Darkness musste Malera nicht lange suchen , Malera findet immer diejenigen die sie brauchten. Malera's roter Nebel tauchte vor den Beiden auf und sie tratt zum hervorschein. Malera schien schon zu wissen das Darkness schwanger war, sie spürt wen etwas neues erschafen wird oder geht. Darkness verbeugt sich kurz höfflich vor ihr und sagte:"Ich bin...""Schwanger? Ich weiss man spürt dies schon von weitem wen man eine Kreatur wie ich es bin"sagte Malera und legt behutsam ihre Hand auf Darkness Bauch."Ein kleiner Mischling, ihr scheint wohl eine neue Rasse zu züchten, ihr seit bestimmt zu mir gekommen weil ihr Angst habt vor der Geburt da Darkness vieleicht sterben könnte vor Schmerzen,richtig?"sagte Malera und sah die Beiden an, sie schien ruhig zu bleiben.
Ceydra verneigte sich ebenfalls vor ihr und lauschte. [t] Ja, genau das wüssten wir gerne. Ich mach mir Sorgen bestätigte sie Maleras Aussage. Sie war schon etwas erstaunt was Malera alles.so mitbekam. Ihr fiel ein das sie es ihren Eltern auch noch beichten musste.
"Dann werde ich mal nachsehen"meinte Malera und drückt ihre Hand in Darkness Bauch hinein.Sie altert das kleine Geschöpf bis es ein Fötus wurde, nur so konnte sie herausfinden wie desen Genstruktur aufgebaut war. Darkness spürt die Intensive alterung, sie schnaupt vor anstrengung.Dann gab sie beruhigt entwahrnung:"Alles scheint sich gut zu entwickeln, dadurch das die Kleine eine halbe Terranerin ist, wird sie Darkness bei der Geburt nichtzusehr schmerzen"Darkness atmet beruhigt auf, aber die Alterung verlangte von ihr ziemlich viel Energie.
Ceydra hielt Dark fest, nicht das sie noch umkippte. Ihr wurde bewusst das sie jetzt noch weniger Zeit hatten sich darauf vor zu bereiten, doch das war okay so. Ceydra freute.sich einfach nur, war.sich aber sicher.das.Dark Hunger hatte, nachdem es so schnell gewachsen war. Man spürte jetzt sogar das.der.Bauch etwas härter.wurde sah aber noch nichts.
"Gut dann werde ich nun wieder gehen, auf wiedersehen"sagte Malera und verschwand im rotem Nebel. Darkness wurde zumglück festgehalten den ihre Füsse mochten sie kaum noch tragen. Ihr Magen knurrte sie fing an vorsichtig zu laufen und stützt sich dabei an Ceydra ab.
Ceydra nickte und trug sie in die Cafeteria und setzte sie dort auf einen Stuhl. Schon lief sie zu dem Schalter und fragte nach. Da sie niemand verstand wiederholte sie das Wort welches Dark gesagt hatte. Sie schaffte es endlich und gab Dark den Teller, setzte sich neben sie. Terraner waren leidenschaftlich fürsorglich.
Darkness gab ihr für ihre Sorgsamkeit einen kleinen dankeschön Kuss und ass ziemlich schnell das Steak im Teller auf. Die Anderen die sich in der Cafeteria aufhielten staunten nicht schlecht als sie die Legendäre Darkness mit dem Neuzugang Ceydra sahen.
Darkness wusste was diese neugierigen Blicke der Anderen bedeutete, einiege staunten weil sie Darkness zum erstenmal in Fleisch und Blut sahen, andere wegen ihrer Begleitperson, was darauf andeutet das die Beiden wohl zusammen waren. Ein kleiner Kashir kam ihnen ziemlich nahe, es war Flyx den Ceydra schon bei Jack's WG antraf."Eine Nachricht Meisterin Darkness , vom Schlachtfeld auf Moridia"sagte er und gab ihr einen Chip der wie ein Blatt Papier funktionierte."Danke Kleiner Bote"bedankte sie sich bei ihm , sah dann aber wieder auf Ceydra. Flyx kroch unter den Stühlen auf die andere Seite wo Ceydra sass und sagte leicht zögernd:"Entschuldigung für Neulich"
Ceydra sah zu dem kleinen Kashir und lächelte. [t] Schon lange vergeben und vergessen winkte sie ab und behielt eher die anderen Kashir im Auge, sie wusste das Flyx nichts tat.
Flyx verstand zwar ihre Sprache nicht aber es schien das sie ihm verziehen hatte, er wedelt freundig mit der Rute und verschwand wieder genauso schnell wie er gekommen war. Darkness rückt mit dem Stuhl mehr an Ceydra's Seite um ihren Kopf auf ihre Schulter zu plazieren. Die Bergkashirs schienen leicht angespannt zu sein, sie mochten Ceydra genauso wenig wie Lox, wärend die anderen Kashir's einen leichten groll gegen Darkness hegten. Bevor sich die Lage ziemlich zudrückte und die Luft kürzer schien, setzten sich zumglück einiege andere Wesen auf den Stühlen neben den Beiden, es waren darunter Pain und Sesas mit einiegen Freunden. Sie hatten das raue Klima durchschaut und schienen die Beiden wie Familienmitglieder zu beschützen.
Die Kashir merkten das sie.keine Chance hatten, wenig später gesellten sich sogar Ceydras Eltern dazu. Cay-La schien völlig außer Atem zu sein. Die Beiden holten sich Blut und setzten sich. Das sie die Sprache der anderen nicht verstanden schwiegen sie. Ceydra behielt noch stillschweigen über das Kind. Kallisto erinnerte sie daran das sie sie beten mussten, denn diese Nacht war Vollmond.
[T]"Hallo "begrüsste Pain die Terraner und prallte einwenig bei Sesas weil er mal ein Wort in ihrer Sprache zustande bekam. "Was ist los mit dir Darkness?"fragte Sesas sie als sie merkt, das Darkness irgendwie geschwächt schien."Ich hatte heute einen ziemlich anstrengenden Tag"antwortete Darkness musste dabei nichtmal lügen es stimmte ja. Sie schliesst ihre Augen beruhigt und schmiegt sich mit ihrer Wange an Ceydra's Schulter."Die Neue hier scheint ziemlich stark zu sein , vieleicht sollten wir sie bei uns aufnehmen, sie hat schliesslich Mortal-Man zweimal auf den Boden geschlagen und wir reden hier von dem Mortal-Man haha"meinte Pain zu Sesas und diese nickte auf Knopfdruck.