Ceydra lächelt nur und schaut aus dem Fenster. Kannst du heut Nacht für eine Weile allein auf Gwen aufpassen? Ich möchte zu Terre beten, diesmal richtig fragt sie und schaut sie bittend an. Ihre Eltern würden sie später dafür umbringen, oder zumindest wären sie tierisch sauer.
Danke lächelt sie und gibt ihr einen sanften Kuss. Sie schaut erneut zu Gwen und beisst sich leicht in den Finger. Vorsichtig hält sie ihm Gwen entgegen, schaut ob sie sowas schon will, da sie auch ein Black Moore Angel ist musste das noch nicht sein und so ist es auch. Gwen schlägt noch nicht auf Blut an, deswegen hält sie es Dark entgegen. Willst du vielleicht?
Darkness umschliesst mit ihrer linken Hand den Finger, skäptisch jedoch blieb ihr Blick. Läst sich nicht so einfach von ihren Worten überzeugen da war einfach etwas das sie ihr verheimlicht. Sie leckt dann aber das Blut mit ihrer Zunge von ihrem Finger weg, wickelt die Schlangenzunge um Ceydra's Finger und schiebt den Finger langsam in ihrem Mund.
Ceydra beobachtet Darks Zungenspielt und keucht kurz erregt auf. Sie erschreckt sich selbst und hält sich schnell den Mudn zu, wird etwas rot. Es schmerzt
"Immernoch so wild?"fragt Darkness und grinst verlockend läst dann die Zunge von ihrem Finger und schlängelt sie langsam nach oben. Leckt ihr kurz über ihre Wange und zischt sie mit der Schlangenzunge verführerisch an.
Beschämt schaut sie zu Dark. Ich weiß auch nicht was es ist, ich kann nicht aufhören, es schmerzt gibt sie nun endlich zu und schaut gequält zu Dark. Ceydra streckt ihre Zunge heraus und umwickelt die Schlangenzunge von Dark, will sie anscheinend fest halten.
Darkness murmelt etwas undeutlich, es war schwer mit umwickelter Zunge zu sprechen aber so wichtig war es wohl auch nicht. Sie fängt an zu schmunzeln zeigt ihr das es kein Grund gab sich deswegen sosehr im Boden zu verkriechen.
Ceydra streicht mit ihrer Zunge an Darks und gibt sie dann endlich wieder frei. Tut mir leid das ich mcih so wenig unter Kontrolle habe, du bist krank und ich hab keine anderen Sorgen so wies aussieht klagt sie.
Darkness legt ihre Arme um sie und streicht ihr übers Haar."Du bist noch jung, ich verübel es dir nicht"sagt sie beruhigend und schmunzelt weiterhin munter.
Sie lächelt, zuckt dann aber wieder zusammen. Der Krampf wird zu einem Stechen. Sie schnappt sich ihr Händy und tippt eine Nummer ein. Es klingelte kurz dann wurde abgenommen, aus dem Hörer drangen laute Stöhner. [T]J-ja? hört man Kallisto halber raunen. Mama, ich hab ein kleines Problemchen... erklärt Ceydra, es ist ihr peinlich. Nicht weil ihre Mütter es anscheinend schon seit ihrer Abwesenheit treiben, sondern weil sie nicht weiß wie sie es sagen soll.
Das stöhnen hört man bis ans andere Ende des Raumes welches vom Handy ausgeht. Ceydra erklärt peinlich berührt ihr keines Problem. [T]Oh! Das ist völlig normal. Wenn wir unterbrechen wehrt sich unserer Körper dagegen, es ist noch aus der Urzeit, damit man die Paarung auch ja nciht unterbricht erklärt Kallisto ihr mit einigen Stöhnern, Seufzern und Keuchern dazwischen. [T]Aber was soll ich jetzt tun? Dark kann nicht jammert sie. [T]Komm her, dann machen wir nen dreier lacht Kallisto, wenig später ertönt ein lautes[T] AU!. Den Schlag hat man deutlich gehört. [T]Du gehörst mir! faucht Cay-La, sie kann eine richtige Furie sein wenn sie eifersüchtig wird.
Darkness würde sich jetzt am liebsten den Chip aus dem Ohr schlagen der für die Spracherkennung dient. Diese Art von Inzucht das gerade Kallisto vorschlug graust sie sehr, sie schaut zu Gwen und zittert davor. Ich hoffe das war bloss ein Witzdenkt sie und hält ihrer Tochter die Ohren zu.