand und sie fängt an Sesas an Armen und beinen so wie Oberkörper zu verbrennen. Sie bewegt grob ihre Hüfte. Hätte Sesas einen Knochen im penis wäre dieser schon längst gebrochen.
Ceydra kuschelt mit ihrer Liebsten, weicht dann aber kurz etwas zurück. Die stelle unterhalb des herzens ist noch Druckempfindlich.

Seiten 1 | ... 60 | 61 | 62 | 63 | 64 | 65 | 66 | 67 | 68 | 69 | ... 86
 Sprung  
Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen
Datenschutz