Naja soganz war es noch immernicht das was sie hoffte, aber Darkness lies es gut sein. Sie spürte es ja nun , das Ceydra sie in ihr Herz schloss. Sie fing an leicht zu atmen als würde sie schlafen, aber sie war wach und genieste einfach nur.
[t] Tut mir leid, aber alle Terraner hassen es sowas zuzugeben erklärte sie ihr. Vielleicht verstand Dark ja jetzt das Ceydra extra ihren Stolz verletzt hatte. Nur der Körper eines Terraners war bei sowas ehrlich.
Ich habe dir doch gesagt , das du nichts falsches getan hast" wiederholte Darkness beruhigt und hob den Kopf an um ihr wieder in die Augen zu sehen. Sie verstand schon, der Stolz schien gross bei Terranern zu sein zumindest stark in der Wortwahl. Es gab ja unter den Menschen auch jene die nicht gleich mit schmeichelnden Worten herum warfen, so war sie ja auch nicht, dass ihr Herz schnell erweicht, aber sie war weniger so stur wie eine Terranerin. Darkness lächelte nun und gab ihr einen liebevollen Kuss.
Ceydra lächelte wieder etwas und küsste sie ebenfalls. Tief blickte sie Dark in die Augen. Ich werde sowas nicht oft bis vielleicht gar nicht sagen, aber mein Körper ist ehrlicher
Darkness nickt verständlich und läst den Kopf langsam wieder sinken, sie schmiegt sich an Ceydra und schliesst dabei die Augen. Diesmal jedoch schlief sie wirklich ein, sie schien beruhigt zu sein.
Die warme Sonne schien durch die Blätter herab auf die Zwei.Darkness liebte es im Frühling in der warmen Sonne zu dösen, früher tat sie dies jedoch nur auf dem Gelände. Weil sie sich nicht der Gefahr aussetzten will alleine im Nichts zu verschlafen und dabei leicht angreifbar zu sein. Nach einem erfrischendem Schläfchen auf Ceydra, wachte Darkness wieder auf. Beim gähnen hält sie sich die Hand vor ihrem Mund , es war eine bereiz tief verankerte höfflichkeits Gestick von ihr.
Darkness erwiederte den Kuss und schmiegt sich kurz zufrieden an ihr bevor sie langsam aufsass und ihr antwortete:"Hmm...? Es sieht so aus als würde ich immernoch träumen"Sie beugt sich kurz über Ceydra und gab ihr auch einen zärtlichen Kuss auf ihre geschmeidigen Lippen. Danach stand sie allmählich auf und zog sich ihr Kleid an.
Darkness sah in Ceydra's verwirrtes Gesicht , es lag wohl daran das es eine Menschliche Redewendung war."Ich will damit sagen , dass es sich hier so gut anfühlt wie als sei ich noch immer in meinem Traum, dies würde ich aber wohl kaum sagen wen ich einen Alptraum gehabt hätte"erklärte Darkness und fing dabei an locker zu lachen. Sie legt ihre Arme nachdem Ceydra sich angezogen hatte um ihren Rücken und hob mit ihren Flügel langsam ab um zurück zu fliegen.
Ceydra verstand und wurde plötzlich stolz als sie es hörte, eine neue Art von stolz. Sie war froh das Dark sich so wohl bei ihr fühlte. Sie legte beim Flug wieder die Arme um Dark. Wenn sie ehrlich war.wollte sie noch gar nicht zurück, aber sie mussten, beide mussten trainieren, zumindest Ceydra.
Beim Gelände angekommen gab sie Ceydra kurz einen sanften Kuss und führt sie in den Trainingsraum."Erzähl nir doch mal , wie Terraner trainieren"fragte Darkness sie und aktiviert den Trainingsraum.
Ceydra erklärte ihr das sie den Druck ihm Raum erhöhen sollte. Der.Druck wurde reichen um andere Wesen zu zerquetschen. [t] Training für Bullnep ist das Angreifen von schweren Gegenständen und Abwehr von kugeln. erklärte sie.
"Mal schauen wie weit Lox schon gekommen ist.."meinte Darkness und schaute im Computer nach, sie lass den Bericht vom letzten Training, es schien sie nicht gerade sonderlich zu erfreuen.Grund dafür war das Ceydra offensichtlich die Selbehärschung verlor und den Raum fast in Schut und Asche legte. Malera hatte Lox eigendlich aufgetragen etwas vorsichtiger zu sein, da sie keine Bestien züchten wollte so wie auf Darkness Planeten.Selbstbehärschung und Disziplien über starke Kräfte waren Malera wichtig. Darkness aktiviert nun die Metallkugeln, diese art von Training hätte sie wohl genau verkehrt herum gemacht anstatt abzuwehren ausweichen.