Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 1.285 Antworten
und wurde 15.834 mal aufgerufen

Blood Platoon RPG
Seiten 1 | ... 15 | 16 | 17 | 18 | 19 | 20 | 21 | 22 | 23 | 24 | ... 86
Ceydra Offline

23.09.2012 22:10
#286 RE: Kapitel 1. Zitat · Antworten

Auch Ceydra konnte sich irgendwann einfach nicht mehr wach halten und schlief ein. Kurz vorher beschäöftigte nur ein gedanke sie, sie wollte wieder Zeit mit Darkness verbringen, wollte nicht das es wie ein One-Night-Stand endete. Dark hatte sich ihr anvertraut, Ceydra war berreit ihr weiterhin zuzuhören.

Wichtige NebenChara's Offline

23.09.2012 22:18
#287 RE: Kapitel 1. Zitat · Antworten

Nach ihrem ruhenden Schlaf wachte Darkness wieder almählich auf, sie war sich mittlerweile gewohnt das ihre Partner sie nach dem Akt alleine liesen. Aber sie schien sich diesmal getrost beruhigen zu dürfen Ceydra schien ebenfalls eingeschlafen zu sein."Was ist das bloss , weshalb hange ich nur so sehr an dir ?"fragte sie sich im Flüssterton und seuftzte zufrieden auf.

Ceydra Offline

23.09.2012 22:23
#288 RE: Kapitel 1. Zitat · Antworten

Ceydra schlief länger, wachte einiges später endlich auf. Sie gähnte kurz. Oh! Du bist schon wach? Gut geschlafen? fragte sie, beugte sich zu ihr und gab ihr einen Kuss.

23.09.2012 22:28
#289 RE: Kapitel 1. Zitat · Antworten

Darkness sass mittlerweile gemütlich neben sie, sie hat äusserst höfflich gewartet bis Ceydra aufwachte ehe sie von ihrer Seite weichen würde. Nachdem Ceydra gähnte gab Darkness ihr einen sanften Kuss. Langsam stand sie auf und legte sich ihr Kleid wieder an, sie setzt sich dabei wieder neben sie hin.

Ceydra Offline

23.09.2012 22:38
#290 RE: Kapitel 1. Zitat · Antworten

Ceydra sah ihr beim anziehen zu, zog sich dann auch an. Sie ging zum Fenster und öffnete es um etwas frische Luft rein zu lassen. Aber sofort setzte sie sich zu Dark zurück und hauchte ihr einen weiteren Kuss auf die Lippen.

23.09.2012 22:50
#291 RE: Kapitel 1. Zitat · Antworten

"Sehr gut, es ist schön mal jemanden wieder neben sich zu haben beim aufwachen" sagte sie vor dem zweiten Kuss und genieste Ceydra's zärtliche Küsse. Sie schmiegt sich sanft an sie heran und drückte ihr auch einen Kuss auf die Lippen, sie lies ihre Lippen auf ihre streifen um den Kuss zu verlängern und intensiver zu gestalten."Und hat dir das schlummern an meiner Seite auch gut getahen?"fragte Darkness nun zu ihr zurück.

Ceydra Offline

23.09.2012 22:57
#292 RE: Kapitel 1. Zitat · Antworten

Sie erweitere all ihre Küsse zärtlich aber leidenschaftlich. Erlich gesagt hab ich seit einer Weile nicht mehr so gut geschlafennein gab sie zu und legt einen Arm um Darkness.

23.09.2012 23:09
#293 RE: Kapitel 1. Zitat · Antworten

Darkness lächelte zufrieden und streift mit ihrer Hand über Ceydra's Haar."Wen dem so ist , hätte ich nichts dagegen, wen du mich öffters besuchst"flüssterte Darkness und gab ihr wieder einen liebevollen Kuss.

Ceydra Offline

23.09.2012 23:21
#294 RE: Kapitel 1. Zitat · Antworten

Wow! Etwas ähnliches hab ich vor dem Schlummern auch gedacht gab sie zu und lächelte glücklich. Ihr Schweif wippte leicht auf und ab. Sie erwiderte den Kuss.

23.09.2012 23:34
#295 RE: Kapitel 1. Zitat · Antworten

"Ich muss nun gehen , die Arbeit ruft , wen du möchtest darfst du mir beim Training zusehen"sagte Darkness und stand graziös auf beim vorbeilaufen läst sie ihre Hand auf Ceydra's Schweif sanft streifen.Kurz vor der Tür blieb sie stehen und schaute fragend auf Ceydra.

Ceydra Offline

24.09.2012 05:43
#296 RE: Kapitel 1. Zitat · Antworten

Ceydra schauderte wohlig auf und ihr Schweif wedelte nun leicht. Sie stand ebenso langsam auf und folgte ihr. Ich würde gern zuschauen lächelte sie und verließ dann mit ihr das Zimmer. Aus irgendeinen Grund war der Kamm leicht aufgestellt, sie war wachsam weil sie nicht wollte das Jack ihr wieder etwas tat.

24.09.2012 09:13
#297 RE: Kapitel 1. Zitat · Antworten

Darkness nahm Ceydra an die Hand und führt sie zum Trainingsraum, die anderen Legenden schien auch bereiz hier zu sein."Darkness , wir haben auf dich gewartet, das nächste mal versuchst du wieder pünktlicher zu sein"sagte Malera und tratt zu den Beiden hervor."Guten Morgen Ceydra, wie es scheint habt ihr euch schon vertraut mit einer unserer Legenden gemacht"grüsste sie Malera höfflich und gab danach den anderen ihre Anweisungen. Eine Ratenartige Kreatur trat nun zu den Beiden hervor er beugt sich zuerst höfflich als Begrüssung vor und sagte dann:"Mein Name ist Pain, ich bin ein Skaven" Die Anderen stellten sich nun ebenfalls vor.

Ceydra Offline

24.09.2012 10:53
#298 RE: Kapitel 1. Zitat · Antworten

Ceydra stellte sich ebenfalls vor. Sie kannte ja nur Malera, Darkness und Sesas vom sehen her. [T]Freut mich euch alle kennen zu lernen, ich hoffe ich störe nicht...irgendwie gehöre ich hier nicht hin, was? lächelte sie und sah zu Dark.

24.09.2012 11:22
#299 RE: Kapitel 1. Zitat · Antworten

"Schon gut , wir sind ja keine geschlossene Gesälschaft, vieleicht lernt ihr sogar noch nützliche Dinge"meinte Malera und lies den Raum in einem roten Nebel einhüllen, aus dem Nebel heraus formte sie Geisterhafte Kreaturen als Gegner für die Anderen."Nun gut Krieger! fängt an zu kämpfen!"sprach sie mit ausdrucks kräftiger Stimme. "Let's Dance"flüssterte Darkness und nahm ihr Schwert hervor ihre Flügel peitschten , sie spaltet ihre Gegner in zwei hälften und dies in einem horrendem Tempo.

Ceydra Offline

24.09.2012 11:28
#300 RE: Kapitel 1. Zitat · Antworten

Ceydra beobachtete das Geschehen und entdeckte neue Kampfstile, Terraner setzten viel auf den eigenen Körper, obwohl sie auch Waffen hatten. Beim zusehen bekam sie richtig Lust auch zu kämpfen, beobachtete aber still weiter.

Seiten 1 | ... 15 | 16 | 17 | 18 | 19 | 20 | 21 | 22 | 23 | 24 | ... 86
 Sprung  
Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen
Datenschutz