Darkness setzt sich danach mit Gwen in ihren Armen an einem freien Tisch hin. Sofort stürmen ihr Sesas, Pain und die anderen entgegen, rasen fast in den Tisch hinein."Guten Morgen"begrüsst Sesas die Beiden und scheint nervös herum zu laufen."Reg dich wieder ab! Sesas, wir vermuten das du weisst wo sich Malera aufhällt"meint dann Mortal zu Darkness, sein Blick wandert aber zu Gwen er legt seine Schnauze an ihr Bäuchlein und kitzelt sie einwenig. "Oh was für ein süsses Baby!"sagt er begeistert witmet sich dann aber wieder den Vormalitäten zu. "Jain, ich weiss nur das sie versucht ein alter Feind in schacht zu halten und solange sie dies tut wird sie nicht zurückkehren, ich steh nun wohl an erster stelle"antwortet Darkness nachdem Mortal Gwen mit der Nase angestuppst hatte.
Ceydra kommt gerade mit Darks Essen wieder und schaut zu den anderen. Guten Tag grüßt sie und stellt ihrer Liebsten das Essen hin. Von euch hat nichts zufälligerweise jemand einen Terraner etwas kleiner als ich mit braunen Haar und grünen Augen gesehen, oder? fragt sie nebenbei, sie weiß ja noch nicht was los ist.
"Seit ihr für kurze Zeit weg wahrt gab es hier einen regelrechten Andrang von neuen Rekruten"meint Sesas und seufzt weil keiner ihrer Art darunter war. "Ich kümmere mich um die neuen Rekruten, ich denke ich habe die Person gesehen, hmm mal überlegen.." antwortet Mortal ihr und denkt kurz nach. "Boah bis aus deiner Birne was läuft bin ich tot!" jammert Sesas und möchte wieder weitergehen. "Solange keine Black Moore Angels kommen, ist mir der Andrang eigendlich egal, ich mache mir Gedanken um ein neues Mitglied das sollte einzieg und allein meine Sorge sein, aber ich teil diese gerne mit euch"sagt Darkness klang zuerst ziemlich rau war aber nur ein aufgelegter Scherz.
Ceydra trit genau vor Mortal und funkelt ihn an. Denk nach! Wie heißt sie? Dag es mir! fragt sie plötzlich toternst. Etwas scheint sie zu beunruhigen. Mortal braucht zu lange zum überlegen. Hieß sie Dephony Savina? fragt sie genauer nach um seinen Hirn einen kleinen Sprung zu geben.
"hmmm.... hmmm.... ich glaube.... hmmm.... ich denke... hmm"sagt Mortal und Sesas war fast wieder im stande ihren Kopf gegen die Mauer zu schlagen."Ja ich habe sie gesehen, jeder neue Rekrut trägt ein Schild mit seinem Namen drauf das ist sehr neu und ich bin mir sicher das ich den Namen gelesen habe"antwortet nun Warter der zuv or noch nie ein Wort verloren hatte selbst Darkness kam es fast fremd vor in jemals sprechen zu hören. "Wer soll den das sein?"fragt Darkness nun nach um sich auch wieder bemerkbar zu machen.
Ceydras Kamm stellt sich bis zum Anschlag auf, sie spannt die Musken an oder verkrampft sich ehern. Langsam nimmt sie platz und schaut wütend in die Runde. Schon gut Dark, das ist nichts womit du dich beschäftigen solltest meint sie, versucht ihre Stimme möglichst neutral klingen zu lassen.
Darkness spürt ein leichtes missfallen in sich, langsam fängt Ceydra an ihr zuviel zu verschweigen. Sie denkt kurz nach und sagt dann :"Ich bin im Büro falls mich jemand sucht" und läst das Essen stehen, geht mit Gwen in ihren Armen aus der Kantine. Im Büro von Malera angekommen setzt sie sich auf ihren Bürostuhl und nimmt Malera's Platz schweigend ein. Die Kleine hat sie dabei auf ihr Schoss gesetzt. Gwen schaut ihr beim Papier sortieren gebannt zu , verliert aber irgendwan das Interesse.
Ceydra blickt ihr nach und dann zum Essen. Sie hatte doch Hunger...MIST! Warum ausgerechnet jetzt? murrmelt sie und nimmt den Teller zu sich. Sie kostet etwas davon, würgt es dann aber nur angewiedert herunter, normales Essen ist nichts für sie. Nachdenklich steht sie auf und nimmt den Teller mit sich. Bis später verabschiedet sie sich nur und läuft los. Am Büro klopft sie und tritt dann ein, stellt dark wieder das Essen hin. Tut mir leid, ich wollte es nicht sagen, vor allem nicht vor den anderen...es schmerzt
"Bestimmt ist die ihre Ex"meint Sesas und schaut auf die Anderen die ihr einen vorwurfsvollen Blick zuwerfen. "Was den? ich hab doch recht oder?"rechtfertigt sie sich und stampft dann maulend auch aus der Kantine schlägt aber einen anderen Weg ein. Darkness schweigt auf weiteres sie weiss nicht wer die Person ist und will lieber nicht in Fettnäpfchen tretten, also sortiert und unterschreibt weiterhin die Formulare auf ihrem Tisch.
Ceydra schlägt leicht auf den Tisch und hält danach Darks Hände fest. Nun iss endlich was! Du bist immernoch schwach und du brauchst essen. vitaminpreparate helfen dir nicht ewig fordert sie, beruhigt sich dann aber. Du willst es wissen, stimmts? Du willst wissen wer sie ist
Darkness schaut auf den Kugelschreiber der ihr dadurch aus der Hand geschlagen wurde. Gwen ist dabei ziemlich erschrocken und fängt an zu weinen."Wie kann ich essen wen du mir die Hände festhälst?"fragt Darkness sie und streckt trotz dem Verband und den Metallstiften ihre Flügel und verursacht einen kräftigen Windstoss der Ceydra beiseite drängt. Ein lautes knacksen war zu vernehmen der linke Flügel brach dadurch volkommen ab nur ein Stumpf blieb zurück. Sie hebt Gwen danach langsam zu ihr hoch und versucht sie zu beruhigen,steht vom Stuhl auf. "Ich liebe dich und vertaue dir aber ich will das das Schweigen endlich aufhört!"sagt sie dann leicht wütend, sie macht sich doch Sorgen um Ceydra, aber wie kann sie ihr helfen wen sie anfängt vor ihr Geheimnisse zu haben.
Ceydra schaut geschockt zum Flügel, biss biss sich auf die Lippe. Sie weiß das es ihre Schuld ist, denn sie hat Dark dazu getrieben ihre Flügel so stark zu bewegen. Es tut mir leid! meint sie nun und Tränen steigen ihr in die Augen. Ich sag es dir, okay? Dephony ist meine Verlobte, nein WAR. Ich hab die Verlobung schon vor einer ganzen Weile anulieren lassen. Und jetzt ist sie hier. Ich muss sie wieder sehen
"Vieleicht hätte ich an dem Tag doch sterben sollen..."flüsstert sie leise zu sich selbst und schaut auf ihren Flügel. "Empfindest du noch etwas für sie?"fragt Darkness nun und drückt Gwen nahe an sich. Ihr war es nichtmehr wohl zumunte, als sie das Fragt lief ihr ein eiskahlter schauer über ihren Rücken.
Als Dark die Frage stellt fühlt es sich an als würde Ceydras Herz aussetzen und eine halbe Ewigkeit später endlich wieder anfangen zu schlagen. Nein! Natürlich nicht! Das einzige was ich verspüre ist Trauer und Hass. Das Gefühl ausgenutzt worden zu sein, lange zeit eriniedrigt und trainiert worden zu sein...ich fühl mich schmutzig und jetzt wo sie da ist kann ich meine vergangenheit nicht länger unterdrücken. Sag, wenn deine Liebste dich zu Sex zwingt zählt das dann auch als vergewaltigung? erklärt sie. jetzt im Nachhinein bereute sie es jemals mit ihr zusammen gewesen zu sein. Alle alte Wunden rissen wieder in Ceydras Herz auf, traurig sah sie zu Boden und hielt die tränen zurück.
"Ja im inneren schon, von Rechtswiedrigkeit jedoch nicht..."erklärt Darkness leise so nebenbei und drückt ihr Gwen in ihre Arme."Ich werde mit ihr reden bleib hier im Büro"sagt Darkness sie weiss in etwa wie sie sich fühlt auf ihrem Planeten hat sogar ihre eigene Familie ihr beinah das Rückrad gebrochen. Etwas leicht kribblig in den Füssen sucht sie nach der Missetäterin, ballt schonmal ihre Hände in Fäuste. Gewalt ist zwar keine Lösung dies weiss sie auch sehr gut aber irgendwo musste sie ihre Wut stauen wens nur bei den Händen bleibt.. Sesas sucht ebenfalls irgendwen und rempelt ausversehen Darkness an, Sesas fragt sie warum sie so aufgebracht aufeinmal ist. Darkness schweigt läst sich aber von Sesas begleiten, als Sesas neben ihr herläuft erinnert sie sich an frühere Zeiten. Als Sesas noch zur Schule ging wurde sie wegen ihrem spezielen Geschlecht stehts gehänselt konnte sich weder in der Umkleide für Mädchen noch für Jungs umziehen. Die Hänselei hat Darkness irgendwan ziemlich wütend gemacht und sie hat die Lehrer angebrüllt und die Schüler angeschnauzt. Jetzt schien sie wieder im begriff zusein das selbe zu tun.