Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 1.285 Antworten
und wurde 15.594 mal aufgerufen
  
 Blood Platoon RPG
Seiten 1 | ... 14 | 15 | 16 | 17 | 18 | 19 | 20 | 21 | 22 | 23 | ... 86
Wichtige NebenChara's Offline




Beiträge: 1.678

23.09.2012 19:33
#271 RE: Kapitel 1. Zitat · Antworten

"oh nicht weil wir Sex lieben , nein oh nein nicht so ganz, es ist wegen der Homosexualität.."meinte Darkness wobei die Menschen sich bereiz seit langem daran gewöhnt hatten und es bei ihnen ja auch gab, an ihnen schien es auch kaum Probleme mehr zu geben aber da waren diese anderen Kreaturen wie Kashirs....Ihre Flügel liesen die alten Narben durchschimmern alle samt Kashir bisse, Jack war nicht der erste der sie gebissen hatte, aus Eifersucht.

Ceydra Offline




Beiträge: 1.771

23.09.2012 19:38
#272 RE: Kapitel 1. Zitat · Antworten

[T]Auf Terra gibt es nunmal keine Männer, da ist es doch klar das wir Frauen lieben, wir werden so erzogen seufzte sie leise. Sie sah zu den Flügeln und verteilte dort Küsse. [T] Ich bin auch sehr eifersüchtig wnen mir jemand mein Mädchen wegnimmt gab sie zu.

Wichtige NebenChara's Offline




Beiträge: 1.678

23.09.2012 20:05
#273 RE: Kapitel 1. Zitat · Antworten

"Dann kannst du dir wohl gut vorstellen wie sich der Kashir fühlt, von dem meine neuste Narbe stammt...."sagte sie und tippte auf ihren Flügel an der roten Stelle von dem sie neulich von Jack gebissen wurde. Sie schien kurz in alten Erinnerungen zu schwelgen, eine kleine Träne rang durch ihr Auge und fallte auf ihre schwarzen Lippen nieder. Sie hört Schreie in ihren Gedanken, ein Engel mit weissen Flügel, goldenen Augen und Haaren erschien vor ihr. Sie schien Darkness geliebte Frau gewessen zu sein, der Ehering an ihrem Finger bezweckte dies. Die Moore Angels haben ihre Frau förmlich zerfleischt und das nur weil sie ein Albino war.Sie hat sich seit daher geschworen kühl gegenüber Eifersucht zu sein und hat seit dem vielen das Herz gebrochen.

Ceydra Offline




Beiträge: 1.771

23.09.2012 20:13
#274 RE: Kapitel 1. Zitat · Antworten

Ceydra sah siee ernst an und gab noch einen Kuss auf diefrische Narbe. [T]Er ist selbst Schuld. Zugegeben, ich weiß noch nciht viel, aber Kashir springen doch auch mit jedem ins Bett murrte sie leise und kuschelte sich an Dark. [T]Ich will auch meine Freiheit haben, immerhin reicht es mir meine geliebte Freundin an jemand anderes verloren zu haben. Wäre ich nur so stark wie Mama, dan hätte ich der anderen den Schädel einschlagen können Ceydra schien auch verletzt worden zu sein. Sie ähnelte Darks Frau ein wenig, sie hatte auch goldene Augen und zumindest großteils weißes Haar. Die Flügel fehlten, den sie selbst war noch nicht soweit, diese Evolutionsetappe hatte sie noch nicht durchlaufen, wie so viele andere auch nicht. Es kam langsam aber sicher.

Wichtige NebenChara's Offline




Beiträge: 1.678

23.09.2012 20:30
#275 RE: Kapitel 1. Zitat · Antworten

"Ich hatte eintzt eine Ehefrau als ich etwa 30 jahre alt war, schlimmer als zuzusehen wie sie einem wegenommen wird ist wen sie von ihren eigenen Schwestern getötet wird..Damals war ich zu schwach um sie zu beschützen , die anderen hielten mich zurück ich musste am Boden liegend zusehen wie sie vor meinen eigenen Augen meine Frau getötet hatten..."erzählte sie Ceydra diese Gesichte kannte ausser sie nur die anderen Black Moore Angels, die am Tod ihrer Frau beteiligt waren und Malera, die Schöpferin dieses Planetens auf dem Darkness geboren wurde. Malera hat sich für ihre eigen erschaffene Spezies Jahre lang geschämt und brachte so Darkness zu den Legendären Sechs.

Ceydra Offline




Beiträge: 1.771

23.09.2012 20:37
#276 RE: Kapitel 1. Zitat · Antworten

Ceydra sah sie entsetzt an. [T]Das ist schrecklich! Wieso? Was hat sie denn falsch gemacht? fragt sie sofort nach. Natürlich interessierte sie sich für Dark, auch wenn es nur Sex war was die beiden bis jetzt verband. Ihre Bettpartner waren Ceydra nicht völlig egal. Sie nahm dark nun fester in den Arm. [T]Das werde ich ihnen nie verzeihen murrmelte sie. Sie hatte eigentlich rein gar nichts damit zutun, aber natürlich machte sie es auch traurig sowa szu hören und dann auch noch so grausam vor zu gehen. Terraner waren auch Monster, keine Frage, aber nicht zu ihren Artgenossen.

Wichtige NebenChara's Offline




Beiträge: 1.678

23.09.2012 20:45
#277 RE: Kapitel 1. Zitat · Antworten

"Sie war immer gut und lieb zu allen , der einziege Grund dafür war weil sie ein Albino war, ich schien die Einziege zu sein die sie akzeptiert hatte, auch wen ich sie jetzt nicht geliebt hätte ich hätte sie niemals wegen diesem Genfehler verrachtet oder gar getötet..."sagte sie ihre Lippen zitterten vor Trauer auch ihre Stimme konnte ihren Schmerz nicht verbergen, sie hatte es schliesslich über Tausende von Jahren in sich getragen dieser Schmerz.

Ceydra Offline




Beiträge: 1.771

23.09.2012 20:51
#278 RE: Kapitel 1. Zitat · Antworten

Ceydra sah Dark weiterhin traurig an.[T] Sowas ist mies...wieso macht deine Rasse soetwas, sieh mich an, ich bin auch ein halber Gendefekt. Meine Mami ist auch Albino, sowas ist auch selten auf meinem Planeten. Aber Mama liebt sie auch und ich selbst hab es nicht mal geschafft eins zu werden. Albino oder normal. Ich hab gecheckte Haare...sieht komisch aus, was? sprach sie vor sich hin. Sie nahm sich eine Strähne ihrer Haare und sah darauf. Nicht einmal sie selsbt wusste nach welchem Muster das Schwarz durch das Weiß kam. Ceydra bemerkte Tränen und fing an sie weg zu küssen. Sie wirkte zwar wie jeder Terraner stark und rücksichtlos, aber ungefähr ein Drittel aller Terraner waren sanftmütig tief in sich drin.

Wichtige NebenChara's Offline




Beiträge: 1.678

23.09.2012 21:06
#279 RE: Kapitel 1. Zitat · Antworten

"Das habe ich und Malera sozusagen meine Mutter auch immer gefragt, meine Leiblichen Mütter waren beim Blutbad dabei...."sagte sie und ihre Augen schienen von ihren Tränen zu glitzern. Danach schaute sie zu Ceydra's Haaren ihr Blick war noch traurig auch wen sie versuchte daraus einen Hundeblick zu machen. Darkness streift mit ihren Fingern über Ceydra's Haar und schmiegte danach ihre Wange daran."Ich finde es sehr schön..."flüssterte sie solch sanfte Komplimente hatte sie schon lange niemandem mehr gegeben.

Ceydra Offline




Beiträge: 1.771

23.09.2012 21:12
#280 RE: Kapitel 1. Zitat · Antworten

Vorsichtig wischt sie die Tränen mit ihrem Daumen weg. Ceydra kuschelt sich an sie, auch wenn sie glaubt das sie ihr niemals genug Geborgenheit schenken konnte, neimand hinderte sie daran es zu versuchen. [T]Findest du? Erlich gesagt, ich selbst finde es auch komisch, wen ich sie abschneide werden sie am Ansatz irgendwann schwarz, wachsen so weiter und werden wieder weiß erzählt sie nun, einfach um ein anderes Thema zu finden und dark nciht wieder schmerzlich daran zu erinnern. Sie lachte leise während sie selbst mit einer Strähne spielte. [T]Selbst mein Kamm...nicht verwunderlich das Lox mich als Kuh berzeichnet, ich glaub, so sieht es aus, was? Sie zog kurz an der Strähne, allein der Name machte ihn wütend.

Wichtige NebenChara's Offline




Beiträge: 1.678

23.09.2012 21:29
#281 RE: Kapitel 1. Zitat · Antworten

"Lox, ach dieser nervige Lox , geht er etwa Rekruten immernoch auf die Nerven?"meinte Darkness , sie schien ihn wohl auch zu kennen, naja sie kannte sowieso als Legende alle. Ein dankbares Lächeln zog sich über ihre Lippen sie schliesst ihre Augen und schmiegt sich sacht an sie. Sonst war Darkness ziemlich oberflächlich zu anderen doch bei Ceydra hatte sie wieder dieses gleiche Gefühl wie bei ihrer verstorbenen Frau.

Ceydra Offline




Beiträge: 1.771

23.09.2012 21:34
#282 RE: Kapitel 1. Zitat · Antworten

[T]Nervig ist eine Untertreibung grinste sie leicht und legte ihren Kopf seitlich an Darks. [T]Pass bitte auf, ich will dir mit meinen Hörnern nicht weh tun, okay? murrmelt sie in ihr Ohr und legt die Ohren an.[T] Lass uns etwas ruhen, das wird uns beiden gut tun Langsam schloss auch Ceydra die Augen, blieb aber wach.

Wichtige NebenChara's Offline




Beiträge: 1.678

23.09.2012 21:49
#283 RE: Kapitel 1. Zitat · Antworten

"Ich bin schon vorsichtig nur keine Angst"flüssterte Darkness und ihr Flügel legte sich über Ceydra's Körper. Darkness Augen blieben jedoch nicht geschlossen , sie öffnet sie wieder und mussterte Ceydra's Haare. Sie läst sanft ihre Finger in ihr Haar wickeln und legte die Strähnen nahe an ihre Nase um den sanften und geschmeidigen Duft einzuatmen.

Ceydra Offline




Beiträge: 1.771

23.09.2012 21:53
#284 RE: Kapitel 1. Zitat · Antworten

Ceydra spürte es, ließ die Augen aber geschlossen. Mit dem Arm der unter Dark lag griff sie ein klein wenig rum, so das sie mit der Hand sanft über die Federn steichen konnte. Sie mochte die Weichheit und gleichzeitig die Glätte dieser Federn.

Wichtige NebenChara's Offline




Beiträge: 1.678

23.09.2012 22:06
#285 RE: Kapitel 1. Zitat · Antworten

Nach einer weile schlief Darkness für kurz Zeit an Ceydra's Seite ein. Sie empfand es als viel zu schön und bequem als das sie sich wieder von ihr lösen wollte. Also verblieb sie noch längern als sonst so gewohnt an ihrer Seite.

Seiten 1 | ... 14 | 15 | 16 | 17 | 18 | 19 | 20 | 21 | 22 | 23 | ... 86
 Sprung  
Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen
Datenschutz