Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 1.285 Antworten
und wurde 15.909 mal aufgerufen

Blood Platoon RPG
Seiten 1 | ... 52 | 53 | 54 | 55 | 56 | 57 | 58 | 59 | 60 | 61 | ... 86
Ceydra Offline

19.10.2012 21:56
#841 RE: Kapitel 1. Zitat · Antworten

Welcher Weg? Meinen, ich werde auch so alt, werde an deiner Seite bleiben. Und wenn die Zeit kommt werde ich warten und nach dir Suchen gehen, denn wenn du an sowas Glaubst wirst du sicher wieder geboren. Ich selbst weiß nicht ob es sowas gibt, aber ich vertrau dir einfach. Vielleicht werde ich ja ehrenvoll durch die Waffe eines anderen Kriegers sterben wenn du nicht mehr bist, ist mir auch egal lächelt sie, sie würde Dark nichts von der urform sagen.

Wichtige NebenChara's Offline

19.10.2012 22:10
#842 RE: Kapitel 1. Zitat · Antworten

"Warum studieren wir dem überhaupt jetzt nach? Wen es soweit sein soll, dann werden wir wissen was zu tun ist"unterbricht Darkness nun diese Unterhaltung,es ist zwar klar sich darüber Gedanken zu machen aber deswegen gleich den Kopf verlieren? "Zuerst haben wir ja noch Jahre vor uns zusammen mit unserer Tochter"meint sie dann optimistisch und gibt ihr einen zärtlichen Kuss.

Ceydra Offline

19.10.2012 22:19
#843 RE: Kapitel 1. Zitat · Antworten

Ceydra erwiedert den Kuss, welcher unbewusst verlangender wird. Als sie es merkt weicht sie etwas zurück. Tschuldigung, ich glaub ich bin noch etwas wild lächelt sie beschämt. Sie spürt wieder die Schmerzen, fast krampfhaft an ihrer Vagina.

20.10.2012 06:33
#844 RE: Kapitel 1. Zitat · Antworten

"Stimmt etwas nicht?"fragt sie nun vorsichtig als sie deutlich spüren kann das etwas nicht in Ordnung zu sein scheint.

Ceydra Offline

20.10.2012 07:56
#845 RE: Kapitel 1. Zitat · Antworten

Nein nein, schon gut tut sie es als nichtig am. [T]Verdammt! Was ist das? Es schmerzt, mein Schritt schmerzt denkt sie, zeigt es aber nicht nach außen hin. Sie spürt das verlangen in sich, würde Dark am liebsten umspringen, aber sie tat nichts, sie ist sich sicher das es bald aufhört.

20.10.2012 08:19
#846 RE: Kapitel 1. Zitat · Antworten

"Nun gut, wen es nichts ist"sagt Darkness aber bleibt leicht skeptisch, vor ihr konnte man soleicht nichts verstecken sie hat ja schon ziemlich viel Lebenserfahrung.

Ceydra Offline

20.10.2012 08:24
#847 RE: Kapitel 1. Zitat · Antworten

Ceydra lächelt sie nur an, schaut dann aber wieder zu Gwen und kitzelt diese am Bäuchlein. Gwen lacht und hält Ceydras Finger fest. Sie versucht sich abzulenken. Ihr schweif stuppst Dark in die Seite und kitzelt sie mit den feinen Härchen ebenfalls, sie will sich noch rächen für vorhin.

20.10.2012 08:41
#848 RE: Kapitel 1. Zitat · Antworten

Darkness zuckt kurz zusammen als Ceydra die empfindliche Stelle an ihrer Haut trifft, ein lachen läst sich wohl nichtmehr verkneifen. Sie versucht sich dagegen zu wehren glaubt das sie gleich nen Krampf vor lauter lachen bekämme.

Ceydra Offline

20.10.2012 08:46
#849 RE: Kapitel 1. Zitat · Antworten

Sie grinst beide frech an und hört dann auf. Das ist die Rache für vorhin lacht sie und schaut Dark verschmitzt an.

20.10.2012 09:54
#850 RE: Kapitel 1. Zitat · Antworten

Darkness beruhigt sich wieder vom Lachanfall und zieht sich langsam wieder ihr Kleid an, als sie nochmals Schritte im Gang wahrnehmen konnte die direckt auf sie zu steuerten, warf sie die Decke über Ceydra. Nur der Schweif scheint noch aus der Decke zu starren als der Arzt hinein ging. Er kontrolliert Darkness Puls und gibt ihr danach einiege Spritzen, sie kennt die Prozedur allmählich. Die Spritzen enthalten Vitaminpreparate.

Ceydra Offline

20.10.2012 11:07
#851 RE: Kapitel 1. Zitat · Antworten

Ceydra bleibt ruhig liegen, ihre Klamotten hat sie rechtzeitig mit dem Schweif unters Bett geschoben, so das er es nicht sehen kann. Als der Arzt weg ist zieht auch Ceydra sich wieder an, um nicht nackt erwischt zu werden, sonst wäre klar was die beiden hier getan haben.

20.10.2012 12:13
#852 RE: Kapitel 1. Zitat · Antworten

Darkness räuspert sich kurz als der Arzt wieder gegangen war, das war für sie schon ein kleines Abenteuer an sich. Danach legt sie die Decke wieder beiseite und schaut zu Gwen die sie wohl auch unter der Decke verborgen hatte. "Zuerst war es dunkel und dann wieder hell, merwürdig nicht wahr?"sagt sie zu Gwen und streichelt sanft ihr Köpfchen.

Ceydra Offline

20.10.2012 15:00
#853 RE: Kapitel 1. Zitat · Antworten

Ceydra streift ihr bisschen Kleidung noch glatt und schaut dann zu den Beiden. Jetzt war es auch zu spät rein zu kommen lacht sie. Sie erinnert sich an die Lust die sie empfunden hatte als sie erwischt werden könnten, sofort schmerzte es nur noch mehr und sie wurde leicht gierig, hielt sich aber im Zaum.

20.10.2012 15:39
#854 RE: Kapitel 1. Zitat · Antworten

Darkness bemerkt wieder das Ceydra versucht etwas zu unterdücken, sie fragt sich was es sein könnte."Du verhälst dich so merkwürdig, was versuchst du zu verbergen?"fragt sie dann und streift mit ihrer Hand über Ceydra's Haar.

Ceydra Offline

20.10.2012 16:31
#855 RE: Kapitel 1. Zitat · Antworten

Sie will lieber nichts sagen und seufzt nur leise. Hör zu, es ist nichts von Wichtigkeit, es ist sicher bald wieder okay, kümmere dich nicht darum lächelt sie.

Seiten 1 | ... 52 | 53 | 54 | 55 | 56 | 57 | 58 | 59 | 60 | 61 | ... 86
 Sprung  
Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen
Datenschutz