"Das muss ja die reinste Folter für dich sein"meinte Darkness nun als sie wieder glaubte genügend Luft zu bekommen um den Mund aufzureissen. Da sie es sich ausmalen kann wie Terraner wohl so drauf sind sieht man ja nurschon alzugut an Ceydra's Mutter Kallisto. Jetzt ist der Vorgang wohl doch unterbrochen und das ohne eine Krankenschwester, Arzt oder Gast der herein geplatz wäre.
Ach was, ist schon gut lächelt sie...noch. Sie gibt ihr einen Kuss auf die Stirn. Werd erstmal richtig gesund, ja? Das ist mir viel wichtiger, mach dir um mich keine Sorgen
"Meine Genesung kann Monate dauern und ich habe doch auch meine Bedürfnisse"jammert sie leicht aber beläst es dabei lieber. Die Kleine schreit wieder hat hunger so allmählich fängt Darkness an sich an dem Rythmus zu gewöhnen.
Ich weiß, du wirst schon auf deine Kosten kommen, überlass das mir, okay? lächelt sie. Sie nimmt Gwen zu sich und hält sie nun an ihre brust, Dark und Ceydra wechseln sich damit ordnungsgemäß ab. ALs Gwen satt ist wird sie wieder ruhig, doch langsam spürt sie wie ihre Schritt schmerzt, lässt sich aber nichts anmerken. Wenn sie hungrig ist kann sie brüllen wie ein Erwachsener, aber sonst hörst du kaum was von ihr
"Im alter von etwa zwei Jahren wird es noch unterhaltsamer.."sagt Darkness dazu und krault liebevoll Gwen über ihr wohl ernährtes Bäuchlein, sie scheint richtig verliebt in ihre Familie zu sein.
Ceydra lacht kurz. ich weiß, aber auch wenn sie dann schon etwas größer ist und vieles alleine kan, dann fangen sie an Blödsinn zu machen lächelt sie. Zum Glück hat Ceydra überhaupt irgendwelche Erfahrungen, rein theoretisch wäre sie sonst zu jung.
"Ich weiss, was denkst du den wer Sesas und Pain grossgezogen hat und glaub mir Sesas macht noch heute lauter Dummheiten" sagte Darkness und lacht dabei, sie muss immernoch lachen wen sie an früher zurückdenkt als Sesas noch ein kleines Kind im alter von 4 Jahren war.
Hm? Du hast soviel mehr Lebenserfahrung als ich, ich glaub so alt wie du werde ich niemals sein, außer Göttin Terre erkennt mich nicht an und lässt mich in der terranischen urform weiterleben stellt sie fest und seufzt leicht. Es gibt sovieles was Ceydra nicht weis, so vieles was sie nicht miterlebt hat.
Nach Ceydra's seufzer setzt sich Darkness hinter sie und umschliesst sie tröstend mit ihren Armen."Zerbrich dir darüber keinen Kopf Liebste, manchmal gibt es auch Wünsche bei dennen man erhofft man wüsste nichtsmehr von den alten Zeiten, alles trägt sein Positives und Negatives mit sich"versucht sie Ceydra damit einwenig zu beruhigen, obwohl sie schauen sollte das sie sich nun beruhigt, den die Angst ist schmerzhaft gross in ihr Ceydra zu verlieren und dann wieder alleine zu sein.
Sie lehnt sich etwas an Dark und schau nach unter. Sag, wie alt wird ein Black Moore Angel? fragt sie nach.Sie will es Dark nicht antun vor ihr zu sterben, dann leiber mit ihr gemeinsam, oder für immer als Teras, der Urform, mit ihr zusammen.
Ceydra zieht scharf die Luft ein, das würde sie niemals schaffen, nicht mit normalen Mitteln. Sie fing an zu überlegen. Wenn sie mit Dark den Rest der zeit verbringen will muss sie zu ihrem Tod zu einer Teras werden, das hieß sie würde niemals Ruhe finden und wenn sie getötet wird würde sie völlig ausgelöscht. Ist das so? 16000 Jahre, das ist ziemlich lang, aber ich werde die begleitet
"Ich wäre beinahe gestorben, es wird nicht von Nöten sein uns damit zu quellen wen du vor mir sterben würdest mache ich meinem Leben einfach ein Ende oder warte solange darauf bis du wiedergeboren wirst, ich glaube jedenfalls daran"erklärte Darkness es war ihr mit ihrer Aussage sehr ernst gemeint, sie wäre bereit an ihrer Seite zu sterben wen der Tag kommen würde.
Ceydra lächelt kurz, dreht sich um und schaut ihr tief in die Augen. Du wirst dir kein Ende bereiten, nicht wegen mir. Ich sag ich werde dich bis ans Ende begleiten und zur Not auch auf dich warten, es reicht das du einmal jemanden verloren hast. Ich kannte sie nicht, aber ich glaube sie war sehr nett wenn du so lange getrauert hast, ich mute dir das ganze kein zweites Mal zu macht sie klar. Das ist ihr eigen gewähltes Opfer für Dark.
"Begleiten... Welcher Weg würdest du dafür gehen?"fragt Darkness sie sie wusste ja nichts von der Urform und dem Terranischen Kult sie weiss nichteinmal wie alt sie wird.