Darkness nahm sich einen Apfel und setzt sich danach neben dem Esstisch. Wärend sie den Apfel isst läst sie ihre Tochter nicht aus den Augen, sie bewacht die Kleine wie ein treuer Wachhund.
Ceydra parkt das Auto und schaut sich um, Cay-La und Kallisto waren noch nciht zurück, wer weiß was der armen Cay-La gerade wiederfuhr wo sie doch ganz allein mit Kallisto unterwegs war. Sie schmunzelte kurz und ging dann ins Haus, betrat die Küche, sie wusste aus Instinkt wo die beiden waren.
Darkness hat gelaucht wie die Türe aufging sofort stand sie auf und fragte:"Wieder zurück Liebling?" Sie stand danach auf und läuft mit Gwen in ihren Armen zu Ceydra. Sie staunt nicht schlecht als sie Ceydra in diesem Anzug erblickte.
Ceydra grinst nur und umarmt Dark und ihre Tochter. Irgendwer muss doch etwas Geld verdienen, außerdem langweile ich mich nur so als Informantin erklärt sie und gibt ihr einen Kuss auf die Stirn.
"mhh, wen ich nicht schon hätte würde ich dich gleich jetzt nehmen"sagte Darkness und fuhr sich mit der Zunge über ihre Lippen.Gwen wachte langsam wieder auf und schaut auf ihre Mütter, es sah aus als würde sie sagen wollen: "Hab ich etwas verpasst?"
Ceydra grinst verführerisch. Es hält dich nichts auf, spar es dir bis später, ja? grinst sie und sieht dann auf ihre Tochter und kichert kurz. Das ist noch nichts für dich schmunzelt sie leise. Mit lasiver Bewegung, extra für Dark, bewegte sie sich.
Darkness schaut Ceydra zu, sie denkt kurz nach und meinte dann zu Gwen: "Na wen das mal nicht auf dich abfärbt, wen du ein Teenanger bist müssen wir dich vieleicht noch in Ketten legen"spasst sie und krault die Kleine ganz sanft.
Ceydra schmunzelt. Naja, Ketten können im Teenageralter bei Terranern ab und an von nutzen sein. Erste Paarungzeit lacht Ceydra als sie sich zurück erinnert.
"Von nutzen?! Ohje ich hoffe doch sehr das du auch noch was von mir hast ausgenommen die Flügel"meinte sie nun zu Gwen und schaut ihrem fragendem Blick nach, klar das die Kleine kein Wort von alldem verstand was ihre Mütter so sagten."Noch bist und bleibst du unser kleiner Engel"sagte sie dann beruhigt und lief aus dem Haus um einwenig im Garten sich zu sonnen.
Sie lässt Ceydra damit einfach in der Küche stehn. Seufzend schaut sie ihr nach, folgt ihr dann langsam. Sie holt die beiden ein und geht neben ihnen her, kitzelt Gwen ab und an am Bauch.
Darkness gibt Ceydra einen zärtlichen Kuss wollte ihre Liebste ja nicht vernachlässigen. Vor lachen begang Gwen Darkness mit dem Schweif zu kitzeln, dadurch standen ihre Flügel auf und mit ihren Federn fing sie an Ceydra zu kitzeln eine kleine Kettenreaktion entstand.
Ceydra beobachtete die Kette, bis sie plötzlich selbst zu spüren bekommt wie sehr soetwas kitzelt. Sie fing an zu lachen, hörte aber auch nicht auf Gwen zu Kitzeln.
lautes Gelächter umhüllt nun fast den gesammten Wald, solange jedenfalls bis sich Darkness entschliesst sich auf die Wiese hinzulegen. Gwen hat sie dabei auf ihren Bauch gelegt so das sie Darkness Atmung lauschen konnte, die Kleine schien durch den beruhigenden Puls wieder einzuschlafen. Darkness streckt dabei eine Hand zu Ceydra aus und verlangte von ihr sich auch hinzulegen.
Ceydra sieht auf die beiden hinab und geht auf die Knie. Sie beugt sich über Gwen und Darks Bauch und gibt der Kleinen einen Kuss auf die Wange, dann legt sie sich neben Dark und nimmt ihre Hand in die eigene.
Darkness wante ihren Blick zu Ceydra und lächelt glücklich. Sie streichelt mit ihren Daumen Ceydra's Handrücken und gibt ihr einen sanften Kuss auf die Lippen.