Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 1.285 Antworten
und wurde 15.594 mal aufgerufen
  
 Blood Platoon RPG
Seiten 1 | ... 22 | 23 | 24 | 25 | 26 | 27 | 28 | 29 | 30 | 31 | ... 86
Ceydra Offline




Beiträge: 1.771

25.09.2012 18:45
#391 RE: Kapitel 1. Zitat · Antworten

Ceydra hatte die kurze Zeit genutzt um Darks brüste ordentlich sauber zu lecken. Wieder hafteten die Lippen fast unzertrennlich aneinander, nur die Stöhner schafften es sie ab und an wenige Milimeter auseinander zu treiben. Alle Vögel wwaren längst verschwunden, da die beiden so laut waren.

Wichtige NebenChara's Offline




Beiträge: 1.678

25.09.2012 19:06
#392 RE: Kapitel 1. Zitat · Antworten

Darkness bekam wieder Orgasmusschübe , es staute sich förmlich in ihr. Ihr Körper zitterte vor ekstase , ihre Flügel spannten sich in die höhe hinauf.

Ceydra Offline




Beiträge: 1.771

25.09.2012 19:11
#393 RE: Kapitel 1. Zitat · Antworten

Ceydra gönnte sich auch einen Höhepunkt und kratzte leicht über Darks Rücken, aber ohne sie zu verletzen, sie gab Acht. Ihre Hand drängelte sich zwischen die Körper und sie strich Darkness Vagina um sich gleich noch ein zweites und ein drittes Mal in Folge kommen zu lassen.

Wichtige NebenChara's Offline




Beiträge: 1.678

25.09.2012 19:23
#394 RE: Kapitel 1. Zitat · Antworten

Darkness schlägt ein paarmal ihre Flügel auf den Boden , als sie sich von Ceydra's Lippen löste um laut zu stöhnen. Sie fing an wieder ihre Augen zu öffnen , vor Kraftanstrenung schnaubend sah sie Ceydra in ihre Augen. Ihr fiehl schon lange auf das sie die selben Augen hatte wie ihre verstorbene Frau. Irgendwie schien sie glücklich zusein nochmals in diese Augen blicken zu dürfen ,trotzt des Schmerzes und Verlustes.

Ceydra Offline




Beiträge: 1.771

25.09.2012 19:28
#395 RE: Kapitel 1. Zitat · Antworten

Ceydra sah ihr auch in die Augen udn fing san zu lächeln. Ihr stach dann aber wieder die Narbe von Jack ins Auge, sie murrte leicht. Vorsichtig zog sie den Flügel zu sich und ritzte mit ihren Zähnen die Narbe nach, es kribbelte ganz furchtbar, hinterließ aber nur ein Prickeln. Ceydra leckte über die neue Wunde und diese heilte. Alle terraner konnten mit ihrem Speichel heilen, eine großzügige Gabe ihrer Göttin.

Wichtige NebenChara's Offline




Beiträge: 1.678

25.09.2012 19:41
#396 RE: Kapitel 1. Zitat · Antworten

Darkness hatte sich zwar nicht an der Narbe gestörrt , schliesslich war sie verseht davon das sie schon garnichtmehr wusste wie viele es waren. Aber vermutlich hat es Ceydra mehr gestörrt. Trotzdem dankend gab Darkness ihr einen Kuss dafür und legt ruhend ihre Flügel auf dem Boden nieder.

Ceydra Offline




Beiträge: 1.771

25.09.2012 19:44
#397 RE: Kapitel 1. Zitat · Antworten

Ceydra hatte nichts gegen Narben, aber diese hatte sie gestört weil sie dank ihr entstanden war. Sie legte ihre Stirn an Darks und sah ihr tief in die Augen, nach und nach schloss ddie die Augen und genoss einfach nur die nähe.

Wichtige NebenChara's Offline




Beiträge: 1.678

25.09.2012 19:56
#398 RE: Kapitel 1. Zitat · Antworten

Darkness's Puls beruhigte sich langsam wieder , sie spürt wie der sanfte Wind ihre Federn ihrer Flügel berührt.Sie gab ihr dann kurz einen Kuss auf ihre Stirn und schloss auch langsam und gemütlich ihre Augen.

Ceydra Offline




Beiträge: 1.771

25.09.2012 20:01
#399 RE: Kapitel 1. Zitat · Antworten

Ceydra lächelte sanfter bei dem kleinen Küsschen und entspannte vollständig. [T]Dark, ich mag dich grinst sie, als ob sie das nicht schon längst wüsste. Mehr würde aber kein Terraner einfach zugeben, sie fingen nie von sich aus an wenn eetwas wäre. Sah man ja an Cay-la und Kallisto, die sich selbst nach langen glücklichen Ehejahren manchmal immernoch nichts sagen wollten.

Wichtige NebenChara's Offline




Beiträge: 1.678

25.09.2012 20:19
#400 RE: Kapitel 1. Zitat · Antworten

Darkness öffnet ihre Augen wieder und hob ihren Kopf an, sie legt ihren Finger auf Ceydra's Lippen und streift sacht darüber."Ich mag dich auch... sehr"flüssterte Dark zu ihr , sie seuftzte leicht traurig, sie hatte sich einbisschen mehr als nur mögen erhoft. Liebe war bei ihrer Rasse ein gängigeres Wort, man sagte es zu den Kindern, Eltern, Haustiere , enge Freunde und seiner Liebsten. Die jenigen die man jedoch nicht mochte denjenigen ging man strickt aus dem Weg.

Ceydra Offline




Beiträge: 1.771

25.09.2012 20:23
#401 RE: Kapitel 1. Zitat · Antworten

Verwirrt sah Ceydra sie an, sie merkte das sie irgendetwas falsch gemacht hatte. [T]Was ist los? fragte sie verwirrt nach sie wollte Dark ja nciht traurig machen. Ernst sah sie sie an, ließ keine Widerrede oder Ausreden zu.

Wichtige NebenChara's Offline




Beiträge: 1.678

25.09.2012 20:30
#402 RE: Kapitel 1. Zitat · Antworten

"Nichts umdas du dir Sorgen machen müsstest.."meinte Darkness ruhig trotz ihres strengen Blickes, sie schien sich in Schweigen zu hüllen. Dabei legt sie ihren Kopf unter Ceydra's Kinn.

Ceydra Offline




Beiträge: 1.771

25.09.2012 20:49
#403 RE: Kapitel 1. Zitat · Antworten

Ceydra kuschelte den Kopf an sie. [T]Okay, wenn du es mir nicht sagst, dann entschuldige ich mich einfach so für was.auch immer ich getan habe. Aber mir wäre.es.lieber wenn du es.sagst.damit ich meinen Fehler erkenne sprach sie und strich mit einer Hand am Rücken entlang. [rot][T] Ich wollte dich nicht traurig machen.

Wichtige NebenChara's Offline




Beiträge: 1.678

25.09.2012 21:02
#404 RE: Kapitel 1. Zitat · Antworten

"Du hast nichts falsches getan"flüssterte beruhigt Darkness zu ihr und schloss danach die Augen."Es ist im Grunde mein Fehler , ich vergesse manchmal, das die anderen ja andere Wesen sind und somit auch anders sich verhalten..."meinte dann Darkness und nahm die Last auf sich , schliesslich war sie über 3'000 Jahre alt, es sollte sie eigendlich nichtsmehr überraschen.

Ceydra Offline




Beiträge: 1.771

25.09.2012 21:11
#405 RE: Kapitel 1. Zitat · Antworten

Ceydra sah sie eine kleine Weile an. [T]Nein, um etwas falsch zu machen braucht es immer zwei widersprach sie ihr. Ceydra überlegte auf eigene Faust was falsch war. Als sie glaubte es zu wissen grummelte sie leicht. [T]Ich mag dich auch... Sie brach ab und schwieg kurz. [T]...sehr fügte sie hinzu. Sie nahm Dark fester in den Arm.

Seiten 1 | ... 22 | 23 | 24 | 25 | 26 | 27 | 28 | 29 | 30 | 31 | ... 86
 Sprung  
Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen
Datenschutz