Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 1.285 Antworten
und wurde 15.594 mal aufgerufen
  
 Blood Platoon RPG
Seiten 1 | ... 9 | 10 | 11 | 12 | 13 | 14 | 15 | 16 | 17 | 18 | ... 86
Wichtige NebenChara's Offline




Beiträge: 1.678

11.09.2012 11:11
#196 RE: Kapitel 1. Zitat · Antworten

"Ich verstehe EkonIron , nennt mich einfach Sesas ,ich bin einer der Letzten meiner Art, wie die Menschen wurden wir von dem Volk der Kashir gerettet"sagte Sesas und klopfte kurz Jack kumpelhaft über die Schulter.

Ceydra Offline




Beiträge: 1.771

11.09.2012 11:32
#197 RE: Kapitel 1. Zitat · Antworten

Sie lächelte leicht und musterte Sesas. Sie oder Er oder Es sah stark aus, aber das verriet ja bereits der Titel. Sie überlegte hin und her, zwischen Femme und Homme. [T]Fomme, Hemme sprach sie vor sich hin.

Wichtige NebenChara's Offline




Beiträge: 1.678

11.09.2012 11:42
#198 RE: Kapitel 1. Zitat · Antworten

"Hier auf der Erde gibt es Reptilien , die ihre Geschlechter wechseln können um sich vorzupflanzen, bei meiner Rasse ist es so das wir bereiz beide Geschlechter haben"erzählte Sesas , hatte die leichte verwirrung der Beiden bemerkt und versuchte es zu erklären.

Ceydra Offline




Beiträge: 1.771

11.09.2012 11:48
#199 RE: Kapitel 1. Zitat · Antworten

Ceydra schien ein Licht auf zu gehen. [T] Tradimme riefsie leise aus, nun hatte sie es verstanden. Sie lächelte beschämt und sah fragend zu Sesas, lief um sie/ihn herum um von allen Seiten einen Blick drauf zu werfen. Ich schweif wedelte leicht. Jack musste aufpassen, ceydra fühlte sich nciht an ihn gebunden.

EkonIron Offline




Beiträge: 127

11.09.2012 12:07
#200 RE: Kapitel 1. Zitat · Antworten

Jack spürte das Ceydra sich an Sesas ran machen wollte , doch dies würde er nicht zulassen.Er begang wieder seine Rute aufzustellen und böse Sesas anzuknurren.Er wusste zwar das er gegen Sesas keinen hauch einer Chance hatte falls es zu einem Rivalitäts Kampf kommen würde.Er stellte sich zwischen den Beiden und stellte die Ohren gefährlich nach hinten.

Wichtige NebenChara's Offline




Beiträge: 1.678

11.09.2012 12:07
#201 RE: Kapitel 1. Zitat · Antworten

Sesas verstand was mit Jack los war , da Sesas auf diesem Planeten aufwuchs und mit Kashir und anderen Wesen praktisch zusammen lebte wusste sie ganz genau was in Jack's Kopf vorging."Meine Spezies wird sich nur in einem Kampf sich paaren , zu kompliziert also lass es "meinte Sesas und wante sich den Beiden langsam um.

Ceydra Offline




Beiträge: 1.771

11.09.2012 18:57
#202 RE: Kapitel 1. Zitat · Antworten

Sie bemerkte das Jack sich zwischen sie und Sesas stellte. sie ließ die Ohren hängen als Sesas ging. Doch dann sah sie Jack eetwas böse an. Es begann ein neue Revalitätskampf, jedoch zwischen ihm und seiner Liebe. Ceydra verstand nicht wieso er das tat.

EkonIron Offline




Beiträge: 127

11.09.2012 19:22
#203 RE: Kapitel 1. Zitat · Antworten

Jack bemerkte ihren Blick den sie ihm zuwarf , er lies seine Rute wieder senken.Mit geschwälter Brust schritt er sich selbst rechtfertigend weiter durch den Gang.Seine Ohren lagen noch immer bedrohlich und gefährlich nach hinten gestellt.

Ceydra Offline




Beiträge: 1.771

11.09.2012 19:27
#204 RE: Kapitel 1. Zitat · Antworten

Ceydra merkte das er sie merh oder weniger ignorierte. Sie schnaupte wütend und lief mit Abstand hinter ihm her. Sie war etwas sauer auf ihn, sie fand das er kein echt dazu hatte. Sie schaute sich um, nach jemand anderem suchend der ihr gefiel.

Wichtige NebenChara's Offline




Beiträge: 1.678

11.09.2012 19:35
#205 RE: Kapitel 1. Zitat · Antworten

"Was macht ihr den hier ? mitten im Gang der Sechs Legenden!"sprach eine Stimme hinter ihnen , man hörte peitschende Flügel schwingen. Eine Feder fiel zu Boden eine Frau mit Engelhaften Flügeln trat hinter ihnen hervor.Ihre Flügel waren Schwarz wie die Dunkelheit und daher der Name Darkness , aber jeder der sie gut kennt wird sie Nessla oder Dark nennen.

Ceydra Offline




Beiträge: 1.771

11.09.2012 19:37
#206 RE: Kapitel 1. Zitat · Antworten

Ceydra fuhr zusammen, ihr Kamm richtete sich vor Schreck sofort auf. Langsam drehte sie sich um und das zu der Frau. Sofort wedelte sie wieder mit dem Schweif. Terraner waren manchmal auch sehr lüstern, genauso schlimm wie Männer und einige Frauen. Sie grüßte freundlich.

Wichtige NebenChara's Offline




Beiträge: 1.678

11.09.2012 19:57
#207 RE: Kapitel 1. Zitat · Antworten

"Ah verstehe , der alte Rekrut zeigt den neuen die Wichtigsten Orten und Person"sagte Darkness und lies kurz ihre Arme verschränken , ihre Flügel peitschten gegen die Wand."Ich hab die Akte über dich gelesen, du kommst aus Terra,dir müssten die Männlichen Rekruten hier ja ziemlich Fremd vorkommen"sagte Darkness zu Ceydra und lachte dabei als sie kurz wieder zu Jack sah."Muskulös , gut gebaut , ziemlich herrscherhaft können Kashir's sein, du scheinst einen guten Geschmack zu haben was Männchen angeht" meinte sie dann und legte wärendessen Ihre Hand auf Jack's Kinn und schaute ihn etwas musternd an.Danach wannte sie sich wieder Ceydra zu und fing an sie zu mustern."Sehr interessant , der Schweif und die Hörner erinnern mich einwenig an Sesas"sprach sie und strich ihr sacht über ihre Hörner.

Ceydra Offline




Beiträge: 1.771

11.09.2012 20:04
#208 RE: Kapitel 1. Zitat · Antworten

[T]Es ist tatsächlich neu solche Homme zu sehen, ich kannte sie nur aus dem Unterricht bestätigt sie und mustert Darkness genauso. Die Hörner waren eine verzwickte Angelegenheit, Terraner wollten dort nciht gepackt werden, Streichen war aber okay. [T]Aber ich mag immernoch Femme meinte sie dann und beugte sich etwas zu darkness vor.

Wichtige NebenChara's Offline




Beiträge: 1.678

11.09.2012 20:19
#209 RE: Kapitel 1. Zitat · Antworten

"ach ob Female oder male , Beide haben ihre forteile und nachteile finde ich"sagte sie loyal gegenüber Beiden ausgedrückt und zog ihre Flügel etwas zurück damit diese nicht an der Wand entlang streiften.Die Legenden bis auf Malera da sie jede Sprache konnte trugen ebenfalls einen Sprachenverständiger Mikrochip im Ohr."zwar gibt es bei den Legenden kaum Weibliche Vertreterinnen da musste ich mich halt eben öffters mit den Männlichen vergnügen und Malera ist so etwas wie meine Mutter für mich , eigendlich ziemlich schade auf meinem Planeten gibt es nur weibliche Wesen genau wie auf Terra" sprach sie und zog ihre Hand von ihrem Horn zurück , Darkness Flügel begangen Ceydra leicht einzuschliessen, sie fing an sie charmant zu umgarnen trotz das Jack noch anwesend war.

Ceydra Offline




Beiträge: 1.771

11.09.2012 20:28
#210 RE: Kapitel 1. Zitat · Antworten

[T]Oh! Ist das so? Das trifft sich doch gut grinste Ceydra. Als Darkness Flügel sich um sie legten schaute sie ihr tief in die Augen, wenn man nur unter Frauen aufwuchs, dann war man halt so, es war normal Frauen zu lieben. [T]Es gibt natürlich auch regeln an die wir Femme und halten müssen, mit der Mutter macht man natürlich ncihts, mti der Shcwester auch nicht, aber ansonsten... Lüstern blickte sie Darkness an.

Seiten 1 | ... 9 | 10 | 11 | 12 | 13 | 14 | 15 | 16 | 17 | 18 | ... 86
 Sprung  
Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen
Datenschutz