Darkness wischt sich ihre Tränen ab, es war ihr irgendwie schon fast peinlich um sie Angst zu haben, sie wusste doch das Ceydra stark war. Sie öffnet den Eingang und sah sie mit liebevollem aber wässrigen Augen an. Sie zog sie sofort in das Schiff hinein und unarmt sie.
Ceydra legte die Arme auch um sie, sah sie aber von oben herab an. Was ist? Warum hast du geweint? Hattest du soviel Angst? Du brauchst dir keine Sorgen zu machen, ich beschütze euch beide doch fragte sie und wischte ihr eine neue Träne weg. Tröstend kuschelte sie sich an sie.
Sie erwiedert den ungestümen Kuss leidenschaftlicher. [T]Ich pass schon auf mich auf. Ich sagte doch, ich verlasse dich nicht, daran wird mich nicht einem der Tod hindern Sie lächelten und küsste sie sanft weiter um ihr zu zeigen das sie nur für sie und das auf ewig da war.
Darkness genieste das sanfte küssen und setzte sich danach hin, ihr war noch immer etwas schwindlig. Die Aufregung und Angst hatte ihr wohl nicht sonderlich gut getan. Trotzdem als sie auch einwenig auf dem Stuhl ruhte lies sie Ceydra's Lippen nicht so schnell wieder los und begang den Kuss zu vertiefen.
Ceydra ging langsam vor Dark auf die Knie, damit sie ungefähr gleich groß waren. Ceydra verstand ihre Angst ja, sie wollte Dark und das baby auch nicht verlieren, genau deswegen stürtzte sie sich so in die Kampf um ihre kleine Familie zu beschützen. Sie legte eine Hand auf Darkness Bauch und strich sanft darüber.
Ceydra nickte und gab ihrem Bauch einen Kuss. Danach stand sie auf und ging vor ins Cockpit. Sie setzte sie auf ihren Stuhl und griff die Beiden Steuerknüppel links und rechts. Das Raumschiff klappte auseinander und wurde mehr zu einem Roboter. Sie steuerte ihn mühelos aus dem Hanger, dann wurde er wieder zu einem Schiff und sie konnten los legen. [T]Auf gehts Flamboyant grinste sie und flog los.
Darkness war sich am fliegen gewöhnt, auch wen es diesmal kein Schlachtschiff und es auch nicht in einem Krieg führte so wie sie sich eigendlich gewöhnt war. Vom Cockpit aus sah man ganz New.N.York auch wie es allmählich aus der Sicht entschwand. "Sieh dort in der Ferne erkennt man schon den nächsten Kontinent Europa"sagte sie begeistert und schaute vom Cockpit aus den weiten Ozean.
Ceydra sah in die Ferne zu dem neuen Kontinenten. [T]Flamboyant, suche Informationen über Europa bat sie ihren Cybot. Dieser antwortete mit einem seltsamen Klang und öffnete auf einem holografischen Screen eine Übersicht. Er häcckte dsich ins Satelitensystem ein und rief die Informationen ab. Ceydra erkannte mehrere große Städte. [T]Oh! Berlin, Paris, Dublin, London, Oslo, Madrid...wo willst du hin Sie sprach die Städte zwar falsch aus, aber dafür konnte sie nichts.
Paris war nun eine Wolkenstadt da sie platzt für die Natur schaffen mussten, dafür gab es im Südpol und Nordpol neue gross Städte und einen grossen Zoologischen Garten mit Tieren aus anderen Planeten , da Menschen sehr Interessiert an andere Rassen ect. sind. "Ich glaub wir fangen mal in Spanien an"schlug sie vor, naja hat vergessen das es Portugal auch noch davor gab aber auch sie konnte ja nicht alles wissen da sie seit 1'000 Jahre nur in Amerika war.
[T]Spanien? fragte Ceydra etwas unsicher nach. [T]Flamboyant, wo liegt das?fragte sie nun ihn. Er suchte die Koordinaten raus, nach denen Ceydra dan flog. Sie ließ sich auch eine schöne Stadt anzeigen die sie anstrebte.
"Das ist das Land in der die Hauptstadt wie du erwähnt hattest Madrid ist"erklärte Darkness und betrachtet weiterhin die Umgebung. Hier im warmen Spanien gab es viele Reptil artige Rassen von fernen Planeten, aber die Menschen waren denoch in der Überzahl.
Ceydra landete in Madrid und befahl Flamboyant das er Aktiv bleiben sollte. Er sollte aufpassen das sich ihm niemand zu sehr näherte. [T]Okay, kennst du diese Stadt? Was kann man hier machen?
"Nein nichtmehr wen ich ehrlich sein soll ich war schon lange nichtmehr hier, aber keine Bange wir Mieten uns einen Reiseführer"sagte Darkness und stieg aus dem Schiff, sie begab sich von der Landebahn zu einem Schalter und unterhält sich kurz mit der Person hinter dem Schalter. Wenig später kam ein Roboter, er war so gross wie ein Mensch und wusste alles über die Stadt, er war nun der Reiseführer."Madam wilkommen in Madrid, folgt mir ich werde euch die Stadt von A bis Z zeigen"sagte der Reiseführer und fuhr mit seinen Räderfüssen voran. Wärend Darkness Händchen mit Ceydra hielt und ihm folgte.