Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 1.285 Antworten
und wurde 15.919 mal aufgerufen

Blood Platoon RPG
Seiten 1 | ... 32 | 33 | 34 | 35 | 36 | 37 | 38 | 39 | 40 | 41 | ... 86
Ceydra Offline

28.09.2012 19:19
#541 RE: Kapitel 1. Zitat · Antworten

Ceydra legt ihre hand auf Darks. [T]Keine Sorge. Es ist selbstverständlich das ich dir nun tatkräftig zur Seite stehe. Nur weil die Kleine nicht geplant war heißt das noch lange nicht das ich mich nicht freue lächelte sie und zog die Hand zu ihren Lippen und gab einen Kuss auf den Handrücken.

Wichtige NebenChara's Offline

28.09.2012 19:47
#542 RE: Kapitel 1. Zitat · Antworten

"Ich hoffe die Kleine bekommt noch nicht ihre Hörner"meinte Darkness und lachte dabei, sie wollte ja nicht, das die Kleine sie von innen verwundet mit den Hörnern. Nachdem Handkuss legte Darkness ihre Hand unter dem Tisch und stand nach dem Essen langsam auf."Ich liebe euch"flüssterte Darkness liebevoll zu Ceydra und der noch ungeborenen Tochter zu. Sie nahm danach das Besteck und den Teller vom Tisch um abzuräumen, danach begab sie sich wieder zurück zu Ceydra.

Ceydra Offline

28.09.2012 19:50
#543 RE: Kapitel 1. Zitat · Antworten

[T]Keine Sorge, es entstehen nur kneine Wölbungen wo säter die Hörner wachsen, das ist erst mit ungefähr 1 bis 1 1/2 Jahre der Fall...wenn sie überhaupt Hörner bekommt lächelte sie. [T]Wir lieben dich auch Ceydra schien ihre Sturköpfigkeit und Stolz vergessen zu haben, wie sehr ein Kind einen terraner doch verändern konnte.

28.09.2012 20:07
#544 RE: Kapitel 1. Zitat · Antworten

"Ich wünschte es wäre schon so weit, nurnoch sieben Monate..."sagte Darkness und gab Ceydra danach einen sanften Kuss."Wollen wir einwenig die Welt erkunden? es gibt so viel zu sehen, wir haben vorhanden Zeit, wir sind nun im Mutterschaftsurlaub"meinte Darkness dann aufgeregt es war Jahre her als sie das letzte mal eine Weltreise beschreitete. Die Erde schien nun wirklich sehr abwächslungsreich und Interessant zu sein.

Ceydra Offline

28.09.2012 20:11
#545 RE: Kapitel 1. Zitat · Antworten

Sie erwiederte den Kuss zärtlich und schmuste sich leicht an.[T]Gern, dann könnte ich auch gleich mehr von diesem Planeten sehen lächelte sie und nickte. [T]Eh? Wie reist man hier? Oder nehmen wir mein Schiff?

28.09.2012 20:22
#546 RE: Kapitel 1. Zitat · Antworten

"Die Menschen musst du wissen sind sich nie einieg es gibt viele Möglichkeiten, was möchtest du die Fortbewegungsmöglichkeiten testen oder mir dein Raumschiff zeigen?"fragte Darkness sie und stellte sie nun vor die Wahl, sie schien viel zu sanft zu sein, überhaupt kein Egomane. Das war nicht immerso bei ihr gewesen, es gab eine Zeit da musste sie wie ein wildes Tier leben, stark auf ihr Eigenwohl bedacht, aber dies hat sich nun von ihr entgültig verabschiedet. Ausser was ihre Liebste anbelangt, sie würde Ceydra niemals mit einer anderen oder anderem teilen, dies kam nicht in Frage, auch sie wird Ceydra dafür ewig treu bleiben.

Ceydra Offline

28.09.2012 20:26
#547 RE: Kapitel 1. Zitat · Antworten

Ceydra seufzte, sie wollte diese Entscheidung nicht treffen. [T]Naja, beides klingt gut...andererseits können wir auch beides machen, mein Schiff hat Autopilot, es sollte also wieder allein zurück oder zu mir finden wenn wir anders reisen wollen, es würde mcih schon interessieren. versuchte sie eine perfekte Lösung zu finden.

28.09.2012 20:33
#548 RE: Kapitel 1. Zitat · Antworten

Darkness bemerkt aufeinmal das sie Ceydra desöfters vor die Wahl stellte, sie sollte wohl damit besser aufhören. Es schien wohl für Beide nicht leicht zusein nachzugeben, was Dark einwenig dazu anregte darüber zu schmunzeln. "Dann reisen wir doch erstmal mit deinem Schiff"meinte sie dann und wartete bis Ceydra auch aufstand um ihr den Weg zum Schiff zu zeigen.

Ceydra Offline

28.09.2012 20:39
#549 RE: Kapitel 1. Zitat · Antworten

Ceydra nickte und stand auf. Sie nahm Dark an die Hand und lief mit ihr los. Wenn sie so überlegte war es ihr soogar noch mehr Recht, weil sie Abstand zu den kashir und damit zu gefahren nahmen. War nur zu hoffen das auf den Weg zum hanger nichts vorviel, wenn würde Ceydra Dark um jeden Preis verteidigen.

28.09.2012 21:07
#550 RE: Kapitel 1. Zitat · Antworten

Darkness folgte ihr Hand in Hand, sie sah sich um Keiner wahr zusehen es war so extrem verdächtig still mitten im Gang. Eigendlich waren Kashir nette Kreaturen ausser man vordert sie heraus und dies hatten die Beiden wohl unbeabsichtigt mehr oder weniger getan."Ich hab ein ungutes Gefühl"flüssterte Darkness und blieb wachsam, sie kannte die Schälmereien und Angriffe aus dem Hinterhalt nur alzugut aus den vielen Schlachten. Sie blieb erbruppt stehen als sie etwas wahrnehmen konnte.

Jack tratt etwas vor sich hin kochend vor ihnen auf, er war noch immer sehr wütend auf Darkness weil sie ihm sein Weibchen wegenommen hatte. Er sah sie nun wohl als einen streitigen Wiedersacher, genauso wie er Männchen ansah so schaute er nun sie böse an. Aber dann drang ihm einen Geruch in seine Nase, sie schien trächtig zu sein, es lies ihn wieder erinnern das sie kein bedrohliches und streitiges Männchen war, sondern ebenfalls eine Frau. Seine Rasse fiehl nicht über trächtige Mütter her, sie hatten respeckt vor ihnen. Anders aber als bei den Bergkashir die nun ebenfalls hervor tratten und den Beiden die Höhle heiss machen wollten."Ihr würdet eine Schwangere angreifen?!"fragte er wütend seine Artgenossen und knurrt die anderen wütend an."Verschwindet von hier, ich halte sie auf!"sagte er zu Ceydra und Darkness und stellt die Rute hoch um die Anderen anzugreifen.

Ceydra Offline

28.09.2012 21:14
#551 RE: Kapitel 1. Zitat · Antworten

Ceydra sah dankend zu ihm und lief schnell mit Dark weiter, dann aber drückte sie ihr den Schlüssel für das Schiff in die hand. [T]Geh und schließ zu, mach erst auf wenn ich dich um Einlass bitte. Das Schiff ist aus terronium, das kann nicht zerstört werden, das könnte nichtmal ein Terraner meinte sie und schickte Dark fort. Kampfbereit folgte sie mit viel Abstand, den jack konnte bei weitem nicht alle aufhalten und bevor er ihret wegen starb half Ceydra lieber mit. Sie würde merken wenn Dark etwas passierte.

28.09.2012 21:28
#552 RE: Kapitel 1. Zitat · Antworten

Darkness wollte nicht das die Beiden sich iretwegen in Gefahr brachten,trotzdem schien es wohl besser zusein ihrer Bitte nachzugehen. Sie verspürt wieder Ängste diesmal um Ceydra und auch um Jack der nun eher ein Freund als Feind war.Ich sollte auch kämpfen ich kann schliesslich kämpfen, aber das Kind, aber die Anderen , aber ,aber...dachte Darkness verzweifelt nach, ihr wurde dabei schwindlieg , sie brach aufeinmal in fürchterlichen Tränen aus wieder konnte sie ihre Liebste nicht beschützen wie damals...

... Aber diesmal war die Geliebte von Darkness nicht alleine, Jack beschützt die kleine Familie wie ein Wachhund. Er zerkratzt einem Bergkashir die Augen, ein Anderer warf ihn jedoch zu Boden , die Mäute stürtz sich auf ihn.

Ceydra Offline

28.09.2012 21:31
#553 RE: Kapitel 1. Zitat · Antworten

Ceydra scheuderte alle zugleich weg in dem sie mit vollem Schwung gegen sie krachte. Sie hielt Jack eine Hand hin, die anderen drei hob sie drohend als Fäuste, sollten die kashir ruhig kommen, sie war bereit. Sie war jack dankbar für seinen Einsatz.

28.09.2012 21:43
#554 RE: Kapitel 1. Zitat · Antworten

"Dies ist entgültig genug , ihr Bergkashir's werdet sofort wieder zurück zu eurem Planeten gebracht!"sprach die herrscherische und eindrucksvolle Stimme von Malera , sie tauchte wieder auf zum Glück bevor es noch schlimmer wurde.Ich werde euch für eure Tapferkeit reichlich entlohnen Jack und Ceydra , aber nun geht" meinte sie dann und läst sich mit den Bergkashir's im Nebel verschwinden.

"Es tut mir Leid, dafür was sie euch angetan haben und mir tut der Biss an Darkness Flügel sehr leid..Sagt mir wen ihr meine Hilfe benötigen solltet ich werde euch immer als Freund zurseite stehen"sagte Jack und verschwand nun auch.

Ceydra Offline

28.09.2012 21:46
#555 RE: Kapitel 1. Zitat · Antworten

Ceydra nickte beiden zu und wurdee wieder normal, rannte sofort Dark nach. Ihr Schiff konnte man überhaupt nicht verfehlen, außerdem waren ohnehin nicht viele im Hanger zur Zeit. Als sie vor ihrem Schiff stand klopfte sie laut. [T]Dark! Lass mich rein ich bins rief sie.

Seiten 1 | ... 32 | 33 | 34 | 35 | 36 | 37 | 38 | 39 | 40 | 41 | ... 86
 Sprung  
Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen
Datenschutz