Malera konzentriert sich auf ihre Kräfte , sie schien nicht mitzukämpfen, sondern war mehr die Lehrperson."Ihr seht so aus als ob ihr auch gerne mitkämpfen wollt, nur zu"meinte Malera zu Ceydra , ihr Blick ruht jedoch auf ihre Kräfte und ihre Schüler. Sesas benutzte ihre Zweihand Axt, wärend Mortal-Man seine Krallen und zähne benutzte. Pain benutzte seine beiden Dolche , die er sonst mit Gift getränkt hatte, dazu hatte er an seiner Schwanzspitzte noch einen Dolch befestiegt. Warter hingegen schien eine reine Rüstung zu sein, sein Körper formt seine Waffen selbst die er benutzt. Wärend Darkness nebst ihrem Schwert auch ihre Flügel benutzt.
Ceydra nickte nun und nahm die Vorform des Bullnep ein. Ihre Hufe klacken kurz auf dem Boden als sie näher kam. Danach rannte sie auf einen Gegner zu und packte ihn am Hals. Schnell zog sie ihn näher und stieß ihren Kopf gegen seinen, der Schädel war völlig eingedrückt und der Kopf zerplatzte regelnrecht, sie wollte keine Waffe verwenden, kämpfte nur mit Kraft und Gewandheit. Es schien ihr Spaß zu machen.
Darkness beobachtete Ceydra , ihre Flügel peitschten und sie schoss in die höhe um hinter ihren Rücken wieder aufzutauchen."Dein Kampfstil ist sehr beeindruckend , aber gegen Fernangriffe hast du damit kaum eine Chanz"meinte Darkness und hielt mit ihren Flügeln die Dolche fern die auf die Beiden zu rauschten. Ihr flinkes Tempo und schnelle prezision schien Ceydra's Kampfstil erheblich zu ergänzen.
Ceydra zauberte eine Waffe hervor, eine Art Schwert. []TIch hab hier nochwas lächelte sie und zerschnitt einen Gegner, doch dann drückte sie den Abzug und das Schwert klapte zusammen, so das der Lauf sichbar wurde, es war zugleich eine Pistole, die sie aber nciht wirklich nutzte, stattdessen weiterhin ihren Körper. Es gefiel ihr an darks Seite zu kämpfen. [T9Du bist wirklich gut, naja, eben eine Legende
"Sparring , mal sehen was Ceydra so alles drauf hat, Pain!, Warter!, Sesas! und Mortal !greift die Beiden an!"rief Malera und lies die Kreaturen aus ihrem Nebel verschwinden.Pain sprang in die Luft und stürtz sich mit den Klingen zu den Beiden.Darkness hob ihren Kopf und lies einen schwarzen Nebel aus ihrem Mund leiten,es versperrte Pain die Sicht, er prallt an Darkness Flügel ab.Wärend Mortal kurze Zeit später einen angriff startete und auf Ceydra los stürmte.Sesas schwang ihre Axt und wirbelte den Nebel beiseite.
Ceydra sah zu Mortal und kam ihm entgegen, machte aber einen Seitstep und wich somit elegant aus, er prallte aber voll gegen ihren Arm und fiel um. Ceydra trat mit einem Huf auf ihr, so das der Boden unter Mortals Rücken leicht splitterte. Schnell sprang sie wieder an Darks Seite. Walter schlug mit einer Armklinge nach ihr, Ceydra fing sie mit bloßer Hand ab und stieß ihren Dickschädel gegen seinen. Mit einem terraner wollte man sich wirklich nciht den Kopf stoßen. Das Blut aus ihrer Hand ließ sie bewusst herauslaufen.
Als Warter auf dem Boden aufprallt verformt sich sein Körper , er sah aus wie eine grosse Schlampfütze.Die nun auf die Beiden zurasste wärend Sesas sie von der anderen Richtung versucht anzugreifen. Darkness klammert sich fest um Ceydra's Rücken und flog schnell in die Höhe , So krachte nun Sesas gegen Warter, aber Sesas sprang noch knapp vor dem Schleim auf und landete hinter Warter. Um direckt nochmals in die Luft zu springen , sie warf wirbelnd ihre Axt auf die Beiden zu.
Ceydra sah hinter zu Dark, verkreuzte die Arme vor ihrem Körper und fing die Axt ab, welche in ihrem Arm stecken blieb, der Körper von ihr war zu hart als das ihr sowas etwas anhaben konnte. Sie zog sie aus dem Arm heraus und warf sie nun Pain entgegen, bevor er seinen agriff starten konnte. Aus dem Blut formte sie einen Speer und warf ihn nach Sesas, als er verfehlte flog er jedoch flüssig auf ihn zu und wurde kurz vor Sesas Körper wieder fest.
Warter stellt sich zwischen Sesas und dem Speer, sein Körper hat sich wieder verfestiegt. Er stiess ranktenartige Netzte aus seiner Hand und versuchte damit die Beiden zu packen und zu Boden zu werfen.Aber Darkness lies nicht zu das seine Ranken sie umwickeln konnten, sie wich graziös den Ranken aus wärend sie Ceydra fest an sich hielt. Sie legt ihre Flügel zusammen und rauscht auf ihn zu, er musste sich wieder verflüssigen.Pain sprang zurseite als er die Axt in seine Richtung kommen sah.Wärend Mortal wieder aufstand um Darkness flug aufzuhalten.
Ceydra murrte kurz. Dark, wenn ich es sage lass mich fallen flüsterte sie ihr zu. Als Mortal nah genug war rief Ceydra Jetzt! rief sie und stürzte sich und Mortal in die Tiefe, bis beide am Boden aufkamen. Sie wollte ihm eigentlich nicht wirklich verletzten stieß aber ihren Kopf gegen ihn, er merkte nur noch wie ihm extrem schwummrig wurde, sie hatte sich zurück gehalten. Ceydra nahm ihre rolle als Verteidiger ein und provozierte die anderen, so das sie ihr Hauptaugernmerk auf Ceydra, so hatte Dark Spielraum. Cyedra konnte die Treffer gut ab und hielt sich mit ihrem Blut die Gegner vom Leib oder teilte selbst aus.
Malera umhüllt Mortal mit ihrem roten Nebel, sie regeneriert ihn wieder und zog ihn aus dem Verkehr.Sie selbst kämpfte nicht ,da sie auf einem höhren Nivou war und dabei könnte sie alle töten. Warter spaltet sich in zwei hälften auf , er wusste das Ceydra bloss ablenkung war.Seine andere Hälfte griff Darkness an , er umhüllt sie folkommen im Schleim ein. Er konnte sie aber nicht festhalten, in dem er sie festhielt , gab er ihr nurnoch mehr Grund sich dagegen zu sperren. Sie schlägt ihre Flügel auf und läst ihn in tausend Stücke zerspringen.Ihre Krallen packten an Pain's Dolchversehrten Schwanz und sie schläudert ihn wie eine Peitsche herum und lies ihn gegen die andere hälfte von Warter krachen. Sesas nahm ihre Axt wieder in die Hände und startete einen frontal angriff auf Ceydra.Wärend Malera Warter und Pain neben Mortal hinsetzten lies.
Eine Klinge aus Blut sprang aus der Wunde und hielt die Axt ab. Sie stämmte sich gegen Sesas, wich aber zur Seite aus, so das er leicht nach vorn stolperte. Als sie ihm das Bein stellte flog er ganz hin. Sie wollte nach ihm schlagen, doch erwischte nur den Boden der sofort tiefe Risse inne hatte. Leise fluchte sie, Ceydra schien wütend zu werden und rammte Sesas mit ihrem eigenen Körper, so das er wieder stürzte. Das Blut sammelte sich um sie wurde zu einer großen Kanone die nun auf Sesas zielte. Auch wenn es nur Blut war was sie abschoss, es konnte großen Schaden anrichten. Sie drückte ab und eine Kugel flog los, teilte sich in viele kleine splittter, den Sesas nicht ausweichen konnte.
Malera's roter Nebel schützt Sesas vor dem Angriff , sie fing an in die Hände zu klatschen."Ihr kämpft ziemlich gut, aber verliert euch das nächste mal nicht in einem Sparring.." sagte Malera und gab ihren Kriegern wieder Energie."Genug für Heute , ruht euch etwas aus"sagte sie zu den anderen und verschwand im roten Nebel, der sich danach wieder legte. Darkness legt ihr Schwert zur Seite und schaute beim vorbeilaufen auf die Anderen die K.O. zu sein schienen. "Ich glaube so wie heute hatten sie schon lange nichtmehr auf die Nase bekommen"meinte Darkness und schüttelt sich kurz, sie gab danach Ceydra einen zufriedenen Kuss auf ihre Lippen.
Ceydra zog Darkness an sich und erwiederte den Kuss. [T] Es hat Spaß gemacht, ich hatte nicht gedacht das ich überhaupt gegen sie ankommelächelt sie, hielt sich dann aber kurz den Arm und sah auf die Wunde, die vom Blut wieder versiegelt wurde. Danach blickte sie die anderen an und lächelte lieb.
"Zum Glück bist du eine von uns" sagte Mortal und lachte."Du wirst halt auch nichtmehr Jünger, mein Freund"meinte Sesas und klopf ihm auf seine Schulter. "In dir steckt sehr viel Potenzial"meinte Darkness zu ihr und schaute ihr tief in ihre Augen, sie gab ihr wieder einen Kuss ehe sie sich von ihr löste um den Trainingsraum zusammen mit ihr zu verlassen.