"Was hast du den Kleines?"fragt Darkness liebevoll zu Gwen und setzt sich wieder auf, sie streichelt ihr Köpfchen kurz und sieht wieder zu Ceydra."Hat Gwen dir wohl den schlaf geraubt"sagt sie und grinst leicht frech.
Es fängt an etwas zu stinken, Ceydra hält sich kurz die Nase zu. Kann man so sagen und grins nciht so frech, sonst denk ic mir was für dich aus entgegnet sie und streckt ihr ecksich die Zunge raus. Dann steht sie aber auf und geht mit dem Kleinen Stinker aus dem Zimmer, zum Wickelraum. Diesmal ist sie dran. Sie wechselt die Windel von Gwen und kommt wenig später mit einer sauberen Tochter zurück zu Dark. Hier, pass bitte auf sie auf, ich bin dann erstmal weg, komm aber schnellstmöglich wieder Beim Windelwechseln ist es ihr wieder eingefallen.
Darkness nimmt Gwen in ihre Arme und nickt nur als Ceydra sie wieder darum bat auf die Kleine aufzupassen. Leicht nachdenklich schaut sie ihr hinterher als sie den Raum langsam verlässt. Dann senkt sie ihren Kopf um Gwen in ihren Armen anzusehen, sie findet das was Gwen von Ceydra geerbt hat selbst ziemlich interessant und musstert die Kleine deswegen. Auf Mami's Arme liegend sucht Gwen mit ihrem umherirrenden Blick, nach der Brust von Darkness will woll wieder an Mami's Zietse saugen.
Ceydra rennt los um sich wirklich zu beeilen. Sie geht weg von der Militärbasis um ihre Ruhe zu haben. Die schneidet sich die Pulsader am Handgelenk auf und läss blut auf die Erde tropfen, eine kleine Opfergabe. [T]Oh Terre. Hör mich an! Ich bitte dich um einen großen Gefallen, ich weiß das ich kein Recht darauf habe, aber hör mir wenigstens zu. Das Blut am Boden verformt sich zu einem Zeichen, Terre antwortet ihr. Ich möchte für immer und ewig mit Darkness zusammen leben, lass mich auch so alt werden, der Preis dafür ist mir egal. mach das ich sie beschützen und bei ihr bleiben kann bittet sie. Anfangs kommt keine Antwort, doch dann sickert das Blut in den Boden, sie nimmt die Opfergabe an. Es ist nur noch eine Zeit des Wartens, Ceydra muss geduldig sein was ihre Göttin sich ausdenkt. Danach betet sie in aller Ruhe. Der ganze Vorgang dauert mehr als eine Stunde. Dann nimmt sie die Beine in die Hand und läuft los um schnell wiede rzu dark zu kommen.
Darkness weiss aus Instinkt was Gwen von ihr möchte, sie legt ihre rechte Hand um Gwen's Köpfchen und streift mit der Linken ihr Kleid über die Brüste ab. Sie drückt die Kleine danach sacht an ihre Brust. Wärend Gwen trinkt beobachtet Darkness stillschweigend ihre Tochter dabei und scheint glücklich zu lächeln.
Man hört jemanden im gang rennen, der Arzt ermahnt Ceydra daraufhin laut stark. Sie entschuldigt sich und l#uft langsamer weiter. Lächelnd begrüßt sie die Beiden und setzt sich an die Bettkante.
Gwen hat nur die Milch im Kopf und trinkt weiter wärend Darkness sich ein Stück näher zu Ceydra begiebt um ihr einen sanften Kuss zu geben. Darkness zuckt kurz als sie bemerkt welch fester Sog die kleine auf ihre Brust verübt. Nachdem dann entlich Gwen's Durst gestillt war, legt sie die kleine wieder zwischen ihr und Ceydra und lehnt leicht ihren Kopf an Gwen's Wange an. Sie schläft wieder beruhigt weiter will endlich das der nächste Tag einbricht.
Ceydra legt sich zu den beiden und legt einen Arm um sie. Sie schließt dann ebenfalls die Augen um mit ihrer kleinen Familie zu schlafen. Am nächsten Morgen schläft Ceydra immernoch ganz ruhig. Gwen, da sie grad keinen Hunger oder eine volle Windel hat, auch. Das langschläfrige hat sie wohl von ihrer Mama. Allerdings weckte sie dafür ihre Eltern nciht aller zwei Stunden so wie manch andere Kinder.
Darkness scheint wohl wie jedesmal die Erste zu sein die am Morgen wach wird, aber da störrt sie nicht gross. Sie liebt es ja den Beiden beim schlafen zu zusehen, jedenfalls wen keiner der Beiden einen Alptraum hatte. Feinfühlig und sanft gibt sie zuerst ihrer Tochter einen Kuss beugt sich dann zu Ceydra hinüber und gibt danach ihr einen Kuss. Sie wartet solange bis die Beiden auch wach werden und bleibt dabei ganz leise und still.
Ceydra wacht als zweites auf und schaut zu Dark. Sie lächelt glücklich und gibt ihr einen Kuss. Das wird sich wohl nie ändern, was? Als wir uns das erste mal getroffen haben war es danach auch so, nach dem Schlaf warst du als erstes wach lächelt sie leise, wegen Gwen. Sie erinnert sich an das erste Aufeinandertreffen mit Dark, sie würde es auch nie vergessen.
"Ja ich erinnere mich, danach wollten wir uns nichtmehr von der Seite weichen. Ich erinnere mich auch daran als ich dich zur Bullnepform gereizt hatte" fängt Darkness an davon zu schwärmen.
Ja, ich hab dich eigentlich für niemanden gehalten dem ich etwas bedeuten könnte, ich dachte anfangs das würde nur eine kurze Bettgeschichte werden...doch wir haben nich nur unsere Körper gegenseitig in dieser Nacht erobert lächelt sie und gibt ihr wieder einen Kuss. Ich war mächtig stolz und zugleich dankbar das ich meine Bullnepform annehmen konnte und dann ist etwas noch besseres passiert Ihr Blick wandert zu Gwen.
Darkness versteht wen sie damit meint und sieht nun auch wieder zu Gwen die noch immer schläft. Sie legt ihren Handrücken sanft auf ihr kleines Köpflein und streichelt sie dort entlang. "Gwen" flüsstert sie glücklich in ihr Ohr und gibt der Kleinen einen sanften Kuss auf die Stirn.
Ceydra hebt Darks Kinn mit einem Finger an und raubt sich die Lippen von Gwens Stirn. Sie küsst Dark, sie will jetzt geküsst werden. Zärtlich streift sie mit ihren Lippen über Darks.
Darkness erwiedert und geniest den zärtlichen Kuss in vollen zügen, wünscht sich inieg das sie schnell wieder auf die Beine kommt um das zu früh beendete Liebespiel fort zuführen.