Ceydra sieht zu dem Schweif. Das hat sie von dir scherzt sie und grinst Dark an. Ceydra zieht ihr Oberteil wieder aus und hält Gwen an ihre Brust. Diese beginnt sofort wiedermal gierig zu saugen. Eh? Den Hunger hat sie sicher auch von dir neckt sie.
Natürlich, von wem sollte sie es sonst haben? fragt Ceydra scherzhaft und wedelt provokativ mit ihrem Schweif. Sofort macht Gwen sie wieder nach, wobei es recht witzig aussieht weil sie ihn noch lange nciht sogut unter Kontrolle hat wie ihre Mama Ceydra.
Darkness schnappt nach Ceydra's Schweif wärend sie wedelt."Was haben wir den hier?"fragt Darkness und streichelt sanft Ceydra's Schweif nachdem sie ihn wieder los lies."Das wird amüssant wen die Kleine versucht zum erstenmal zu fliegen"meint sie dann und streichelt vorsichtig Gwen über ihre feinen Flügel.
Eh?...weiß auch nicht entgegnet Ceydra und kitzelt Dark kurz mit der Schweifspitze. Danach wendet sie sich wieder Gwen zu. Hoffentlich tut sie sich nichts murrmelt sie besorgt, immerhin konnte man sicher nicht perfekt Fliegen wenn man es zum ersten Mal tat.
"Mach dir deswegen keine Sorgen bis jetzt ist noch keine meiner Art am Fliegen gestorben"sagt Darkness beruhigend zu Ceydra und setzt Gwen auf ihre Beine und schlägt mit ihren Flügel aus um zu sehen ob die Kleine ihre Flügel auchschon benutzt. Gwen lauscht dem Flügelschlag ihrer Mutter, senkt sich aber auf ihren Bauch nieder und schläft wieder ein.
Ceydra grinst leicht, so ganz wollte Gwen wohl noch nicht, oder sie war einfach zu müde. Dann bin ich mal gespannt wie unsere Tochter durch die Lüfte schwebt lächelt sie und stricht der kleinen über den Kopf.
Trotzdem freu ich mich drauf, lass mir doch meinen Stolz entgegnet sie und gibt nun Dark einen zärtlichen Zungenkuss. Sie streicht sanft an Darks Wange entlang und dann über die Seite.
Darkness läst den Zungenkuss mit ihrer Zunge erwiedern, läst aber Gwen dabei nicht los."Ich lass dir deinen Stolz, Liebling"flüsstert Darkness an ihren Lippen.
Danke flüstert sie zurück und küsst Dark wieder. Danach löst sie sich von ihren Lippen und steht langsam auf. Ruh dich aus, ich muss mich noch um etwas kümmern, okay? lächelt sie und zieht ihr Oberteil wieder an um raus zu gehen.
Ceydra verlässt leise das Zimmer und dann auch das Haus. Sie steigt ins Auto und fährt Richtung stadt, dann in die Basis. Sie holte dort ihre Uniform ab. Sie hatte kappiert das ohne viel Geld auf diesem Planeten nciht fiel ging. Abgesehen von ihrer Funktion als Informantin und Beobachterin arbeitete sie jetzt auch noch als Schutzgardemitglied.
"Jetzt sind wir wohl alleine"flüsstert Darkness und gibt Gwen einen sanften Kuss auf ihren Kopf. Sie legt ihre Flügel wieder um die Kleine und hält sie fest in ihre Arme. Nach einem kurzen Nickerchen setzt sich Darkness wieder auf und trägt Gwen in ihren Armen zur Küche um sich etwas Essen zu holen.
Ceydra testet die Uniform, für ihre Größe hat man speziell eine raussuchen müssen. Sie passt. Es war eine Art Kriegerkorsett, mit passender enganliegende Hose. Damit war ihr Körper im Gegensatz zu sonst fast vollständig verdeckt, aber da die Uniform aus geschmeidigen schwarzen Leder bestand schien es sie nicht zu stören, es war sogar Holster für ihre Pistolenschwerter dran, die sie sich sofort auf die Shcultern schnallte. Sie fuhr so wieder zurück, wollte es Dark zeigen. Dabei entgingen ihr die Blicke der Männer und Frauen nciht, es sah wohl sexistischer aus als sie dachte, vor allem da sie so schön dort reinpasste, es unterstüzte das Image als heiße Kriegerin, so wie bei allen Terranern.