Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 1.285 Antworten
und wurde 15.834 mal aufgerufen

Blood Platoon RPG
Seiten 1 | ... 17 | 18 | 19 | 20 | 21 | 22 | 23 | 24 | 25 | 26 | ... 86
EkonIron Offline

24.09.2012 15:55
#316 RE: Kapitel 1. Zitat · Antworten

Jack und Lox tauchten im Koridor auf, Lox laberte Jack zu wie grausam und dumm Terraner seinen. Jack stimmte dem jedoch nicht zu aber er wiedersprach ihm auch nichtmehr, er lies nur seine Ohren hängen und schien garnicht richtig zuzuhören. Als Lox auf Darkness schaute versuchte er sich gleich an sie rann zu machen, zu schleimen wie man so schön sagt. Aber dann sah er auf Ceydra und grummelte vor sich hin.

Ceydra Offline

24.09.2012 16:34
#317 RE: Kapitel 1. Zitat · Antworten

Ceydra bemerkte die beiden und stellte den Kamm auf. Sollte Lox ruhig versuchen Dark anzumachen, Ceydra wurde ihm schon zeigen was sie davon hielt. Sie stellte sich sofort vor Dark, auch wegen Jack.

Wichtige NebenChara's Offline

24.09.2012 16:53
#318 RE: Kapitel 1. Zitat · Antworten

Darkness schmiegt sich kurz an sie und ging dann zu Lox, sie packt ihm am Nacken und schleift ihn durch den Korridor."Du hast einfach keinen Respeckt, wen ich noch einmal hören soll das du über andere Wesen herziehst.."sagte sie und verknief ihre letzten Worte, danach warf sie ihn auf den Boden und gab ihm einen Tritt in sein Hinterteil. Sie behandelt ihn nun wie er andere behandelte , sie hatte nun genug von ihm wen er jetzt noch etwas sagen würde, schmeist sie ihn aus dem Militär Gelände heraus.

Ceydra Offline

24.09.2012 17:05
#319 RE: Kapitel 1. Zitat · Antworten

Ceydra grinste etwas schadenfroh, das geschah ihm recht. Sie behielt Jack im Auge und folgte dann Dark. Verschmitzt blickte sie auf Lox hinab.

24.09.2012 17:23
#320 RE: Kapitel 1. Zitat · Antworten

"So ein Problem weniger.."meinte Darkness und legte ihre Hand in Ceydra's.

Ceydra Offline

24.09.2012 17:28
#321 RE: Kapitel 1. Zitat · Antworten

Ceydra lächelte. Ein großes Problem weniger korrigierte und Begriff sacht Darks Hand. Wohin Dark wollte wusste sie nicht sie würde einfach folgen.

24.09.2012 17:45
#322 RE: Kapitel 1. Zitat · Antworten

Darkness führte Ceydra aus dem Flur hinaus."Was würdest du jetzt gerne machen?"fragte sie und schmiegt kurz ihre Wange an Ceydra's.

Ceydra Offline

24.09.2012 17:56
#323 RE: Kapitel 1. Zitat · Antworten

Sie drückte ihre Wange sanft gegen Darks.[T] Erlich gesagt, ich hasse solche Entscheidungen gab sie zu und lachte etwas beschämt. [T]Ceydra, da bist du ja! rief Cay-La und rannte zu ihr, versteckte sich mehr oder weniger hinter den Beiden. [T] Versteck mich bitte! Cay-la schien völlig fertig zu sein, als wäre sie auf einer Hetzjagd davon gelaufen, sie klammerte sich etwas an Ceydra. Diese kannte das schon. [T] Darf ich vor stellen? Darkness, das ist meine Mutter Cay-La

24.09.2012 18:08
#324 RE: Kapitel 1. Zitat · Antworten

"Oh seit gegrüsst Cay-La , mein Name lautet Darkness"stellte sich nun Darkness vor und schaute nach hinten zu Cay-La, sie zog fraglich ihre Augenbraue hoch."Vor wem oder was versteckt sie sich?"fragte Darkness Ceydra und war leicht verwirrt.

Ceydra Offline

24.09.2012 18:14
#325 RE: Kapitel 1. Zitat · Antworten

[T]Mami, Darkness grüßt dich übersetzt sie für ihre Mutter. Cay-La blickte zu Darkness und lächelte. [T]Freut mich euch kennen zu lernen grüßte sie zurück. [T]Sie flieht vor Kallisto erklärte sie knapp, als man auch schon die Stimme von eben dieser hörte. [T]Komm her Cay-Liebling! Abhauen nützt dir eh nichts flirtete Kallisto lüstern. Sie erhaschte Cay-la und hob sie auf ihre Schulter, so das sie nciht mehr weglaufen konnte. Oh, hi Darkness mussten Ceydras Eltern, zumindest Kallisto, sehr wild und verrückt vor kommen, aber wenigstens wusste sie jetzt woher das albinohafte undd das wilde muskulöse herkam.

24.09.2012 18:27
#326 RE: Kapitel 1. Zitat · Antworten

"Und dies muss wohl deine andere Mutter sein"meinte Darkness und sah auf Kallisto, dann wieder auf Cey-La unterschiedlicher konnten diese Charakteren wohl kaum sein."Soll ich mit ihr Mitleid haben?"fragte sie und fing an zu lachen, als sie den Beiden nachsah.

Ceydra Offline

24.09.2012 18:31
#327 RE: Kapitel 1. Zitat · Antworten

[T] Nein nein, das ist immer so. Am Anfang versucht Cay-la zu fliehen, weil sie weiß was sie erwartet, doch sie ist bereits in der Hinsicht gut trainiert und schafft es mittlrweile ohne am Ende bewusstlos zu werden. Sie haben ja auch erst seit gestern Nachmittag lächelte sie und winkte ihrer Mutter hinterher.[T] Okay, jetzt zum eigentlichen. Ich weiß es wirklich nicht, hast du Hunger?

24.09.2012 18:44
#328 RE: Kapitel 1. Zitat · Antworten

"Gestern Nachmittag , verstehe... verstehe..."murmelte Darkness vor sich hin und antwortete ihr dann auf die Frage hin:"Hunger habe ich immer...Komm gehen wir doch einfach einwenig in der Stadt herum schländern, bestimmt warst du noch nie in der Stadt"

Ceydra Offline

24.09.2012 18:48
#329 RE: Kapitel 1. Zitat · Antworten

[T]In die Stadt? Okay, gern lächelte sie und lief Hand in Hand mit Dark los. [T]Es gibt sovieles was ich noch nicht gesehen habe. Unser Planet ist ganz anders, aber wir haben auch Großteils nur Metall

24.09.2012 18:57
#330 RE: Kapitel 1. Zitat · Antworten

"Die Erde ist äusserst interessant, es gibt sehr vieles zu entdecken"sagte Darkness und führte Ceydra aus dem Gelände hinaus , in die Stadt New.N.York. Viele Menschen , Tiere und andere Wesen taumelten sich in der Stadt umher.

Seiten 1 | ... 17 | 18 | 19 | 20 | 21 | 22 | 23 | 24 | 25 | 26 | ... 86
 Sprung  
Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen
Datenschutz