Sie zuckte kurz mit dem Ohr als sie etwas hörte und fing dann an zu lächeln. Sie verstand ihn perfekt, auch wenn der Mikrochip einen scheuslichen Akzent hatte. [T]Du mich auch? fragte sie neugierig und sah zu dem Chip in seinem Ohr.
"Ich verstehe jedes Wort"sagte Jack und wedelte freudig mit seiner Rute.Er gab ihr einen sanften Kuss auf ihre Lippen und meinte dann:"Du wirst nun nichtmehr in eine Misliche Lage rutschen können bei dem du nichts verstehst"
Sie nickte und freute sich. Das war ein Neustart für sie. Sie würde zwar immernoch niemanden etwas sagen können, außer Jack, aber da sie sowieso nicht redete oder eher selten, war es perfekt. Nun wüsste sie wenigstens was die anderen immer von ihr wollten. "[T]BRZZZ! CEYDRA Valvorez! BRZZZZZ" meldete sich der Lausprecher für das gebiet laut. Sie sollte zum Hanger gehen, weil dort jemand für sie wartete, sie wusste auch schon wer. Sie lief sofort in die Richtung, aber langsam wegen Jack.
Jack's neugier auf sozusagen seine Schwiegermütter war ziemlich gross also folgte er Ceydra zum Hanger.Er war aber auch leicht nervös und etwas angespannt , wie würden wohl die Beiden auf ihn reagieren?
Sie erreichten den hanger, wo bereits ein merkwürdiges Raumschiff gelandet war. Es war völlig schwarz, Schuld war das verwendete Metall, Teronium. Ceydra fing an heftig mit ihrem Schweif zu wedeln als sie die beiden Frauen sah. Zuerst bemerkte die weißhaarige ihre Tochter und wedelte ganz sach mit dem Schweif. Se tippte die Schwarzhaarige an und diese begann ebenso wie ceydra wild mit ihrem Schweif zu wedeln. Die Wildheit war also definitiv von ihr. Sie liefen ceydra entgegen, sofort hob die Wilde sie hoch und erdrückte sie fast. Jacck musste mit entsetzen feststellen das die Schwarzhaarige ein Stück größer war als er und er war nicht gerade klein. Die Weißhaarige dagegen war so groß wie Ceydra. Ein kruzer Blick zwischen den drein hin und her machte ihm klar das Ceydra noch gar nicht erwachsen war, ihre Mähne war bis zur Hälfte des Rückens, schien aber bei Erwachsenen bis in die Lenden zu reichen. [T]Kallisto stellte sich die Schwarzhaarige vor. [T]Ich bin Cay-La formulierte die Weißhaarige und nickte nach oben um ihn zu grüßen.
"Jack"stellte sich Jack den beiden Damen vor ziemlich gross schien Kallisto zu sein.Er sah dann wieder zu Ceydra ihm wurde bewusst das sie noch nicht das vollkommene Erwachsensein ereicht hatte."Du bist noch garnicht erwachsen?"fragte er sie und fing an dabei zu grinsen.
Ceydra legte die Ohren etwas an und wurde rot. [T]Ich hab nie behauptet erwachsen zu sein grummelt sie. Kallisto sah fragend zwischen dne Beiden hin und her und fing dann an zu lachen. Ceydra schaut nun beide etwas böse an, Cay-La umarmt ihre Tochter und schmunzelt ebenfalls heimlich vor sich hin.
"War ja auch nur eine Frage "meinte Jack zu Ceydra und grinste weiterhin."Vieleicht solltest du deinen Müttern mal das Gelände zeigen"sagte er dann , besser als hier noch länger herumzustehen.
Ceydra grummelte leicht, nickte dann aber. Ihre Mütter sahen sie fragend an. Sie merkten das er sie verstand, konnten aber selbst nicht verstehen was er sagte, also übersetzte Ceydra es ihnen. Sie lächelten und liefen ihr und Jack dann nach, hand in hand und immernoch wie ein verliebtes Pärcchen am Anfang.
Die anderen Kashir's die ihnen begengeten hielten einen grossen Abstand zwischen den Viern, nach der Attacke von Ceydra gegen einen Bergkashir , hatten die anderen einen ziemlichen Respeckt vor Terranern bekommen.Die Menschen hingegen erinnerte den Anblick an ihnen irgendwie an ihre Rindviecher die sie Domestiziert hatten."Na Jack schläpst du noch mehr von diesen Kühen an!?" sagte Lox und lachte ihn aus."Hör auf Lox das ist nicht nett!" meinte ein anderer und hielt ihn mit der Schulter zurück."Was den sie versteht unsere Sprache ja sowieso nicht!" meinte Lox und Jack grinste ihn fies an und meinte :"Ach ja wirklich?"
Ceydra schnaupte plötzlich wütend. [T]Er bezeichnet uns als Kühe! erzählte sie ihren Müttern. Kallisto schnaupte wütend und war kruz davor die Bullnepform anzunehmen, jedoch ballte sie die Faust und schlug nach ihm. Er wurde rechtzeitig weggezogen, der Boden unter der Faust splitterte in viele Teile. Sie knurrte leicht und nahm Abstand, stellte sich wieder zu Cay-La. [T]Ich bring ihn um! schnaupte sie, ihre augen färbten sich rot. Cay-La blieb relativ ruhig, aber sie plante bereits etwas anderes. Niemand merkte wie ihr Blut zu Boden tropfte. Es schlängelte sich durch die Fugen, heimlich hinter Lox und dann hinten an ihm rauf. "Eh? Was hast du da?" fragte der andere verwirrt, doch schon stach es ihm in den Rücken, als viele kleine Nadeln, nur als Warnung, es kleckerte auch sofort wieder zu Boden. Alle drei terraner schienen wütend zu sein.
"Warum müsst ihr immer andere Wesen provozieren!"sagte Jack und stellte seine Rute auf , er flätscht die Zähne. Die Arroganz dieser Menschlichen Krieger entpörten so einige , aber die Menschen konnten auch recht neugierig und freundlich sein nur die Army war mit ziemlich miserablen Exemplare ausgestattet."Warum stationieren wir euch eigendlich immer auf unserem Planeten verschwindet! gehts zurück wo ihr herkommt!!" brüllte ein anderer Militärler."So zeigt ihr euere Dankbarkeit wir Kashir und viele anderen haben euer Leben freiwilig aus gutem Herzen gerettet!!"schnaupte Jack ihn an.Eine Kluft zwischen Ausseridische und Einheimische entstand.
"Nun ist schluss! Meine Lieben"sprach eine Stimme und eine Frau tratt aus einem der Flure hervor.Malera war ihr Name sie schwankte mit ihrer Hand umher und eine Rote Aura umschliesste sich um alle die in diesem Streit verwickelt waren.[T]" Wilkommen Terraner auf der Erde , es tut mir sehr leid diese Art von Begrüssung doch seit meinen Jungs nicht alzu böse , den es gibt weitaus bessere Menschliche Exemplare als diese hier!"sprach sie auf Terranisch.
Die drei Frauen sahen zu ihr, Kallisto schien sich aber nicht beruhigen zu wollen, zumindest bis zu dem Zeitpunkt als Cay-La sie küsste um ihre Kriegerin ruhig zu stellen. Der Kamm der Schwarzhaarigen legte sich langsam wieder, sie erwiederte den Kuss. Ceydra sah zu ihren Müttern und dann zu der Frau. Sie hob grüßend den Kopf. [T]Wir finden diesen Ort schrecklich! Wir wollen unsere Tochter hier nicht lassen murrte Kallisto noch ein wenig aufgebracht, sie hatte auch Angst um Ceydra.
[T]" Verständlich , doch gibt uns noch eine Chance , es ist für uns sehr wichtig von Terranern etwas zu lernen ,wir wollen schliesslich offen mit anderen Lebenwesen sein.Ich werde mit den anderen darüber verhandeln , ob wir Ceydra besser in einen anderen Ort geben "sprach Malera und lies die rote Aura wieder verschwinden.Vor Malera hatte selbst Lox grossen respeckt , da sie eine der Sechs Legenden war."Nun geht alle wieder zurück in eure Zimmer!"sagte sie zu den anderen , die ihren Befehl ohne murren folge leisteten.