Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 1.285 Antworten
und wurde 15.914 mal aufgerufen

Blood Platoon RPG
Seiten 1 | ... 47 | 48 | 49 | 50 | 51 | 52 | 53 | 54 | 55 | 56 | ... 86
Wichtige NebenChara's Offline

16.10.2012 17:53
#766 RE: Kapitel 1. Zitat · Antworten

Darkness wusste das man Sarka nicht so einfach töten konnte, selbst Malera war nicht im Stande Sarka zu töten. Es lag wohl daran das Sarka genau wie Malera eine art göttliches Wesen ist. Sarka teroriersiert immer wieder einiege Planeten ganz besonders die Erde warum weiss nur Malera und sie selbst...

Ceydra Offline

16.10.2012 17:58
#767 RE: Kapitel 1. Zitat · Antworten

Ceydra kuschelt weiter mit ihrer Familie, doch etwas in ihr beginn zu brodeln. Es ist Hass und Wut für Sarka, das Monster welches ihre Geliebte fast getötet hat. Wenn es nochmal auftauchen würde, dann würde Ceydra Dark zurückzerren und mit ihr fliehen. Noch einmal wird sie den fehler nicht begehen. Sie nimmt sich vor ab jetzt härter zu trainieren.

16.10.2012 18:09
#768 RE: Kapitel 1. Zitat · Antworten

Darkness Magen knurrt, sie hat starken Hunger bekommen , kein Wunder nach den anstrengenden Tagen, zuerst Gwen's Geburt und dann auch noch diese Bestie die sie um eine Haare's weite getötet hätte."Lass uns einwenig frühstücken"schlug sie Ceydra vor und gibt ihr kurz danach einen liebevollen Kuss.

Ceydra Offline

16.10.2012 18:12
#769 RE: Kapitel 1. Zitat · Antworten

Ceydra erwiedert den Kuss. Ja, lass uns gehen stimmt sie zu und steht nun auch auf. Mit Gwen im Arm und Dark an ihrer Seite läuft sie aus dem Krankenflügel heraus. In der Kantine angekommen setzt sie sich mit Gwen und wartet auf Dark die das essen holt.

16.10.2012 18:24
#770 RE: Kapitel 1. Zitat · Antworten

Darkness wurde es leicht schwindlieg vor Augen als sie vor der Theke stand, sie schien wohl doch noch etwas geschwächter zu sein als sie es vermutete. Nachdem sie an der Theke das Essen bestellte und abholte begab sie sich zu Ceydra und Gwen, die Füsse schleifte sie förmlich mit sich herum. Der Kopf drückt ihr auf den Schädel, die Glieder waren träge, sie leidet wohl an Vitamin Mangel und Unterzuckerung. Langsam schwankend setzte sie sich auf ihren Platz und sah kreidebleich aus.

Ceydra Offline

16.10.2012 18:28
#771 RE: Kapitel 1. Zitat · Antworten

Ceydra schaut sie an und legt eine Hand auf Darks. Dir geht es doch nicht so gut, hab ich recht? Iss etwas und danach legst du dich wieder hin, ja? meint sie ernst. Sie nimmt die Butkonserve an sich und beginnt zu trinken, vershcluckt sich aber daran. Bah! Homme murrt sie leise. Sie hat sich schonmal dabei verscluckt, das musste langsam am Blut liegen. Sie trinkt danach einfach weiter und beobachtet Dark.

16.10.2012 18:40
#772 RE: Kapitel 1. Zitat · Antworten

"In Ordnung"antwortet Darkness und fing an sich ihr Essen förmlich herunterzuschlingen. Sie fing dann aber an zu schmunzeln als Ceydra sich an dem männlichen Blut störrte. "Ich würde dir ja gerne meines anbieten aber ich trage selbst für mich schon zuwenig Blut..."sagte Darkness und legt ihr Kinn stützend auf ihre Hände.

Ceydra Offline

16.10.2012 18:45
#773 RE: Kapitel 1. Zitat · Antworten

Ist schon okay, man muss es ja nicht übertreiben lächelt sie. Ich hab vor kurze erst 7 Monate gehungert, da sind ein paar Tage mehr auch nichts Sie schlürft weiter am Blut.

16.10.2012 19:04
#774 RE: Kapitel 1. Zitat · Antworten

"Hmm, ja da hast du wohl recht"meint Darkness dazu und begab sich nach dem Essen mit Gwen und Ceydra zurück zum Krankenflügel besser ist es das sie noch eine weile unter beobachtung steht. Im Zimmer angekommen legt sie sich wieder hin .

Ceydra Offline

16.10.2012 19:07
#775 RE: Kapitel 1. Zitat · Antworten

Ceydra legt sich zu ihr und legt vorsichtig einen Arm um sie. gwen hält sie immernoch vorsichtig im Arm, legt sie dann aber in die Mitte. Die Kleine greift nach den Hörnern und fingert sie ab, anscheinend findet sie die seltsamen Dinger auf mama Ceydras Kopf ganz winzig.

16.10.2012 19:31
#776 RE: Kapitel 1. Zitat · Antworten

Darkness beobachtet ihre Tochter beim erkunden von Ceydra's Hörnern, sie dachte kurz daran das sie Gwen garnicht aufwachsen sehe wäre sie gestorben. Es stimmt sie traurig dieser Gedanke aber trotzdem schien sie glücklich zu lächeln wen sie ihre kleine Gwen munter und wohlauf sah.

Ceydra Offline

16.10.2012 20:12
#777 RE: Kapitel 1. Zitat · Antworten

Ceydra lacht kurz und tippt gegen die kleinen Huckel auf Gwens Kopf. diese schien nun auch zu merken das sie soetwas bekommen würde, weshalb sie sich fast schon eifrig das Köpfchen abtastet.

16.10.2012 20:54
#778 RE: Kapitel 1. Zitat · Antworten

Darkness beobachtet weiter Gwen und krault dabei ihre kleinen Füsschen."Versprich mir aber damit vorsichtig zu sein" bittet sie ihre Kleine und gibt ihr einen sanften Kuss auf die Erhebungen auf ihrem Kopf. Danach witmet sie sich wieder Ceydra zu und gibt ihr auch einen Kuss aber auf ihre Lippen.

Ceydra Offline

16.10.2012 21:09
#779 RE: Kapitel 1. Zitat · Antworten

Sie erwiedert den Kuss liebevoll. Ich pass schon drauf auf das sie damit nicht zu viel Blödsinn macht, aber ich will unbedingt die ersten Hörnchen haben, wir müssen aufpassen das sie sich die nie heimlich abschlägt freut sie sich und wedelt mit dem Schweif. Gwen schaut zu dem buschigen etwas das dort hin und her schlägt und macht es wieder einmal nach, dabei kitzelt sie ihre Mütter.

16.10.2012 21:19
#780 RE: Kapitel 1. Zitat · Antworten

"Oh na warte du kleiner Frechdachs!" sagt Darkness zu Gwen als sie wieder anfing sie Beide mit ihrem Schweif zu kitzeln, da begang Darkness sich über die Kleine zu beugen und pustet an ihr kleines Bäuchlein so das sie nun musste anfang zu lachen.

Seiten 1 | ... 47 | 48 | 49 | 50 | 51 | 52 | 53 | 54 | 55 | 56 | ... 86
 Sprung  
Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen
Datenschutz