"Na toll und wie bekommen wir jetzt den Fellknäuel in unser Schiff?"meint Mortal und zeigt auf Ceydra kurz blick er aber auf Sesas die schon bald ganz den Kopf durch den Felsen hatte. Painspricht Malera in Gedanken und ruft ihn somit zu sich er gehorcht ihrem Befehl und nimmt Darkness naja zumindest ihren Leichnahm auf seine Schulter und kehrt wieder zurück zu den anderen, wärend Malera sich mit Sarka weg teleportieren lies. Er legt Darkness behutsam auf den Boden ab, sie sah aus als würde sie friedlich schlafen. Tränen rollten über die Wangen der Anderen."Darkness... aber aber das ist nicht wahr! Das muss doch ein Traum sein"sagte Sesas ganz schockiert sie schien die Einziege zu sein die noch ein Wörtchen aus sich heraus bekam wärend die anderen schweigend daneben standen. "So ist es nunmal ein Krieger stirbt, sie war sehr tapfer hat das Leben anderer immer verteidigt und hat.."sagte Mortal wurde aber von Sesas unterbrochen die in grimig ansah, sie wollte dieses Gewischi Waschi nicht länger anhören.
Der Fellball began zu rollen, direkt auf Darkness zu. Sie kommt wieder etwas aus sich heraus und schaut weinend auf Dark. Tränen tropfen auf das Gesicht der Kriegerin. Ganz vorsichti hebt sie Darks Kopf etwas an und küsst sie. Ihr egal ob sie schon tot ist, sie liebt sie trotzdem noch. Zwei Arme lösen sich aus dem Ball, langsam richtet sich Ceydra ganz auf, hält in den oberen armen Gwen. Vorsichtig hebt sie Dark mit den anderen Armen hoch. Lass uns unser Liebesgeflüster fort führen bittet sie den toten Körper und fing wieder an zu laufen, diesmal in den Wald, zurück zu ihrem Häuschen.
Die Anderen schauten zu ihr verstanden das es besser ist sie in ruhe zu lassen. traurig Seuftzend stiegen sie in ihr Schiff und kehrten zurück zum Kriegsgelände. Wärend Darkness lebloser Körper nicht auf Ceydra's bitte Antwortete ,sie schwieg und war schon längst nichtmehr hier. "Wer bin ich?" fragt eine Innere Stimme von Darkness Seele heraus, Die blauen Augen öffneten sich almähmlich Darkness blickt in das grosse Schwarze Nichts, sie spürt weder wärme noch kälte, vor ihr jedoch fliegen die Erinnerungen in Fetzten um sie herum. Sie durchlebt nocheinmal den Tag des Todes ihrer damaligen Gefährtin, sie verstand nicht wieso aber in Dhalia so hiess sie sah sie jemand anderen."Ceydra!"rief sie schockiert und sieht zu wie die anderen Engel Dhalia oder mehr Ceydra umbrachten, zerstückelten und zerfetzten."Ich will dich nicht noch einmal verlieren,Ceydra..."flüsstert sie und spürt wie sie auf den Boden gedrückt wurde von ihrer eigenen Familie die sie davon abhielten Dhalia zu beschützen. Darkness wollte noch nicht gehen, sie weiss nicht genau warum aber ein kleiner Wehrmutstropfen war da noch in ihr.Ceydra... Ich liebe dich auch..."flüsstert Darkness ihr zu und bewegt langsam ihre Lippen ihre echten Lippen!
Ich dich auch antwortet sie immernoch vöölig abwesend, taumelt weiter Richtung Haus. Sie hielt es anscheined schon für Einbildung, oder ist selbst mit ihrem geist nicht mehr in ihrer Welt. Erst als Gwen sich ganz beruhigt und zu Mami Darkness griff, schaut Ceydra wieder auf den Körper ihrer geliebten. Sie sieht wie diese atmet und legt die Ohren an. Sie wird aus ihrer Traumwelt gerissen und kehrt zurück in die Realität. Schaut etwas geschockt zu ihrer Liebsten. Dark! ruft sie aus und legt ihre Stirn sofort an ihre.
Darkness schien beruhigt darüber zu sein das den Beiden nichts passiert war und streckt Gwen die Hand nach ihr aus damit sie ihre Mami festhalten konnte. Sie schien noch ziemlich geschwächt zu sein, ihre Flügel waren noch immer vollkommen kaputt. Aber sie lebt zum Glück und scheint sich langsam zu erholen.
Ceydra weicht etwas mit ihrem Kopf zurück und richtet die Ohren steil auf, schaut sich in der Umgebung um. Ein Arzt ist wohl jetzt besser als wenn sie nach hause ging. Sie nimmt beide auf die oberen Arme und begibt sich auf alle vier, fängt nun so an zu rennen. Für ein muskelpaket lief sie recht geschmeidig und schnurrstracks zur Militärbasis, wo sie auch schon in den Krankenflügel abbiegt und Dark zu den Ärzten bringt. Diese erkennen sofort das Problem und nehmen Dark zu sich um sie zu behandeln. Gwen wird Ceydra ebenfalls weggenommen um sie leiber an Dark zu geben, man drängelt Ceydra raus, hält sie für ein Monster, doch sie kann sich noch nicht einfach so zurück verwandeln. Traurig wartet sie draußen vor5 dem Eingang des Gebäudes. Auch als es anfängt zu regnen weicht sie nicht von dort weg.
Darkness schaut wehmütig zu wie sie schon wieder von Ceydra getrennt wurde und das nur weil die Menschen wiedereinmal nichts verstanden. Sie sitzt immerwieder von der Trage auf obwohl sie liegen bleiben sollte nur um zu demonstrieren das sie endlich Ceydra auch herein lassen sollen. Sie wehrt sich gegen die Spritzen die sie ihr geben wollten."Lasst meine Liebste herein, sie ist kein Monster!" fleht sie die Ärtze schon fast wütend an aber verfiel dann in einem leichten Schlummerschlaf als es doch noch jemand zustande brachte ihr eine Spritze zu verpassen.
Die Ärzte sehen sich untereinander ein, sie glauben dem ganzen nicht so recht. Als Dark schlief erbarmt sich jedoch trotzdem jemand und lässt ddas klatschnasse "Monster" hinein. Ceydra lief zielstrebig durch die Gänge und ging in Darks Zimmer. Dort setzt sie sich in die Ecke und schaut zu ihrer liebsten und ihrer Tochter. Die Ärzte halten sie auf abstand, wiel sie befürchten das sie mit ihrer Kraft noch jemanden verletzt.
Gwen schaut zu ihrer Mami hoch froh darüber das sie noch lebt grinst die Kleine sie fröhlich an. Die Ärtze fingen an die Flügel mit Metalstäben zu stützen es war nicht nötig dabei eine Operation durchzuführen da sich ihre Flügel von selbst mit der Zeit heilten. Sie verbanden danach ihre Flügel sorgsam ein und kontrollierten ihren Puls. Als Darkness wieder langsam aufwacht suchen ihren Augen förmlich nach Ceydra sie beruhigt sich wieder als sie ihre Liebste im Raum aufand. "Wärt ihr so nett und lässt mich kurz mit meiner Familie alleine?"bittet Darkness die Ärtze äusserst höfflich die nur unglaubwürdig die Augenwimpern hochzogen.
Ceydra wäre fast eingeschlafen dabei, sie wacht aber schnell wieder richtig auf als sie Darks Stimme hört. sie erhebt sich, die Ärzte weichen vor ihr zurück. Schon kniet sie sich vors Bett und legt die oberen arme und ihren Kopf darauf, beobachtet die Beiden. Was ist das, eine Art Haustier? fragt ein Arzt leise den anderen. Ceydra hört auch das und sieht beleidigt zu ihm.
"Mach dir nichts draus irgendwan werden es auch die verstehen was du wirklich bist"meinte Darkness zu ihr und hörte ebenfalls die Worte. Sie setzt sich auf und hält Gwen wärmend in ihren Armen. Sie streicht mit ihrer Hand unter Ceydra's Kinn und zieht sie näher zu sich um ihr einen liebevollen Kuss zu geben. "Spätestens dann wen wir vor dem Traualthar stehen werden"fügte Darkness noch hinzu und grinst dabei munter.
Sie erwiedert den Kuss zärtlich. Die Ärzte sehen verwirrt zu den beiden. Einer schleicht etwas von hinten an und versucht einen Blick auf Ceydras Schritt zu erhaschen um festzustellen ob sie wirklich weiblich ist, vielleicht hatten ja auch Männchen bei solchen Wesen Brüst empört schiebt sie ihn mit einem Arm Weg. Perversling! faucht sie, er erschrickt. Sie wird jedoch schnell wieder abgelengt als Dark das mit dem Traualtar erzählt. Sie richtet ihre Ohren stiel nach vorn und schaut sie mit großen Augen an. Sie beginnt zu lächeln und lget den Kopf jetzt ab, das Fell zieht sich zurück, sie wird kleiner und wieder zur Frau. Überglücklich, aber etwas erschöpft, bleibt sie so bei ihrer Familie.
Etwas stürmt in den Krankenflügel hinein , klapf und die Türe war offen die Ärtze mussten dabei ausweichen oder wurden gleich fast von der Türe zerquetscht. "AHH , du lebst noch ! die Gerüchte hier im Krankenflügel sind also wahr?!"rief Sesas begeistert und schaut auf die wie in einem Sandwich eingeklemten Ärtze. "Noch so ein Monster.." jammerte einer und Sesas verzog wieder eine ernste Miene, so langsam sollte man sie doch wohl kennen! Sie war schliesslich einer der Legendären Sechs! Mortal-Man kam auch aber zog Sesas die einwenig aufbrausend war zurück damit die Drei für sich alleine waren. Darkness schmunzelte dabei nur, schliesslich hat sie Sesas, Pain und weitere anderen Personen praktisch grossgezogen, also war es kein Wunder das Sesas sich wie ein kleines Kind freut das sie noch am leben ist. "Komm leg dich neben mich"flüsstert sie Ceydra zu und rückt ein Stück zur Seite damit sich Ceydra neben sie hinlegen konnte.
Ceydra schaut Sesas hinterher und schmunzelt leicht. Vorsichtig legt sie sich zu Dark und kuschelt mit ihr und Gwen. Zum ersten Mal in meinen Leben hatte ich so große Angst gesteht sie und gibt ihr einen sanften Kuss.
Darkness erwiedert ihren Kuss genauso sanft und legt Gwen behutsam zwischen die Beiden auf Kopfhöhe. Beruhigt schmiegt sie sich an ihre Beiden Liebsten, sie weiss nur alzugut wie sich Ceydra fühlte als ihr Leben auf der Waage stand und zu kippen drohte. Sie fühlt sich deswegen einwenig schuldig und versucht Ceydra zu zeigen das sie keine Angst mehr jemals davor haben müsste.