"Aber selbstverständlich"antwortet Darkness und hält sich an ihrer Hand fest um aufzustehen. Sie lies sich an Ceydra's Schulter abstützen und begab sich mit ihr in das Schiff. Sie begang schwer zu atmen, etwas fing an in ihrem Bauch zu drücken. Sie legt instinktiv ihre Hände auf den Bauch, sie spürt das es die Vorwehen sind. Im Grunde hatte dies noch nicht viel zu bedeuten da ihre Rasse bereiz Vorwehen eine Woche zufrüh verspürten.
Ceydra setzte sich auf ihren Platz und flog los. [T]Schatz, alles okay bei dir? Sicher das du nichts von meinem Gift willst? Jetzt hilft es noch, außerdem hat es keine Auswirkung auf das Baby, bis zu einem Alter von 3 Jahren wirkt das Gift nicht fragt sie, sie machte sich ja auch nur Sorgen.
Ceydra sah etwas besorgt zu ihr und legte leicht die Ohren an. Terraner schienen an starkes Gespür für Gefühle und Sinne des Partners zu bekommen. Sie flog wieder zurück nach New N.York. Als sie landete wurden sie bereits von Cay-La und Kallisto begrüßt, doch keiner der drei verriet etwas über die Überraschung, Dark wusste ja nicht mal das die drei Überhaupt etwas geplant hatten.
Darkness grüsst freundlich zurück, sie dachte sich nicht spezifisches. "Last uns nicht lange hier herumstehen, ich will meine Waffenschwestern und Brüder wiedersehen"meinte Darkness und freute sich wieder zu Hause in New N. York zu sein.
Ceydra nahm sie an die Hand und lief mit ihr los, nachdem sie die Begrüßung mit ihren Eltern abgebrochen hatte, sie hatte Prioritäten gesetzt und die hieß nunmal Darkness und das Kind. Sie kamen bei den anderen an, nun sahen auch die anderen Legenden das Dark schwanger war.
"Darkness schön dich mal wieder zusehen, wir haben uns schon gefragt weshalb du solange weg warst"sagte Sesas in Namen aller anderen. Sie umkreisten Darkness und mussterten ihren Schwangerschaftsbauch."Wer ist den der Vater?"fragte Mortal-Man."Hast du es den nicht bemerkt?! Das Terraner Ceydra immer in ihrer nähe und sogar jetzt hier ist, sie ist die Mutter"sagte Sesas und klopfte ihm auf den Kopf."Oh verstehe, naja ich vergesse das ja manche Rassen keine Männchen brauchen"entschuldigte er sich und lachte verlegen. "Ich freue mich auch euch wieder zusehen und Sesas hat recht"sagte sie und umarmt ihre Freunde danach wante sie sich wieder Ceydra zu. "Schön das du dich entschieden hast hier zu entbinden"sagte Malera und taucht wie ein Geist im Nebel auf.
Ceydra stand lächelnd daneben. Schön euch wieder zu sehen lächelte sie, sie gab sich mühe in der Sprache dieses Planeten zu sprechen. Wenn sie mit Dak alleine war sprach sie zwar ihre Muttersprache, aber da sie jetzt so lange schon auf dem Planeten lebte hatte sie fleißig gelernt und beherrschte er jetzt recht gut, wenn auch nicht perfekt.
"Wie ich hören kann habt ihr fleissig an unserer Sprache gelernt "sagte Malera zu Ceydra in der Höffligkeitsform. "Wie wäre es mit einem gemeinsamen Abendessen"schlug Sesas vor. "Das wäre schön, was sagst du dazu Liebling?"fragte Darkness und schaute zu Ceydra.
Ich gebe mir mühe, immerhin soll sie uns beide verstehen erklärte sie und sah auf Darks Bauch. Ich würde mich freuen mit euch allen mal wieder etwas zu unternehmen, wir waren ja lange weg stimmte sie zu und gab Dark einen Kuss. [T]Sind wir auch eingeladen? fragte Kallisto gerade heraus, dafür trat Cay-La ihr auf die Füße.
Die Beiden lächelten und sahen zu ihrer Tochter und vielleicht eines Tages Schwiegertochter, wobei sie auch jetzt ohne Heirat schon soetwas für die beiden war. Ceydra bemerkte das Dark wieder Schmerzen hatte und umamrte sie vorsichtig, hielt mit ihrem Bauch aber Abstand um keinen Druck drauf auszuüben. Dark wusste das sie jederzeit wenn sie starke Schmerzen hatte sich bei Ceydra einkrallen durfte, dadurch konnte man Schmerz gut unterdrücken.
"Um 18 Uhr wäre gut, ich geh jetzt kurz in mein Zimmer"sagte Darkness zu den anderen und lief mit Ceydra Hände haltend weiter. Sie schaut das Ceydra's Mütter ihnen folgten."Liebling ich brauche dein Gift" bat Darkness sie als sie die Schmerzen allmählich nichtmehr aushielt.
Sie fühlten sich durch den Blick aufgefordert und folgten dem verliebten Pärchen. Bei den beiden kam dank ihrer Tochter und Dark auch das frisch verliebte wieder zurück. Ceydra beeilte sich mit ihr und kaum waren sie im Zimmer nahm sie Dark wieder in die Arme. [T]Ich hoffe es ist bald vorbei, ich will dich nicht leiden sehenflüsterte sie. Vorsichtig setzte sie ihre Zähne an und biss ihr in den Hals. Wie immer tat das nicht weh, das Gift breitete sich sofort aus und nahm nach und nach den Schmerz weg, bis nur noch Erregung blieb. Ceydra ließ von dem Hals ab, leckte über die Wunde so das sie sich wieder schloss. Blut hatte sie seit der Befruchtung nicht mehr von Dark getrunken, obwohl es ihr von ihr am besten schmeckte.
"Ich glaub es fängt erst an, in den kommenden Tagen wird es schlimmer ich hoffe Malera behällt recht, was mein Schicksal anbelangt wen nicht..."sagte Darkness, stoppe kurz und läst sich an Ceydra abstützen.