Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 1.285 Antworten
und wurde 15.914 mal aufgerufen

Blood Platoon RPG
Seiten 1 | ... 36 | 37 | 38 | 39 | 40 | 41 | 42 | 43 | 44 | 45 | ... 86
Ceydra Offline

01.10.2012 19:31
#601 RE: Kapitel 1. Zitat · Antworten

[T]SCH! Denk nicht mal dran, Babe, denk nicht mal dran sauselte sie ihr zu und strich sanft über ihren Rücken. Sie selbst wollte auch nicht dran denken, glaubte Malera aber einfach.

Wichtige NebenChara's Offline

01.10.2012 19:59
#602 RE: Kapitel 1. Zitat · Antworten

Darkness schaut Ceydra in ihre goldfarbenen Augen sie nickt zur Aussage hin und gab ihr einen sanften Kuss. Danach schaut sie kurz auf die Uhr und meinte dann: "Bald ist 18 Uhr komm gehen wir zur Kantine, sie warten bestimmt schon auf uns"sagte sie zu Ceydra und ihren Müttern und lief mit ihnen dort hin. Sie setzt sich danach langsam und vorsichtig auf einen Stuhl.

Ceydra Offline

01.10.2012 22:57
#603 RE: Kapitel 1. Zitat · Antworten

Ceydra beugte sich leicht über Dark als sie saß. Was möchtest du heute Schatz? fragte sie liebevoll. Man sah Mortal-Man noch an das er nach wie vor etwas verwirrt war das Ceydra wirklich die zweite Mutter war, sozusagen der "Vater". Er wusste das es solche Rassen gab, aber wie das funktionierte konnte er sich nicht ganz ausmalen. Ceydra lief los und holte das gewünschte Essen und für ihre Eltern auch gleich noch. Sie stellte es Dark vor die Nase und setzte sich neben sie. Kallisto trank die Blutkonserve aus, beugte sich zu Cay-La und biss sie. [T]Hey, du hast doch grade! fauchte sie leise und trat Kallisto wieder auf den Fuß, diese zuckte kurz. [T]Du weißt doch, mit fremden Blut kann ich mir den Bauch vollschlagen, doch um satt zu werden brauche ich einen Schluck von deinem süßen, köstlichen, edlen Blut schwärmte sie leise zurück und grinste verführerisch. Sie biss sich in den Finger und hielt ihn Cay-La vor. [T]Mach Ceydra nicht noch hungriger, sie hungert schon seit über sechs Monaten zischte sie etwas wütend, konnte aber nicht wiederstehen und leckte das Blut vom Finger. Terraner wurden nur noch von dem Blut satt wenn sie verliebt waren, von der Geliebten. Ceydras Magen knurrte leicht bei dem Anblick, aber sie sah einfach zu Dark und ignorierte es, trank das fremde Blut, was zum Lebenserhalt diente, aber keinesfalls die Gier in ihr stillte.

02.10.2012 08:51
#604 RE: Kapitel 1. Zitat · Antworten

"Na erzählt mal was wo seit ihr überall umhergestreift?"fragte Mortal-Man um ein Gespräch anzufangen."Wir waren in Europa"sagte Darkness und kostet ihr Essen. Sie sah dann aber etwas fraglich auf Ceydra sie schien wohl lieber ihr Blut zu kosten, so wie es ihre Eltern gegenseitig taten."Ceydra Liebling zur feier des Tages, nimm doch etwas von meinem Blut"sagte sie und hielt ihr ihren Arm hin.

Ceydra Offline

02.10.2012 09:01
#605 RE: Kapitel 1. Zitat · Antworten

Ceydra schüttelte nur den Kopf, hab nur einen Kuss auf den Arm und drückte sacht den Arm zurück. [T]Vergiss es, wir Terraner sin hoffnungslos, wir trinken kein Blut von Schwangeren, unser Glauben verbietet es uns erklärte Kallisto. [T]Seh es als Opfer für den nicht-schwangeren Part. Die leiden immer mit uns lächelte Cay-La. Gleich danach fragte sie Kallisto ob sie nicht noch ein Kind haben wollten, nur um sie zu ärgern, aber die nam es natürlich erst und nickte wild. Da hatte sie sich wohl ein Eigentor geschossen. [T]Dumm wie Stroh murrte sie.

02.10.2012 10:59
#606 RE: Kapitel 1. Zitat · Antworten

"Sag mal sind Terraner sone Art Vampir?"fragte Mortal Darkness, er als Lykaner kam es ziemlich verdächtig vor."Mach dir keine Sorgen, es ist kein Vampir anwesend, der dich ausaugen möchte"meinte Darkness zu ihm beruhigend zu ihm und ass danach weiter."[T]Ihr scheint stark mit eurem Glauben verbunden zu sein, wen ihr mal zeit habt würde ich gerne mehr darüber erfahren"sagte Malera auf Terranisch, sie schien die Gelehrte unter den Legenden zu sein. "Stossen wir an auf den baldigen Nachwuchs!"sprach Sesas und hielt guter Laune das Glas mit Wein in die höhe. Darkness musste sich mit etwas Alkoholfreiem begnügen obwohl Engel bekannt waren für ihre feine auslese was Wein,Med und Sekt anbelangt. Als sie einen schluck nahm fing sie an ihn wieder heraus zu husten, mit Darkness stimmte etwas nicht."Darkness? Was ist ? ""Was hast du aufeinmal?"sprachen die anderen auf sie ein als sie hörten wie sie anfing nach Luft zu schnappen.

Ceydra Offline

02.10.2012 11:08
#607 RE: Kapitel 1. Zitat · Antworten

[T]Wir sind beide Gelehrte, ich bin mir sicher das wir unser Wissen gegenseitig ergänzen können lächelt Cay-La. Kallisto umarmt sie und schmust sich an, da sie immernoch glaubte das Cay-La es ernst meinte mit einem zweiten Kind. Als Dark plötzlich hustete sprang eydra als erstes auf. [T]SCHATZ!? Hey! Was ist los?! fragte sie recht panisch, auch ihre Mütter hatten sich erhoben und sahen zu ihrer Schwiegertochter.

02.10.2012 11:27
#608 RE: Kapitel 1. Zitat · Antworten

"Es geht schon wieder" sagte Darkness und versuchte die Anderen wieder zu beruhigen, sie legt ihre Hand auf den Bauch und tastet sich drauf einwenig ab."Ich glaub, es ist so weit"meinte sie dann leicht verkrampft und mit angespannten Muskeln."Kein Grund zu panik ich bringe euch in den Krankenflügel, ihr anderen bleibt solange hier"sagte Malera und teleportiert Ceydra, Darkness , Kallisto und Cay-La dort hin. Krampfhaft hielt sich Darkness an Ceydra fest, sie atmet tief und schmerzerfüllt.

Ceydra Offline

02.10.2012 11:31
#609 RE: Kapitel 1. Zitat · Antworten

Ceydra hielt fest und ertrug den Schmerz das Dark sich tief in ihr Fleisch krallte, sie hatte die Erlaubnis dazu, außerdem war das warscheinlich nichts im vergleich zu dem was Dark im Moment spürte. Die Ärzte kamen sofort und leiteten alles ein. Ceydra blieb dicht bei Dark, wie ein Fels, sie öließ sich kaum von den Ärzten wegschieben, nur ab und an rückte sie wenige Zentimeter um platz zu machen. Cay-La und Kallisto standen mit etwas Abstand zum Bett, weil sie sonst im Weg standen und beobachteten alles.

02.10.2012 11:53
#610 RE: Kapitel 1. Zitat · Antworten

Malera verschwand wieder damit sie sich um die Anderen kümmern konnten. Darkness fing an mit den Krallen um sich zu schlagen, sie wollte nicht das man sie überall befumelt, obwohl es ihr sonst nichts ausmachte. Aber nun schien sie ziemlich rasend vor Schmerzen zu sein, sie fing an die Ärzte und Hebambe aus dem Raum zu verschäuchen. Ihre Augen durchliefen ein tiefes Schwarz wie man es bei Dämonen sehen konnte, das Weisse schien nun Schwarz zu sein wären ihre Blauen Augen weinrot anliefen. Ein mutiger Arzt versucht ihr eine Beruhigungsspritze in den Arm zu jagen doch dieser brach an ihrer Haut wie Papier ab. Sie begang wild mit ihren Flügel zu peitschen, fing an bei jeder starken Wehne zu keuchen. Langsam aber beruhigt sie sich allmählich wieder, ihre Augen schimmerten wieder ganz normal im weiss und blau Ton."Liebling"flehend sprach sie und umfängt mit ihren Armen Ceydra's linker Arm, die Kleine schaute schon mit ihrem winzigen Kopf hinaus. Danach endete alles sehr schnell und Darkness atmet wieder beruhigt als sie die schrillen und kräftigen Schreie ihrer Tochter vernahm.

Ceydra Offline

02.10.2012 11:56
#611 RE: Kapitel 1. Zitat · Antworten

Ceydra hielt Dark fest im Arm und sah dann runter zu ihrer Tochter. Cay-la übernahm und hob die Kleine an. Sie säuberte sie und amchte die Gesundheitschecks, sie konnte sowas auch. Glücklich sah Ceydra zu ihrer Tochter als Cay-La sie an Dark gab.

02.10.2012 12:08
#612 RE: Kapitel 1. Zitat · Antworten

Darkness nahm ihre Tochter sorgsam in ihre Arme und streichelt ihrer Kleine über ihre sanften und weichen Wangen. "Ist sie nicht wunderschön?!"fragte Darkness und schaut sie liebevoll an, ihre Flügel schlugen Darkness leicht ins Gesicht sie sahen aus wie Ceydra's Haar übersäät mit Schwarzen und Weissen Federn. Ihre Augen waren Silbern , auch der Schweif sah genauso aus wie Ceydra ihren nur war der Kleinen ihren mehr schwarz mit weissen Punkten. Darkness gab ihrer Tochter einen sanften Kuss und zeigt sie Ceydra.

Ceydra Offline

02.10.2012 12:19
#613 RE: Kapitel 1. Zitat · Antworten

Ceydra schaut zu ihrer Tochte rund gib ihr einen Kuss auf die Stirn. Sie war froh das die Kleine beiden so ähnlich sah. am Kopf sah man bereits die Ansätze wo Hörner wachsen würden. Ob sie später einen Kamm bekam würde sich ncoh heraustsellen. [T]Sie ist wunderschön, wie ihre Mami lächelt sie und gibt Dark einen Kuss.

02.10.2012 12:38
#614 RE: Kapitel 1. Zitat · Antworten

Darkness erwiedert ihren Kuss und schien zufrieden und glücklich zusein. "Wir haben doch letzten über einen Namen für sie gesucht, ich glaub Gwen ist perfekt"meinte sie und kuschelt ihre Wange an ihre Tochter. Wärend die Kleine versucht mit ihren kleinen Fingern die Wange zu berühren.

Ceydra Offline

02.10.2012 12:41
#615 RE: Kapitel 1. Zitat · Antworten

Gwen stimmte sie ihrer Liebsten zu und strich der Kleinen mit einem Finger über die zarte Babyhaut. Cay-La und Kallisto sahen die Kleine. Und wie wärs? fragte Kallisto leise. Cay-La sah sie eine Weile stumm an, lächelte dann. Ja, vielleicht

Seiten 1 | ... 36 | 37 | 38 | 39 | 40 | 41 | 42 | 43 | 44 | 45 | ... 86
 Sprung  
Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen
Datenschutz