Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 1.285 Antworten
und wurde 15.594 mal aufgerufen
  
 Blood Platoon RPG
Seiten 1 | ... 8 | 9 | 10 | 11 | 12 | 13 | 14 | 15 | 16 | 17 | ... 86
Ceydra Offline




Beiträge: 1.771

10.09.2012 19:01
#181 RE: Kapitel 1. Zitat · Antworten

Kallisto ist dagegen, doch Cay-La hält ihr mit einem Finger die Lippen zu. [T] Wir werden ein paar Tage hier bleiben um sicher zu gehen das unsere Tochter es gut hat, wir geben euch eine zweite Chance. Aber sollte es sich nicht bessern werden wir diesen Planeten zusammen mit ihr verlassen sprach sie. Cay-La drückte sich wesentlich förmlicher und auch länger aus, im Gegensatz zu den anderen beiden. Sie sah Malera auch respektvoller an, sie schien sehr gebildet zu sein. Es gab noch so viele Fragen über Terraner.

Wichtige NebenChara's Offline




Beiträge: 1.678

10.09.2012 19:08
#182 RE: Kapitel 1. Zitat · Antworten

[T] Habt vielen dank ,ich werde mich bemühen , die streitigkeiten im Griff zu bekommen"sagte Malera und verbeugte sich höfflichst vor ihnen , die rote Aura umhüllt sie und sie verschwand wieder im Nichts.

Ceydra Offline




Beiträge: 1.771

10.09.2012 19:15
#183 RE: Kapitel 1. Zitat · Antworten

Auch bei Terranern war das Verbeugen ein Zeichen von Demut und Respekt, weshalb Cay-La nur lächelte. Kallisto sah etwas mürrisch zu ihr, aber sagte nichts. Die Weißhaarige grinste und fing an Kallisto zu küssen, sie wusste doch genau wie sie ihre Kriegerin wieder gut gelaunt stimmen konnte. In wenigen Sekunden war alles ärger vergessen, kallisto nahm Cay-La auf die Arme und trug sie Richtung Hanger zurück. Ceydra sah ihnen nur nach und grinste nun auch verschmitzt. Sie war nicht die einzige die so lüstern reagieren konnte. sie kannte den Blick in Kallistos Augen nur zu gut, sie war gespannt ob ihre andere Mutter danach noch laufen kann, oder ob ihr gänzlich die Kraft fehlte.

EkonIron Offline




Beiträge: 127

10.09.2012 19:38
#184 RE: Kapitel 1. Zitat · Antworten

Jack tratt neben Ceydra hervor als Malera wieder verschwand."Was die Beiden nun wohl vor haben"meinte Jack grinsend und dachte so seins.Er fing an sich an Ceydra's Kopf zu schmiegen."Ich bin froh das Meisterin Malera dazwischen kam ,hätten nähmlich deine Mütter entschlossen dich wieder zurück zu bringen..."sagte Jack und lies kurz seine Ohren traurig hängen.

Ceydra Offline




Beiträge: 1.771

10.09.2012 19:44
#185 RE: Kapitel 1. Zitat · Antworten

Sie schnippte ihm kurz gegen die Stirn. [T]Ist doch klar was sie machen, das hab ich auch schon grinste sie und kicherte kurz. Eigentlich war es ein Planet der träume für die Männerwelt. Ein Planet, nur voller frauen, die sich nicht zu schade waren mit ihrem eigenen Geschlecht zu schlafen. [T]So lange kennen wir uns doch gar nciht, es fällt nicht auf wenn ich weg muss Ceydra schien ncith zu merken das er sie mehr als nur mochte, Terraner waren sehr stumpfsinnig wenn es um die Liebe ging, besser gesagt waren sie sich zu stolz. sie weiß von ihren Müttern das diese ganze vier Jahre gebraucht hatten um es endlich zuzugeben.

EkonIron Offline




Beiträge: 127

10.09.2012 19:57
#186 RE: Kapitel 1. Zitat · Antworten

"Ja und ich weiss auch alzugut mit wem"meinte Jack und knabberte an ihrem Ohr.Ihm viel wieder ein das er seine Mutter garnicht kannte , sie starb kurz nach seiner Geburt.Das konnte vorkommen bei Kashir das das Weibchen nach der Geburt ihres Kindes verstarb, meist verblutete sie und in ihrem Gebiet dort wo er einzt lebte gab es weit und breit keine Krankenstation.

Ceydra Offline




Beiträge: 1.771

10.09.2012 20:03
#187 RE: Kapitel 1. Zitat · Antworten

[T] Zugegeben, du warst der erste Homme gab sie zu und sah zu ihm. Anscheined hatte Ceydra aber davor schon mal Erfahrung mit einer Frau gesammelt, auf dem Planeten wohl nicht verwunderlich. Ein Mann lief an ihnen vorbei, hielt sich die Hand vor den Schritt, er war rot und kam gerade wegs aus dem hanger, anscheined hatte Kallisto es kaum bis zum Raumschiff geschafft. Ceydra fiong an zu lachen.

EkonIron Offline




Beiträge: 127

10.09.2012 20:13
#188 RE: Kapitel 1. Zitat · Antworten

"hmmm.."meinte er nur knapp , mit wievielen Frauen er es schon hatte wollte er lieber für sich behalten.Es wäre auch nicht verwunderlich das er sich bereiz schon Nachkommen gemacht hätte.Aber seine lust auf die anderen Frauen nahm irgendwie durch Ceydra almählich ab.Er schien wohl langsam Sässhaft zu werden, das kam bei Kashir's auch öffters vor.Man nennt Kashir daher auch Werwolf , da sie sehrviel von einem Menschen und einem Wolf hatten.

Ceydra Offline




Beiträge: 1.771

10.09.2012 20:18
#189 RE: Kapitel 1. Zitat · Antworten

Sie bemerkte das er lieber gar nicht erst von seinen Frauengeschichten anfing, schmunzelte nur etwas. [T]Lass uns gehen, das kann nur dauern lachte sie und wartete das er vor lief, sie kannte sich hier ja nicht so gut aus.

EkonIron Offline




Beiträge: 127

10.09.2012 20:29
#190 RE: Kapitel 1. Zitat · Antworten

"Ja , das kann ich mir gut vorstellen.."meinte Jack und sah kurz auf den Mann der sich am Schritt hielt ,witzigerweise kannte er diesen Typen.Er lief dann voran, doch irgendwie wusste er gerade nicht wohin er gehen soll, er wante sich zu Ceydra um und meinte zu ihr:"Soll ich dich mal den Legendären Sechs vorstellen naja Malera kennst du ja schon einwenig"

Ceydra Offline




Beiträge: 1.771

10.09.2012 20:34
#191 RE: Kapitel 1. Zitat · Antworten

Ceydra nickte nur, sie würde gern die anderen fünf auch noch kennenlernen, vor allem wenn sie nun doch länger hier bleiben sollte. [T] Glaub mir, du kannst dir noch gar nicht vorstellen wie lange.

EkonIron Offline




Beiträge: 127

10.09.2012 20:48
#192 RE: Kapitel 1. Zitat · Antworten

"Sei dir da mal nicht so sicher, Kashir haben auch viel auf dem Kasten"meinte Jack prahlend und lief weiter im Flur umher.

Wichtige NebenChara's Offline




Beiträge: 1.678

10.09.2012 20:52
#193 RE: Kapitel 1. Zitat · Antworten

"Hallo EkonIron und Femris"begrüsste Sesas die Beiden in ihrem Kriegernamen, da Sesas als Hauptkrieger diente und alle immer bei ihrem Kriegernamen nannte.Komisch bei Sesas weiss man nicht wirklich was für ein Geschlecht es hatte , irgendwie schien Sesas beides zu sein, sowohl Männchen als auch Weibchen.

Ceydra Offline




Beiträge: 1.771

11.09.2012 10:59
#194 RE: Kapitel 1. Zitat · Antworten

[T]Wenn du am Abend anfängst und die Frau am nächsten Morgen stöhnt "Hör nicht auf!", dann war das durchschnitt erzählt sie ihm und fing plötzlich an zu grinsen. Sie schien sich an etwas witziges zu erinnern. Als Sesas sie grüßte hob sie grüßend den Kopf, auf den fragenden Blick ihn grüßte sie ihn mit Stimme.

EkonIron Offline




Beiträge: 127

11.09.2012 11:11
#195 RE: Kapitel 1. Zitat · Antworten

"Dies ist Sesas , Hauptmann.. Frau der gesammten Kriegerstaffel, der Bodentruppen"erklärte Jack und stotterte etwas beim Hauptmann , da es bei Sesas etwas verzwickt war.

Seiten 1 | ... 8 | 9 | 10 | 11 | 12 | 13 | 14 | 15 | 16 | 17 | ... 86
 Sprung  
Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen
Datenschutz