Ceydra sah sich um, es erinnerte sie etwas an Teros auf ihrem Planeten. Die Gebäude in Madrid ähnelten Tempeln, so wie die Bauten auf Teros, wobei diese künstlerischer waren. Besonders Gefallen schien sie an den Staturen zu finden, auf Teros und Telus standen sehr viele davon. [T]Madrid hat Ähnlichkeit mit Teros, mir gefällts hier. Gibt viel zu sehen wie es aussieht
"Im grossen Gebäude mit den Statuen ist das Verhandlungs und Verwaltungsgebäude"erklärte der Roboter, die anderen Häuser waren allesamt Wohnhäuser in dem Bürger oder Touristen lebten. "Hier gibt es zum glück soviele Bäume mitten in der Stadt, nicht wie in New York..."meinte Darkness und klang dabei ziemlich erleichtert.
"Ich werde nachdem Schwangerschaftsurlaub wieder zurück gehen müssen, sie lassen mir wohl nicht die Freiheit"erklärte Darkness mit bedauern, sie seuftzt traurig, aber wusste das sie von ihren Pflichten als Kriegerin so schnell trotz das sie bald Mutter wird nicht davon kommen konnte.
[T]Dann teilen wir uns eben die Zeit. Wir sind beide Kriegerinen und einer passt immer auf die Kleine auf während der andere Aufträge erfüllt, meine Eltern unterstüzen uns sicher auch schlug sie vor. [T]Wir können uns doch etwas außerhab von New N.York etwas einrichten
"Mal sehen, wir haben ja noch zeit"meinte Darkness und folgte weiter dem Roboter der sie nun in die nähe eines Wasserfalls brachte."Dieser Wasserfall wurde erst seit 2945 erichtet"erzählte er. Bald waren die Orte durchgeloffen und es brach auch schon bald die Nacht ein, der Roboter führte die Beiden in ein Hotel und verabschiedet sich höfflichst von ihnen. Darkness zeigt am Schalter ihren Aussweis dadurch als Allierte Kriegerin konnte sie kostenlos ein Zimmer mieten für sich und Ceydra. Im Zimmer angekommen legt sich Darkness müde und erschöpft aufs Bett vom vielen herumlaufen.
Ceydra schaute zu Dark und lächelte. Ihre Beine trugen sie erstmal ans Fenster, wo sie kurz die Stadt beobachtete. Sie kniete sich vors Fenster und überkreuzte die Armee so das Beide Hände jeweils auf der anderen Schulter lagen, als wolle sie ihren Körper schützen. Sie schloss die Augen und senkte den Kopf etwas. Blit lief an den Händen hinab und über ihre Brüste, das Oberteil hatte sie ausgezogen. Sie bewegte den Mund, aber hören konnte man nicht was sie sagte. Eigentlich wollte sie mit ihren Eltern gemeinsam beten, so hatten sie es gesagt, doch das konnte sie wohl vergessen, deswegen machte sie es wenigstens alleine.
Darkness schaute vom Bett aus was Ceydra tat, sie schaute ihr beim beten zu. Solange bis sie einschlief, ihr schlaf schien ruhig zu sein aber ihre Träume waren es ausnahmsweise mal nicht.Zuviel Eindruck von dem heutigen Tag lies sie wirres Zeugs träumen , das man nicht mit Worten beschreiben konnte. In den nächsten Tagen und Monaten durchstreiften sie noch mehr das grosse Europa, die Schweiz und Frankreich schienen Wild gebwordnen zu sein kaum Menschen waren zu sehen meistens nur Wälder die alles überzogen. Ruhend lies sich Darkness mit ihrem mittlerweil runden Bauch neben einer Buche nieder, sie liet nun unter häftigen Stimmungsschwankungen und leichten Rückenschmerzen.
Ceydra hatte sich an die launische Dark über die Zeit gewöhnt und hockte sich vor sie. [T]Schatz,tut dir wieder der Rücken weh? Lass mich hinter dich, ich massier ihn dir etwas, okay? schlug sie vor. Ceydra war über die Monate noch vorsichtiger geworden und Fremden und Feinden gegenüber tierisch nervös und agressiv.
Ceydra setzte sich vorsichtig hinter sie und fing an ihr sanft den Rücken zu massieren, um ihr ja nicht weh zutun. [T] Ich habe mit meinen Eltern telefoniert, sie befinden sich bereits auf den Weg zu diesem Planeten. Wollen wir zurück? Oder wo willst du entbinden, viel Zeit bleibt nicht mehr flunkerte sie ein wenig. Ihre Eltern waren schon längst wieder hier und hatten eine kleine Überaschungg für Dark auf Anweisung von Ceydra.
Darkness fing aufeinmal an zu lachen , sie konnte nichts dafür das Baby kitzelt sie mit seinen Flügeln. "Sie macht es schon wieder"flüssterte Darkness und legte eine Hand von Ceydra auf ihren Bauch damit sie es auch fühlen konnte. "Ich denke mal das wir zurück kehren werden"meinte sie dann als sie sich nach der Kitzelattacke wieder fing.
Ceydra nickte und fühlte wie sich das Baby ab und an bewegte, bis es wieder einschlief. Sie drückte ihre Wange an Dark und lächelte glücklich. [T]Wie wollen wir die kleine überhaupt nennen? fragte sie und massierte ewtas weiter.
[T]Helen, Tres oder Vaniel zählte sie drei Namen auf die ihr gefielen. [T]Aber ich mag auch Gwen lächelte sie und gab Dark einen sachten Kuss. Sie genoss noch einige Minuten die warme Sonne und rief dann mit ihrer Fernbedienung Flamboyant, der angelaufen kam und vor ihnen zum Schiff wurde. Ceydra stand auf und reichte ihr die Hand. Darf ich bitten?