Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 1.285 Antworten
und wurde 15.594 mal aufgerufen
  
 Blood Platoon RPG
Seiten 1 | ... 26 | 27 | 28 | 29 | 30 | 31 | 32 | 33 | 34 | 35 | ... 86
Ceydra Offline




Beiträge: 1.771

26.09.2012 20:16
#451 RE: Kapitel 1. Zitat · Antworten

Ceydra spürte den Kuss und öffnete verschlafen die Augen. Sie beugte sich etwas und gab Dark auch einen als Revange. [T]Hast du dich erholt?

Wichtige NebenChara's Offline




Beiträge: 1.678

26.09.2012 20:27
#452 RE: Kapitel 1. Zitat · Antworten

"Ich habe viel Energie verbraucht,ich glaube ich brauch noch etwas mehr schlaf"meinte Darkness und streichelt mit ihrer Hand wieder über ihr Fell bis sie erneut wieder einschlief.

Ceydra Offline




Beiträge: 1.771

26.09.2012 20:29
#453 RE: Kapitel 1. Zitat · Antworten

Ceydra blieb diesmal wach und lauschte in der Umgebung. Es gab nciht viel was sie jetzt tun konnte, also musste sie einfach stillschweigend warten.

Wichtige NebenChara's Offline




Beiträge: 1.678

26.09.2012 20:50
#454 RE: Kapitel 1. Zitat · Antworten

Darkness Hand fuhr langsam über Ceydra's Hals hinauf, sie seuftzt zufrieden und öffnet nach Stunden ihre Augen wieder. Sie begang Ceydra sanft über ihre Wange zu kraulen."Jetzt bin ich ausgeruht"sagte Darkness und streckt sich kurz um ihre Muskel zu lockern.

Ceydra Offline




Beiträge: 1.771

26.09.2012 20:54
#455 RE: Kapitel 1. Zitat · Antworten

Ceydra blickte sie an als sie merkte wie Dark wach wurde. [T]Gut geschlafen? fragt sie kichernd, es hatte ganz den anschein gehabt. [T]Wie wärs wenn wir heut abend mit meinen Eltern irgendwo tanzen gehen? Sowas macht ihr hier doch sicher auch, oder? Sie sollen noch ein wenign von der Erde sehen bevor sie wieder weg sind Insgeheim stelltee das ganze eine Art Doppeldate dar.

Wichtige NebenChara's Offline




Beiträge: 1.678

26.09.2012 21:16
#456 RE: Kapitel 1. Zitat · Antworten

"Tanzen das tun die Menschen schon seit es sie praktisch gibt"antwortete Darkness und lachte dabei sie setzt sich auf um ihr in die Augen zu sehen. "Let's dance! Aber ich schätzte mal das wir zurück gehen zu Fuss , ich mag dich nicht wieder zu teleportieren, sonst werde ich keine 4'000 Jahre alt"sagte sie munter , ihr viel dann aber auf das Ceydra ja noch in ihrer Bullnepform war und so konnte sie unmöglich durch die Stadt laufen. Sie lag nun vor einem Rätzel, wen härte und Schmerz Ceydra in ihre Bullnepform wandelt so müsste wohl das Gegenteil die Lösung sein. Sie versucht Ceydra mit Düfte die sie aus ihrem Körper entlockte zu stimulieren. Auch wen das hiess das sie nun wohl gleich wie ein Manget an Darkness hängen würde.

Ceydra Offline




Beiträge: 1.771

26.09.2012 21:21
#457 RE: Kapitel 1. Zitat · Antworten

[T]Dann ist das geklärt lächelte sie, als ihr plötzlich etwas die Nase stieg, sie blickte Dark lüstern an. Zwei ihrer Hände wnaderten unter ihren Körper und legten sich auf ihre Brüste. Sie zog sie näher um sie zu küssen.

Wichtige NebenChara's Offline




Beiträge: 1.678

26.09.2012 21:35
#458 RE: Kapitel 1. Zitat · Antworten

Darkness erwiedert ihren Kuss, es fühlt sich flauschig weich an auf ihrem Fell. Darkness streichelt mit ihren Händen ihre Wangen , ganz sacht und sanft.

Ceydra Offline




Beiträge: 1.771

26.09.2012 21:44
#459 RE: Kapitel 1. Zitat · Antworten

Sie stoppte plötzlich bei ihren bewegungen, ihr wurde bewusst das sie Fell hatte. Darkness fand es bestimmt nciht scharf mit einem Fellball rumzu machen, etwas enttäuscht von sich selbst seufzte sie. Sie legte wieder einfach die Arme um sie.

Wichtige NebenChara's Offline




Beiträge: 1.678

26.09.2012 21:52
#460 RE: Kapitel 1. Zitat · Antworten

"Magst du nicht?"fragte Darkness sie sanft , sie wurde durch Ceydra's Arme wieder auf die Brust gelegt. Sie versucht durch die Arme zu schlüpfen um wieder auf ihr zu sitzen.Es war merkwürdig es schien ja nicht das Ceydra nicht wollte aber was war es dann was sie störrte?

Ceydra Offline




Beiträge: 1.771

26.09.2012 21:56
#461 RE: Kapitel 1. Zitat · Antworten

Ceydra sah sie fragend an. [T] Willst du denn mit mir in dieser Form? fragte sie unsicher nach und seufzte wieder. Sie hatte Lust, daran lag es definitiv nicht.

Wichtige NebenChara's Offline




Beiträge: 1.678

27.09.2012 07:20
#462 RE: Kapitel 1. Zitat · Antworten

Oh das war also das Problemdachte Darkness und fing an zu schmunzeln , sie begang ihr Kleid auszuziehen um Ceydra zu zeigen das es ihr nichts ausmachte mit einem übergrossem Fellkneuel zu spielen."Mach dir darum keine Gedanken mehr, ich nehm dich immer so wie du gerade bist"flüssterte Darkness ihr zu und küsst ihr muskulöses Plüschtier auf die Lippen.

Ceydra Offline




Beiträge: 1.771

27.09.2012 10:16
#463 RE: Kapitel 1. Zitat · Antworten

Ceydra sah sie glücklich an und erwiderte den Kuss. Da Dark auf ihr saß legte sie die Hände auf ihre Hüfte und das andere Paar auf ihre Brüste, die sie leicht massierte.

Wichtige NebenChara's Offline




Beiträge: 1.678

27.09.2012 10:47
#464 RE: Kapitel 1. Zitat · Antworten

Darkness geniest die leichte Massage und begang Ceydra's Nackenfell zu kraulen. Sie läst dabei ihre Lippen nicht von Ceydra und küsst sie weiter so liebevoll. Mit ihrer Zunge umschliesst sie Ceydra's nun etwas länger gewordene Zunge. Es schien gerade recht zu sein das Ceydra kein Männchen oder ein Engel wie sie war, da sie gerade ihren Eisprung bekam , der bei ihr nur zweimal im Jahr stattfinden dafür einen Monat lang anhält.

Ceydra Offline




Beiträge: 1.771

27.09.2012 10:54
#465 RE: Kapitel 1. Zitat · Antworten

Ceydra erweiterte die Liebkosungen der Zunge und rieb ihre an Darks. Sie roch noch nichts von dem Eissprung, das kam aber noch, denn auch Terraner bemerkten sowas. Sie selbst liebten Kinder. Und es gab sogar natürliche Befruchtung zwischen ihnen.

Seiten 1 | ... 26 | 27 | 28 | 29 | 30 | 31 | 32 | 33 | 34 | 35 | ... 86
 Sprung  
Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen
Datenschutz