Darkness geniest die wärmende Sonne, es war mittlerweil Herbst aber noch nicht kalt obwohl bereiz die ersten Blätter fielen. In Gedanken träumt sie von den Ereignissen vor ein paar Tage. Nach ein paar ruhenden Stunden wacht Gwen wieder auf, sie hat wieder Hunger bekommen und schreit nun mit lauter und kräftiger Stimme ihre Mütter an.
Ceydra hält sich kurz die empfindlichen Ohren zu, nimmt Gwen dann aber an sich un legt eine Brust frei. Sofort saugt Gwen daran um an die Milch zu kommen. Ceydra kichert wieder, irgendwie kitzelt sie das immer. Sie schaut zu Dark runter die jetzt wohl wach geworden ist. Schlaf ruhig weiter wnen du willst, ich kümmere mich um unseren kleinen Plärr-Engel
Mit einem noch verschwommenen Blick schaut Darkness auf Gwen, sie reibt sich kurz am linken Auge und legt sich auf die Seite hin."Ich freu mich schon ihre Windeln zu wechseln"meint Darkness selbst ironisch und lachte dabei sie beugt sich einwenig hoch und legt danach ihr Kinn auf Ceydra's Schulter.
"Das hättest du wohl gerne, Aber nein dir lasse ich auch ein teil der Freude diese Bürde auf sich zu nehmen"sagte Darkness und grinst sie frech an, nachdem sie ihren Kuss erwiedert hatte. Sie streichelt Gwen wieder über ihre Wange und lächelt sie liebevoll an, danach wendet sie sich Ceydra zu und gibt nun ihr einen Kuss. Setzte sich dann aber langsam auf und schaut die grossen Buchen, Birken und Fichten. Definitiv waren diese Bäume die ihrer Heimat sehr ähnlich auch wen nicht ganz genau gleich, aber da war etwas das sie am Wald ungehäuerlich störrt. Die Tiere waren es auch nicht,die Bäume waren es genauso wenig, der Boden war ihr egal, nein da schien noch etwas zu sein, es gehörte genauso wenig hierhin wie alle nicht Menschen auf der Erde...
Ach schade, ich dachte ich entkomme lacht sie und erwiedert Darks Kuss leidenschaftlich. Als sie sich aufsetzt und zu den Bäumen aufschaut lächelt sie. Was ist? Du lebst doch schon so lange hier, du kennst doch wohl die Bäume
"Es sind nicht die Bäume, es ist etwas anderes..."erklärte Darkness nur ganz knapp und schaut mit eisernem Blick in den Wald. Ihr Blick haftete so stark auf die Umgebung als könnte in jeder Sekunde irgendetwas aus den Gebüschen springen und sie angreifen. Sie liet nicht unter Verfolgungswahn nein das war es nicht, der siebte Sinn als Engel sagt ihr immer wo Gefahr drohen könnte. Sie steht auf und hebt in die Lüfte ab sie musstert regelrecht den Wald, sie spürt eine finstere Aura um die Lichtung herum. Sofort läst sie alte Erinnerungen wieder zu die sie versuchte zu verdrängen, wie ein Pfeil stürtz sie sich geradewegs in die Tiefe, Kurz vor dem Aufprall wendet sie ihr manöver geschickt aus und stürtz sich auf eine fremde Kreatur. Mit der horrenden Geschwindigkeit war es nicht von nöten die Person zu berühren der Luftdruck läst sie von alleine auf den Boden aufprallen. Im Wald hörte man nun wie es Bäume umschlug, krachte und zusammen brachen, Darkness kämpft gegen den ungebetenen Gast, auch wen sie mehr die Geschlagenen und Geschundene war die nun gegen endliche Bäume und Felsen aufschlug. Dann erblast der donnernde Lärm und ein Schatten landete wie ein Sack Kartoffel auf den Boden es war Darkness, ihre Flügel waren eingeknickt es sah nicht so aus als könne sie damit noch fliegen.
Ceydra schreckt auf und rennt sofort zu ihr, mit Gwen auf dem Arm. Liebling! Was ist das? fragt sie sofort ängstlich nach und kniet sich zu ihr runter. Sie kann nicht kämpfen wenn sie Gwen auf den Armen hat. Wütend blcikt sie sich um.
"Der Feind ist zurückgekehrt,wir haben keine Zeit weiter zu reden. Du musst unsere Tochter beschützen! Ich versuche sie aufzuhalten"sagte Darkness geschwächt und hält sich an ihre Seite und rappelt sich langsam wieder auf. Sie beisst die Zähne zusammen und legt Fuss vor Fuss weiter Schritt in richtung Wald. Sie wollte nicht das Ceydra mit ihr in den Kampf zog, sie will das sie auf Gwen aufpasst und sie beschützt. Sie hört die Kreatur näher kommen, der Athem von Darkness war verkrampft und unregelmässig. Trotzdem richtet sie ihre Krallen nach der Kreatur aus, Darkness opfert sich selbst, um Ceydra und Gwen Zeit zum fliehen zu verschafen. "Komm her! Na komm schon!"ruft sie schnaubend und schaut dem Tod in sein Angesicht, die Kreatur verschlang sie, nichts blieb mehr von ihr übrig...Gwen schrie dabei voller trauer auf, schaut zur Kreatur die ihre Mutter Darkness auf dem Gewissen hat.
Entsetzt schaut Ceydra zu dieser Kreatur und schrie ebenfalls auf. Die kreatur bemerkt die Beiden, doch um wenigstens ihre Tochter zu retten flieht Ceydra mit ih in den Armen. Sie will nicht das Dark sich umsonst geopfert hat. Mit Tränen in den Augen rennt sie unaufhörlich weiter, raus aus den Wald. Keuchend bleibt sie stehen und blickt zurück, fällt weinend auf die Knie und hält ihre Tochter fest.
Malera spürt eine Erschütterung in ihrem Herzen ein weiteres Kind von ihr starb, es fühlte sich an als würde etwas in ihr ebenfalls sterben."Oh Nein.."flüsstert sie und die Rote Aura verschwand um sie herum zum ersten mal, man konnte deutlich erkennen das Darkness das Abild ihrer Göttin und Erschaferin Malera's war. Malera läst sich zum Tatort teleportieren. Grimig und doch sehr traurig schaut sie auf die Bestie die ein weiteres Opfer büste. "Sarka! Hör auf meine Kinder zu verschlingen! Kämpfe gegen jemandem der dir gewachsen ist!" schreit sie die Kreatur an und hüllt sich wieder im Nebel ein um die Kreatur mit ihren Mitteln und Wegen zu schlagen. Doch Sarka schien sich auch im Nebel aufzulösen die Beiden schienen sich sehr ähnlich zu sein. Warter, Sesas und die anderen liessen sich ebenfalls Teleportieren um Ceydra und Gwen zu retten. "Diese Hurre! Sie hat Darkness getötet das wird sie mir büssen!!Stirb!!"brüllt Sesas wütend und wurde von den anderen zurückgehalten sich zwischen Malera und Sarka's Kampf einzumischen."Sie war unsere Schwester! Wir müssen sie rächen!!"brüllt Sesas weiter und versucht sich von Warter und Mortal's Griff zu befreien. Wärend als einzieger Pain ruhig blieb und den Überblick bewahrte, es ging auch ihm sehr an Herzen doch er unterdrückte seine Wut durch die Trauer gekonnt.
Ceydra lief nun etwas stockend weiter, ihre Augen leer. Endlich hat sie ganz kappiert was passiert ist, sie hat Dark verloren, ihre Geliebte und Gwens Mutter. Ich..liebe...dich brabbelt sie vor sich hin, immer und immer wieder. Als Sesas so brüllt erschreckt sie sich und zieht ihre Waffe. Sie zielt auf Sesas, doch die Pistole wandert rauf und rab, zusammen mit ihrem Atem. Mit winizgen Puppilen und weit geöffneten Augen schaut sie die anderen an, sie schien mit dem Geist völlig abwesend zu sein. Man sieht wie sie zittert, ihre Tochter genauso, diese weint immernoch stark, obwohl Ceydra sie die ganze Zeit im Arm wiegt.
Pain nimmt Ceydra vorsichtig die Waffe aus ihrer Hand nicht das sie noch tatsächlich Sesas erschoss. "Ist schon gut"versucht Pain sie zu beruhigen auch wen der Schock in ihr noch tief sass versucht er sie zu trösten wie die anderen nun auch, bloss Sesas läst sich den Kopf in einen Felsen rammen und flucht weiter vor sich hin. "Gib mir meine Tochter zurück!!"schreit Malera Sarka an und lässt ihr Gesicht mit lauter scharfen Klingen zerfätzen, wütend und frustriert verbeisst sie sich in Sarka's Kopf mit ihren Zähnen wärend sie auf den Boden umhergeschleift wurde und den ganzen Rücken wund schürfte. "Leg dich nie mit einer Mutter an!"brüllt nun sie was für ihr Temprament sehr unantürlich wahr, sie greift in die Seele von Sarka und zieht Darkness aus ihrem Körper heraus.
Ceydra zerrt sich die Haut weg, verwandelt sich in ihre Bullnepform. Sie will nicht kämpfen, dazu ist sie nicht mehr in der Lage. Vielmehr krümmt sie sich zusammen und wird zu einem einzigen Fellball, stärker als ein Fels. In ihrer Mitte lieg Gwen, sie beschützt sie so vor allem äußeren. Stille kehrt bei den beiden ein, Gwens Weinen dringt nicht nach draußen, so fest verschlossen ist dieser Fellkumpen. Kein Milimeter rührt sich Ceydra.