Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 1.285 Antworten
und wurde 15.904 mal aufgerufen

Blood Platoon RPG
Seiten 1 | ... 54 | 55 | 56 | 57 | 58 | 59 | 60 | 61 | 62 | 63 | ... 86
Ceydra Offline

20.10.2012 20:37
#871 RE: Kapitel 1. Zitat · Antworten

[T]Eh? Mami...was hast du Mama schon wieder unter gemischt? fragt sie leicht verärgert an Cay-la gewandt. Diese schlcukt laut am Handy, hat es sich von Kallisto genommen. [T]Eine witzige Geschichte, also ehm? Naja... meint diese etwas nervös. Ceydra murrt leicht. Inzucht gibt es auch unter Terranern keine, bloß neigt Cay-la dazu Kallisto mit gewissen Mittelchen noch wilder zu machen und Kallisto neigt dazu jedesmal drauf rein zu fallen udn geistlich dann völlig abwesend zu sein. Man hört etwas laut Krachen. [T]Was war das? fragt sie erschrocken, macht sich etwas sorgen. [T]Der Baum an den ich mich gelehnt habe gibt sie heißer zu. Ceydra steht der Mudn kurz offen. [T]Ihr habt grad einen Baum...!? Egal! Bis später! murrt sie und legt leiber auf. Sie seufzt, manchmal könnte sie ihre Mami ohrfeigen für diese Lust und Begierde. Arme Kallisto, schon wieder

Wichtige NebenChara's Offline

20.10.2012 20:51
#872 RE: Kapitel 1. Zitat · Antworten

Oh wen das der Förster wüsste..denk Darkness und klatscht sich die Hand auf den Kopf, die Bäume sind heilig für die Menschen geworden. Gwen lacht nur unverständlich und streckt ihre Hände nach ihrer Mami aus. Darkness streckt ihr die Handfläche entgegen die die Kleine nun fest hält und über die Lienen die ihre Hand zierten fuhr.

Ceydra Offline

20.10.2012 20:53
#873 RE: Kapitel 1. Zitat · Antworten

Wenn das weiter so geht kann Mami ihr Wundermittel hier verkaufen, die beiden sind schon seit wiee lange weg? murrmelt sie und schüttelt den Gedanken ab. Soll ich dir das Zeug auch mal unters Essen mischen? fragt sie grinsend, einfach um dark etwas zu necken.

20.10.2012 21:01
#874 RE: Kapitel 1. Zitat · Antworten

"Bei mir wird es wohl kaum einen Wirken haben ich bin gegen jeder Art von Giften oder Heiltränken Imun, ausser es handelt sich um Vitaminpreparate.."erklärt Darkness und streckt ihr die zischende Zunge heraus diesmal im frechen Sinne. Darkness spürt ein leichtes kribbeln auf ihrer Handfläche, Gwen hat sich die Schlangenzunge von Darkness angeignet und kitzelt nun sie mit ihren eignen Waffen.

Ceydra Offline

20.10.2012 21:06
#875 RE: Kapitel 1. Zitat · Antworten

Ceydra grinst nur etwas. Mal sehen, ich sollte es vielleicht einfach mal ausprobieren wenn du mich schon so herausforderst meint sie und blickt dann zu Gwen. Verzückt schaut sie ihrer Tochter zu.

20.10.2012 21:24
#876 RE: Kapitel 1. Zitat · Antworten

"Oh wag es ja nicht!"mahnt sie Ceydra vor lacht aber dabei und zieht langsam ihre Hand wieder zurück. Gwen versucht sich aber die Hand wieder zurück zu sich zu holen sie findet das sie mit dem Erkunden gerade erst angefangen hat. Gwen schaut sich danach im Raum um hällt ihre Hände dann gestreckt zu Ceydra hoch.

Ceydra Offline

20.10.2012 21:27
#877 RE: Kapitel 1. Zitat · Antworten

Ceydra grinst weiter frech, bis Gwen ihre Aufmerksamkeit verlangt. Lächelnd hebt sie die Kleine an und hält sie zu sich hoch und stuppst mit der Nase gegen ihren Bauch.

20.10.2012 21:45
#878 RE: Kapitel 1. Zitat · Antworten

Darkness schaut zufrieden zu Gwen und Ceydra, sie legt sich wieder hin und gähnt leicht erschöpft.

Ceydra Offline

20.10.2012 21:49
#879 RE: Kapitel 1. Zitat · Antworten

Ceydra gibt Dark einen Kuss und setzt sich mit unter die Decke, falls sie dann auch schlafen will. Gute nacht, mein Engel grinst sie. danach beschäftigt sie sich still mit Gwen, die aus Freude jetzt mit dem schweif wedelt, da ihre Mama das auch kann.

21.10.2012 06:16
#880 RE: Kapitel 1. Zitat · Antworten

"Nacht"antwortet Darkness kurz schon fast im halbschlaf verfallen, nachdem sie dann so richtig eingeschlafen war. Sie lehnt dabei ihren Kopf leicht an Ceydra's Seite an.

Ceydra Offline

21.10.2012 07:51
#881 RE: Kapitel 1. Zitat · Antworten

Ceydra lächelt als sie Dark nebenbei im Schlaf beobachtet. Gwen scheint zu wissen das ihre Mami ruhe braucht und macht deswegen kaum einen Muks. Ceydra streicht Gwen über die kleinen Hörnchen die in ein paar Wochen sicher langsam wachsen würden, der Ansatz ist ja schon da.

21.10.2012 08:11
#882 RE: Kapitel 1. Zitat · Antworten

Darkness Traum war ein reines Farbenspiel,solange bis sie den schleierhaften roten Nebel vor sich sieht."Hör mir gut zu, ich werde eine weile lang nicht zurück kommen können, ich versuche Sarka in Schacht zu halten, sag es den anderen Mitgliedern. In meinem Namen wirst du die Gruppe und die darin verwickelten Geschäfte übernehmen, vergiss nicht das euch nun wohl ein Mitglied fehlt, das ihr zu ersetzten habt"sagt Malera's Stimme zu ihr sehen konnte Darkness aber nur den Nebel der vor ihr lag. Wusste aber denoch das es Malera höchstpersöhnlich war die zu ihr sprach, es war kein Traum es handelt sich hierbei um telekinese.

Ceydra Offline

21.10.2012 08:15
#883 RE: Kapitel 1. Zitat · Antworten

Ceydra ist mittlerweile auch ein gedöst und gwen lange vor ihr. Sie hat es sich auf Ceydras Brustkorb bequem gemacht und ist bisher noch nicht aufgewacht um nach Milch zu verlangen. Sicher wäre es beruhigender wenn sie das sanft auf und ab des Brustkorbs spüren könnte, doch da Ceydra nicht atmet blieb das aus.

21.10.2012 08:26
#884 RE: Kapitel 1. Zitat · Antworten

Darkness fiehl wieder ein das Ceydra sie bat für ein weilchen alleine auf Gwen aufzupassen damit sie Terra anbeten konnte. Sie erwacht langsam wieder und schaut zu Ceydra die wohl auch eingeschlafen war. Vieleicht hat sie es wieder vergessen, sollte Darkness sie daran erinnern oder sie besser weiter schlafen lassen. Sie weiss nicht sorecht für was sie sich entscheiden soll.

Ceydra Offline

21.10.2012 08:30
#885 RE: Kapitel 1. Zitat · Antworten

Das Schicksal nimmt ihr die Entscheidung ab, als Gwen plötzlich anfängt zu quängeln. Mürrisch brummt Ceydra kurz, wird dann aber wach und blickt zu ihrer Tochter. Noch denkt sie nicht an das Gebet, sie ist erstmal mit Gwen beschäftigt.

Seiten 1 | ... 54 | 55 | 56 | 57 | 58 | 59 | 60 | 61 | 62 | 63 | ... 86
 Sprung  
Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen
Datenschutz