Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 1.285 Antworten
und wurde 15.834 mal aufgerufen

Blood Platoon RPG
Seiten 1 | ... 28 | 29 | 30 | 31 | 32 | 33 | 34 | 35 | 36 | 37 | ... 86
Ceydra Offline

27.09.2012 14:04
#481 RE: Kapitel 1. Zitat · Antworten

Immernoch verwirrt sah sie Dark an. [t] Dark? Was ist? Ich mach mir Sorgen murmelte sie und gab ihr einen Kuss. Sie legte sanft die Arme auch um ihren Bauch.

Wichtige NebenChara's Offline

27.09.2012 14:15
#482 RE: Kapitel 1. Zitat · Antworten

"Es ist noch zufrüh um es von aussen zu spüren oder zu fühlen"flüssterte Darkness mehr vor sich hin und schmiegt sich mit gemischten Gefühlen an Ceydra. Sie wusste nicht ob sie glücklich deswegen sein soll, oder traurig falls Ceydra noch nicht Mutter werden wollte. Bei Black Moore Angels gab es keine Fehlgeburten also war es sicher das die Beiden in neun Monaten Mütter wurden."Wie stehst du eigendlich zu den Kindern?"fragte Darkness sie und versuchte neutral zu klingen ohne es sich anmerken zu lassen.

Ceydra Offline

27.09.2012 14:21
#483 RE: Kapitel 1. Zitat · Antworten

[T]Kinder? Ich mag Kinder, sie bedeuten zwar Stress aber ich hab mich auf Terra schon ab und an um sie gekümmert. Ich will später auch mal eine Tochter haben lächelte sie. Warum Dark fragte kapierte aber nicht. [t] Wieso?

27.09.2012 14:37
#484 RE: Kapitel 1. Zitat · Antworten

"Dies wirst du ganz bestimmt.."murmelte Darkness als Ceydra sagte das sie später einmal eine Tochter haben möchte. Darkness räuspert sich auf die Frage hin und atmet tief ein und wieder aus.Wieso? weil ähm, es intersiert mich was du darüber denkst"sagte sie und drückt die Augen zusammen, sie gab sich einen leichten Schlag auf ihre Stirn, als sie merkt wie verlogen es sich anhört.

Ceydra Offline

27.09.2012 14:46
#485 RE: Kapitel 1. Zitat · Antworten

Ceydra glaubte es ihr nicht, dazu müsste man schon sehr naiv Sein. Sie schwieg kurz und hielt sie dann richtig fest damit sie nicht weg konnte. [t] Sei ehrlich zu mir!...wünscht du dir ein Kind? Wenn ja sag das, es ist okay eine Familie zu gründen

27.09.2012 14:56
#486 RE: Kapitel 1. Zitat · Antworten

"Nein, das ist es nicht, nichtso ganz..."meinte Darkness und fing nervös an mit ihren Nägeln herumzukratzen. "Naja so oder so später würdest du es sowieso erfahren"sagte sie und zuckt in sich zusammen, sie schien nun ziemlich angespannt zu sein."Ceydra, ich hatte vorhin gerade eben meinen Eisprung und es fühlt sich wohl so an als hätte der Blitz promt eigeschlagen"erklärte sie nun und verwendete einpaar Wörter mehr.

Ceydra Offline

27.09.2012 15:05
#487 RE: Kapitel 1. Zitat · Antworten

[t] Blitz prompt eingeschlagen? fragte sie nach, sie kannte dieses Sprichwort nicht, doch wenige Sekunden später machte es Klick. [t] Du bist SCHWANGER? fragte sie erstaunt. Wieder herrschte Stille. Ceydra lächelte nur und wurde wieder zur Frau, sie war sanft wie ein Lamm und strich über Darks Bauch.

27.09.2012 15:20
#488 RE: Kapitel 1. Zitat · Antworten

"Jo..."antwortete Darkness verunsichert und nickte leicht dazu. Sie legte ihre Hände nun auf Ceydra wärend sie Darkness Bauch streichelt. Als sie jedoch merkt wie Ceydra sich so sanft verhält verschwand wieder ihre Unsicherheit."Ich hab uns wohl nen ziemlichen Ärger eingebracht..."meinte dann Darkness und kehrt wieder ihren Bauch zu ihr, sie läst die Flügel wieder etwas locker und gab Ceydra einen sanften Kuss.

Ceydra Offline

27.09.2012 15:33
#489 RE: Kapitel 1. Zitat · Antworten

Ceydra lachte leise. [t] Ärger? Find ich nicht, ich find es schön...ärgert es dich? fragte nach, nur weil es für sie schon war müsste das noch lange nicht für Dark gelten. Ceydra schmuste mit ihr, erweiterte den Kuss. [t] Bin ich dir zu jung? Sie fing an die Fehler bei sich zu suchen, da Dark nicht so glücklich schien.

27.09.2012 15:51
#490 RE: Kapitel 1. Zitat · Antworten

"Es gäbe wohl kaum jemand perfekteres für mich als dich, ich mag wohl mehr Lebenserfahrung zu haben als du aber das macht mir nicht im gerinsten etwas aus"erklärte Darkness und versucht sie zu beruhigen und streicht mit ihren Händen über ihre Wangen."Ich habe etwas Angst, Ich habe Angst vor der Geburt..." gab Darkness zu und flüssterte gegen ende ihres Satzes.

Ceydra Offline

27.09.2012 15:57
#491 RE: Kapitel 1. Zitat · Antworten

Ceydra verstand und gab ihr einen beruhigenden Kuss. [t] Vor Schmerzen? Keine sorge, dafür gibt es Betäubungsmittel, oder ist es etwas anderes? Sie versuchte ihr die Angst zu nehmen. Außerdem war noch Zeit.

27.09.2012 16:09
#492 RE: Kapitel 1. Zitat · Antworten

"Ich bin gegen jedes Medikament oder Betäubung resistent, Auf meinem Planeten war es nicht selten das die Mutter bei der Geburt ihres Kindes verstarb oder zu einem Dämon wurde"sagte Darkness traurig und kuschelt sich fest an Ceydra. Sie wusste nun das sie eine tickende Zeitbombe in sich trug, ihr Schicksal schien nun geprägt zu sein.

Ceydra Offline

27.09.2012 16:17
#493 RE: Kapitel 1. Zitat · Antworten

[T]Nein! Das will ich nicht. Zu so einem Preis will ich keine Familie. Was ist mit meinem Gift? Es ist wahrscheinlich nicht stark genug um dir die Schmerzen ganz zu nehmen, aber zumindest ein Großteil Ceydra klang nun verzweigt, sie wollte nicht das Dark etwas passierte.

27.09.2012 16:32
#494 RE: Kapitel 1. Zitat · Antworten

Darkness blieb tapfer und steckt die kommenden Tränen weg, sie stand langsam von Ceydra auf und zog sich wieder an."Malera wird uns da wohl weiterhelfen müssen, sie weiss schliesslich alles über meine Rasse und darüber hinaus.."sagte sie und versucht sich und Ceydra wieder etwas zu beruhigen. Sie legt nun wieder ihre Arme um sie und teleportiert sich und Ceydra zurück zum Gelände.

Ceydra Offline

27.09.2012 16:34
#495 RE: Kapitel 1. Zitat · Antworten

Ceydra nickte nur, sie sollten wirklich zu Malera gehen. Sie würde es sich nie verzeihen wenn Dark wegen ihr Sterben müsste.

Seiten 1 | ... 28 | 29 | 30 | 31 | 32 | 33 | 34 | 35 | 36 | 37 | ... 86
 Sprung  
Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen
Datenschutz