Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 1.285 Antworten
und wurde 15.594 mal aufgerufen
  
 Blood Platoon RPG
Seiten 1 | ... 18 | 19 | 20 | 21 | 22 | 23 | 24 | 25 | 26 | 27 | ... 86
Ceydra Offline




Beiträge: 1.771

24.09.2012 19:01
#331 RE: Kapitel 1. Zitat · Antworten

Ceydra sah sich interessiert in der Stadt um, sie kannte das rege Treiben, aber die Menschen engten sich hier fast alle gegenseitig ein. [T]Das nenn ich voll meinte sie und zog dann Dark mit sich.

Wichtige NebenChara's Offline




Beiträge: 1.678

24.09.2012 19:14
#332 RE: Kapitel 1. Zitat · Antworten

"Kein Wunder den hier trifft sich das gesammte Universum"sagte Darkness und hob ihre Flügel an um respeckt und platz zu schaffen vor den anderen, die an ihnen vorbei liefen.

Ceydra Offline




Beiträge: 1.771

24.09.2012 19:20
#333 RE: Kapitel 1. Zitat · Antworten

[T]Ich bevorzuge ja eigentlich ruhige Plätze seufzte sie und sah etwas sehnsüchtig in den Himmel. Auch wenn ihre Mutter hier waren, es war nicht das gleiche wie auf Terra.[T] Kannst du mir die Stadt ein wenig zeigen?

Wichtige NebenChara's Offline




Beiträge: 1.678

24.09.2012 19:32
#334 RE: Kapitel 1. Zitat · Antworten

"Ja aber gerne"antwortete Darkness und wante sich kurz zu Ceydra um."Die Stadt ist aber ziemlich gross, ich bevorzuge daher wohl eher den Luftverkehr"meinte sie dann und legte sanft ihre Hände um Ceydra's Rücken. Sie schwang ihre Flügel und hob sacht mit ihr ab.

Ceydra Offline




Beiträge: 1.771

24.09.2012 19:38
#335 RE: Kapitel 1. Zitat · Antworten

Ceydra merkte wie der Boden unter ihren Füßen fehlte und sah hinab. Terraner waren sehr bodenliebende Wesen, doch gegen eine Flugstunde hatten sie in der regel auch nichts. Sie nutzte die Gelegenheit gleich um auch Dark zu umamrmen und sacht ihre Schultern zu küssen.

Wichtige NebenChara's Offline




Beiträge: 1.678

24.09.2012 20:00
#336 RE: Kapitel 1. Zitat · Antworten

"Ich hoffe du leidest nicht unter Flugangst"sagte Darkness und flog mit leichten Kreisbewegungen immer höher hinauf. Auf einem Wolkenkratzter setzte sie sich mit Ceydra nieder."Hier weit entfernt fast am Rande der Stadt liegt die Rusto Fabrik, sie stellen neue Metalische Gegenstände her jener Art, einiege Krieger können als Securitas etwas extra Geld verdienen"sagte sie und zeigte auf das Gebäude. Der Wind schien ziemlich stark zu wehen , aber Darkness hielt Ceydra fest an sich.

Ceydra Offline




Beiträge: 1.771

24.09.2012 20:04
#337 RE: Kapitel 1. Zitat · Antworten

Ceydra sah kurz hina, dann aber in die Ferne zu der Fabrik. [T]Unsere Fabriken sehen auch anders aus murrmelt sie leicht und kuschelt mit Dark. [T]Ich bin froh das ich nicht abgelehnt hatte als Informant auf diesen Planeten zu kommen gestand sie und gab ihr einen Kuss.

Wichtige NebenChara's Offline




Beiträge: 1.678

24.09.2012 20:15
#338 RE: Kapitel 1. Zitat · Antworten

Darkness erwiederte ihren Kuss und drückt dabei geschmeidig ihre Hand auf ihre Wange und streichelt sie ganz sanft darüber."Bestimmt vermiesst du deine Heimat"sagte Darkness zu ihr.

Ceydra Offline




Beiträge: 1.771

24.09.2012 20:20
#339 RE: Kapitel 1. Zitat · Antworten

Sie löste sich nur widerwillig mit der Zeit von ihren Lippen um zu antworten. [T]Das stimmt wohl, aber ic hab einen vertrag unterschrieben und kann nicht mehr zurück erklärt sie und lässt leicht traurig die Ohren hängen. Sie fragte bei dark lieber nicht nach, denn bei dem was sie gehört hatte wäre Darkness sicher nicht froh wieder auf ihren Planeten zurück zu kehren.

Wichtige NebenChara's Offline




Beiträge: 1.678

24.09.2012 20:39
#340 RE: Kapitel 1. Zitat · Antworten

Darkness fuhr mit ihrer Hand über Ceydra's linkes Ohr und krault sie sanft."Erzähle mir doch etwas über deinen Planeten"sagte sie und legt ihre Hand auf ihre Wange und küsst sie sanft.

Ceydra Offline




Beiträge: 1.771

24.09.2012 20:47
#341 RE: Kapitel 1. Zitat · Antworten

Ceydra lächelte leicht und legte nun die Ohren genießend an. [T]Naja, Terra ist ein sehr metallener Planet, Mehr Teronium als Erde. Es gibt zwei Teile Teros und Telus. Teros ist der antike Bereich, wir haben einen fabel für Antike Bauten und das Flair. Telus ist der größere und futuristische Teil. weil es so viel metall gibt sind wir Technisch sehr weit erzählte sie. Dann stoppte sie aber. [T]Auf diesem Planeten ist man richtig gezwungen zu reden, aber ich gewöhne mich dran

Wichtige NebenChara's Offline




Beiträge: 1.678

24.09.2012 21:06
#342 RE: Kapitel 1. Zitat · Antworten

"Ich finde nicht so umbedingt, hier gibt es viele Lebewesen die sich nur durch leichte Laute miteinander Komunizieren oder gar ganz schweigen"meinte Darkness und legt wieder ihre Hände um sie und flog mit ihr weiter. Die Stadt wurde langsam kleiner vor ihren Augen Auf einem Waldgebiet setzte sie sich mit ihr ab. Unter einer Tanne fing sie an Ceydra mit küssen zu verwöhnen. Kleine Vögel flogen um die Beiden herum , sie schienen leicht verwundert über Darkness zu sein, da sie wie ein Mensch aussah aber Flügel eines Vogels hatte.

Ceydra Offline




Beiträge: 1.771

24.09.2012 21:10
#343 RE: Kapitel 1. Zitat · Antworten

[T]Terraner reden eigentlich nur selten gab sie zu, aber das bedeutete auf diesem Planeten wohl auch nicht mehr viel. Immerhin verstand sie die Laute der anderen Wesen nicht und wenn sie schwieg verstand man sie nciht weil sie andere Zeichen kannte. Ceydra sog den Duft des Waldes förmlich ein, dann aber auch Darks. Sie erwiederte die Küsse und strich ihr sanft über die Seite.

Wichtige NebenChara's Offline




Beiträge: 1.678

24.09.2012 21:23
#344 RE: Kapitel 1. Zitat · Antworten

"Ich weiss, wie schwer es ist, sich an andere Sypen, Gebräuche und Wesen zu gewöhnen"flüssterte Darkness ihr beruhigt zu als sie noch auf ihren Lippen hing. Sie versuchte sich zu bemühen ihr ein Anker in der Fremden Welt zu sein.

Ceydra Offline




Beiträge: 1.771

24.09.2012 21:30
#345 RE: Kapitel 1. Zitat · Antworten

Ceydra lächelte glücklich. Es geht, Mann muss es nur wollen. Solange bin ich ja noch nicht hier, aber mit der Zeit wird das sicher. Außerdem kann ich mich sicher auf dich verlassen...lass mich hier wenigstens überleben bis ich erwachsen bin sprach sie, beim letzteren lachte sie etwas. Danach fing sie aber wieder an an Darks Lippen zu kleben.

Seiten 1 | ... 18 | 19 | 20 | 21 | 22 | 23 | 24 | 25 | 26 | 27 | ... 86
 Sprung  
Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen
Datenschutz