Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 1.285 Antworten
und wurde 15.914 mal aufgerufen

Blood Platoon RPG
Seiten 1 | ... 37 | 38 | 39 | 40 | 41 | 42 | 43 | 44 | 45 | 46 | ... 86
Wichtige NebenChara's Offline

02.10.2012 12:50
#616 RE: Kapitel 1. Zitat · Antworten

Darkness knief kurz die Augen zusammen und reibt ihre Nase an Gwen's kitzliegen Bauch, Gwen fing an zu lachen. Dann legt Darkness sie behutsam in Ceydra's Arme damit sie sie auch mal halten konnte.

Ceydra Offline

02.10.2012 12:55
#617 RE: Kapitel 1. Zitat · Antworten

Ceydra konnte das erste Mal ihre Tochter im Arm halten, stolz sah sie zu ihren Eltern. Auch Cay-Las Zweifel am Anfang schien vollständig verflogen. Sie legte den Kopf vorsichtig an den von Gwen, als die kleine auch schon nach den Hörnern griff. Die bekommst du auch wenn du größer bist

02.10.2012 13:08
#618 RE: Kapitel 1. Zitat · Antworten

"Danke für den Beistand"sagte Darkness zu Ceydra's Müttern und zaubert ein glückliches lächeln herbei. Sie schaut danach beruhigt zu Ceydra und Gwen. "Aber pix uns ja nicht damit, Gwen"meinte Darkness dazu.

Ceydra Offline

02.10.2012 13:14
#619 RE: Kapitel 1. Zitat · Antworten

Das wird in der ersten Zeit sicher passieren gibt Ceydra verlegen zu. Terraner spielten wenn sie ihre Hörner entdeckten viel damit und testeten ihre Stärke. Bist du Müde? fragte sie und gab ihr wieder einen Kuss.

02.10.2012 13:27
#620 RE: Kapitel 1. Zitat · Antworten

"Ich glaub es wäre das beste wen ich und Gwen uns einwenig ausruhen würden, aber zuerst möchte ich sie noch stillen,würdest du deine Eltern kurz hinaus schicken , ich will meine Brüste nicht vor jedem entblössen"meinte Darkness und versuchte aufzusitzen.

Ceydra Offline

02.10.2012 13:32
#621 RE: Kapitel 1. Zitat · Antworten

Ceydra erklärte ihren Eltern die Umstände, sie nickten und gingen raus um die beiden alleine zu lassen. Wenn du willst kann ich das auch übernehmen, dann kannst du dich schon etwas erholen lächelte sie. Sie sprach jetzt Englisch damit Gwen erstmal nur diese Spache richtig lernen konnte. Wenn eine Terraner ein Kind gebärt, bildet auch die Erzeugerin Milch erklärt Ceydra, damit Dark verstand wie sie es meinte.

02.10.2012 13:38
#622 RE: Kapitel 1. Zitat · Antworten

"Wen du es machen willst, ich habe nichts dagegen sei aber vorsichtig die Kleine war schon in meinem Bauch ziemlich ruppig"meinte Darkness und legt sich vorsichtig wieder hin.

Ceydra Offline

02.10.2012 13:46
#623 RE: Kapitel 1. Zitat · Antworten

Ceydra nahm die Kleine zur Hand und zog den Stoff auf einer Seite runter um die Brust frei zu machen. Vorsichtig hielt sie die Kleine dran, welche aus Instinkt wusste was zutun ist. Zuerst kicherte Ceydra weil es kitzlete, doch dann zuckte sie etwas zusammen. Sie gewöhnte sich daran.

02.10.2012 15:09
#624 RE: Kapitel 1. Zitat · Antworten

Als die Kleine fertig war zog sie Ceydra zu sich damit sie sich neben sie hinlegt. Sie wollte mit ihrer kleinen Familie einwenig ruhen.

Ceydra Offline

02.10.2012 18:51
#625 RE: Kapitel 1. Zitat · Antworten

Ceydra kuschelte sich an Dark und legte Gwen so, das beide sie im Arm halten konnten. Ich liebe euch lächelt sie fröhlich und gibt beiden inen Kuss.

02.10.2012 19:37
#626 RE: Kapitel 1. Zitat · Antworten

Darkness beobachtet Gwen wie sie langsam ihre trägen und müden Augen schliesst und in den Armen ihrer Mütter einschläft."Ich dachte Terraner wären zu stolz um dies zuzugeben? "fragte Darkness und schmunzelte dabei, sie gab ihr nun auch einen Kuss und erwiedert ihre Worte leise flüsstern:"Und wir lieben dich"

Ceydra Offline

03.10.2012 12:01
#627 RE: Kapitel 1. Zitat · Antworten

Ceydra wurde knallrot und funkelte Dark etwas an. Wir haben ein Kind...also ist es wohl nicht mehr schlimm wenn ich es sage, außerdem wäre ein Kind mit einer Person die ich nicht liebe eine viel größere Schande versuchte sie sich zu retten, man sah das sie verlegen war.

03.10.2012 13:54
#628 RE: Kapitel 1. Zitat · Antworten

Darkness schmunzelt nur als Ceydra rot anlief, sie fand es ziemlich amüsant und irgendwie auch süss wie sehr dies Ceydra verlegen machte."Da magst du wohl recht haben"meinte Darkness zu ihrer Aussage hin und legt dabei ihre Wange an Ceydra's. Langsam schlief sie an der Seite ihrer Liebsten und Tochter ein.

Ceydra Offline

03.10.2012 14:07
#629 RE: Kapitel 1. Zitat · Antworten

Ceydra lächelt nur und schaut den beiden Schlafenden zu, bis sie selbst einschläft. Sie freute sich bereits Dark die Überraschung zu präsntieren wenn sie aus dem Krankenhaus entlassen wurde. Alle drei schliefen durch bis zum nächsten Tag. Dark und Gwen weil sie erschöpft waren, Ceydra weil sie Langschläfer war.

03.10.2012 14:22
#630 RE: Kapitel 1. Zitat · Antworten

Darkness legte in der Nacht autmatisch ihr Flügel schützend über Gwen und Ceydra, wie bei einer Decke wärmt sie die Beiden. Als sie am Morgen aufwacht schaut sie unter ihrem Flügel zu der kleinen schlafenden Gwen. Ihre Augen strahlten förmlich als sie auch heute zu ihrer Tochter blickt, es zeigt wie glücklich sie über Gwen's dasein ist. Als die Kleine allmählich aufwachte, krault Darkness ihr sanften Bäuchlein und gab ihr einen zärtlichen Kuss auf ihre Stirn.

Seiten 1 | ... 37 | 38 | 39 | 40 | 41 | 42 | 43 | 44 | 45 | 46 | ... 86
 Sprung  
Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen
Datenschutz