Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 1.285 Antworten
und wurde 16.399 mal aufgerufen

Blood Platoon RPG
Seiten 1 | ... 61 | 62 | 63 | 64 | 65 | 66 | 67 | 68 | 69 | 70 | ... 86
Wichtige NebenChara's Offline

22.10.2012 16:39
#976 RE: Kapitel 1. Zitat · Antworten

"Nun gut ich sag es dir, es steht für Geschlecht"sagt Sesas klang nicht besonders Speziel aber das war es in der tat der Schlüssel zu beiden Geschlechtern in einem Körper liegt in diesem Organ auch dieses Hormon das sie vor kurzem ausgeschüttet hatte wird hier drinnen erzeugt, auch Gifte und eine gewisse Inteligenz die das Gehirn an alte Zeiten erinnern soll.
Darkness legt vorsichtig die freie Hand an der stelle an dem sie Ceydra mit ihrer Hand durchbohrt hatte."Es tut mir leid dafür"sagt sie und ihr wurde wieder etwas unwohl dabei.

Ceydra Offline

22.10.2012 16:48
#977 RE: Kapitel 1. Zitat · Antworten

Promestein schaut das organ kurz an, dann fängt sie aber wieder an sich hastig zu bewegen, sie will es zuende bringen. Sie senkt ihren Oberkörper hinab und beisst nun in die Lebe und beisst ein Stück heraus.
Ceydra legt eine Hand auf Darks und lächelt nur. Ist okay, was mich viel mehr verletzt hat war zu sehen wie du zum Dämon wurdest lächelt sie.

22.10.2012 17:06
#978 RE: Kapitel 1. Zitat · Antworten

"Willst du den nicht wissen wie es fun...!"sagt sie und stöhnt mitten im letzten Wort laut auf , fragt sich danach weshalb sie von ihrer Leber kostet.
Darkness berührt sich kurz an der Stirn dort wo sie ihre Hörner herausgerissen hatte als sie sich wieder um Engel zurückverwandeln wollte und es zum schluss offensichtlich es auch schafte.

Ceydra Offline

22.10.2012 17:35
#979 RE: Kapitel 1. Zitat · Antworten

Promestein spuckt die Leber aus. Sie will sie nicht essen, sondern nur wehtun. natürlich, also spucks endlich aus entgegnet sie und schaut ihr tief in die Augen.
Ceydra gibt ihr einen Kuss auf die Stirn. Tut weh, was? Ich weiß wie sich das anfühlt
murrmelt sie. Dephony hatte es bereits erwähnt, das Ceydra neue Hörner gewachsen sind, wer weiß was Dephony ihr damals alles angetan hat.

22.10.2012 18:01
#980 RE: Kapitel 1. Zitat · Antworten

"Wen du willst dann schau und lerne"sagt Sesas und zieht eine Liene mit ihre Kralle durch das Organg so das es sich öffnet zuerst spritzt es eine art ätzende Säure hinaus. Die Promestein anspritzt und ihr Gesicht verätzt. Danach konnte man sehen wie es wie in einem Herz lauter kleiner Organe pochen , für jedes Wort je eines.
"Es fühlt sich schmerzhafter an als eine Migräne, aber es tut mir kaum noch etwas ich bin mich längst an Schmerzen gewöhnt"erklärt Darkness und schaut kurz zu Gwen, Gwen's Geburt hat ihr wesentlich mehr geschmerzt als sich die Hörner abzureissen."Diese Dephony scheint aber ziemlich Angst bekommen zu haben als ich zum Dämon wurde"meint sie dann und lächelt.

Ceydra Offline

22.10.2012 18:06
#981 RE: Kapitel 1. Zitat · Antworten

Promestein spürt das Brennen in ihrem gesicht, doch die Stellen wachsen sofort wieder neu, denn ihr Gesicht soll nicht verätzt aussehen. Sie schaut zu dem kleineren Organen und beobachtet sie und greifft hinein und fährt langsam mit den Krallen darüber.
Ceydra versteht. Naja, mit persönlich tut sowas sehr weh, unsere Hörner haben einen staren Nervenstrang in der Mitte erzählt sie. Zum Glück heilt bei uns fast alles ohne Narben

22.10.2012 18:27
#982 RE: Kapitel 1. Zitat · Antworten

"Und wie siehst du in deiner Hülle aus?"fragt Sesas und streift wieder mit ihren Krallen über Prome's Bauch. Als ihre Hände zuammentraffen reisst sie die Haut zurseite.
"So wie in etwa unsere Zähne?"fragt Darkness sie und hat etwas Angst davor zurück ins Militärlager zu gehen solange Dephony eine bedrohung für Gwen und Ceydra darstellt und Darkness vieleicht wieder dazu bring sich zu einem Dämon zu verwandeln.

Ceydra Offline

22.10.2012 18:34
#983 RE: Kapitel 1. Zitat · Antworten

Promestein keucht kurz erregt auf und schaut an sich selbst hinab. In ihrem innersten sind keine wirklichen organe mehr, Energie und Magie haben sich in ihrem innersten gesammelt, sind tiefgründig als könnte man dort versinken. In ihnen bewegt sich etwas, ein Perpetuum Mobile, aus mehreren schwarzen und feinen Zahnrädern. Es hört niemals auf sich zu bewegen und hält anscheinend auch die Magie im Schwung. Zusätzlich zu der Magie bewegt sich eine seltsame schwarze und durchsichtige Flüssigkeit durch Adern, welche dort wo sie gerissen sind schnell rot färbt und als Blut austritt. Promestein grinst kurz, sie hat selbst ihren eigenen Körper nicht unverschohnt gelassen.
Ja, ich denke so kannst du es dir vorstellen. Ich hab meine Hörner mehr als nur einmal abgebrochen oder herausgerissen bekommen entgegnet sie und blickt Dark in die augen. Sie merkt das sie Angst hat und kann sich auch vorstellen warum. Ceydra würde sich darum kümmern, sie will nicht das ihre familie Angst haben muss.

22.10.2012 19:03
#984 RE: Kapitel 1. Zitat · Antworten

"So etwas habe ich ja noch nie gesehen" sagt Sesas und schaut es sich ganz genau an, getraut sich kaum hinein zugreifen, aber die naive neugier auf neues läst es sie dann doch wagen hinein zu greifen. "Hast du das auch mit Darkness Freundin gemacht?" fragt Sesas neugierig und stösst ihren Penis wie ein Fremdkörper ab sofort regt sich eins ihrer Migus Organe an es ist Makus = Reanimation.
Darkness streicht ihr über die Hörner und sagt dann:"Nie mehr wird dir jemand deine Hörner herausreissen"verspricht sie ihr und läuft dann ins Haus hinein, um ihr verbocktes Frühstück nachzuholen.

Ceydra Offline

22.10.2012 19:08
#985 RE: Kapitel 1. Zitat · Antworten

Promestein grinst und lässt ihrem eigenen Körper freien Lauf. Kalt legt sich die Energie und Magie um Sesas Arm, doch dann wachsen an den Rändern zähne und ihr Bauch schließt sich, beisst in den Arm und kaut auf diesem herum. Promestein lacht, ihr Körper ist genauso verrückt wie sie selbst. Sie schaut tiefer, dort wo Sesas ihren penis einfach abgestoßen hat, in Promestein.
Ceydra schnurrt ihr nach und grinst leicht anzüglich, nimmt ihr dann aber gwen ab damit sich Dark in Ruhe etwas zu essen machen kann.

22.10.2012 19:26
#986 RE: Kapitel 1. Zitat · Antworten

Sesas zieht den Rest ihres Armes zurück , jedenfalls das was davon noch übrig war. Durch das Organ Makus verheilt es aber wieder und ihr wächst ein neuer Arm."Schmeckts?"fragt sie nach und läst ihre Zunge heraus hängen, verschnauft erstmal.
Darkness macht sich ein Sandwich, schmeisst ordendlich Fleisch drauf und noch eine Scheibe Tomate und Essiggurken. Fragen ob Ceydra auch ein Sandwich haben will musste sie ja nicht, sie ernährt sich ja ausschliesslich von Blut. Sie drückt daher Ceydra's Lippen an ihren Hals damit sie sie vernaschen kann, wen sie hunger hat.

Ceydra Offline

22.10.2012 19:37
#987 RE: Kapitel 1. Zitat · Antworten

Promestein leckt sich die Lippen, der bauch verschließt sich wieder ganz. Sie schaut Sesas an. Was ist los? fragt sie, sie merkt das sie eine pause braucht.
Ceydra kappiert und grinst leicht. Sie beisst Dark sanft in den hals und saugt etwas Blut, weicht dann aber plötzlich zurück und hält sich den Kopf. Er fing an extrem weh zutun.

22.10.2012 19:53
#988 RE: Kapitel 1. Zitat · Antworten

"Gib mir nur eine Sekunde"sagt Sesas und regeneriert sich wieder vollständig, an aufhören hat sie dabei nicht gedacht sie haben sich doch erst gerade mal erforscht, jetzt fängt der Spass erstrichtig an. Sie beisst wieder die Zähne zusammen und steigt in Runde Zwei ein, sie streckt ihre Zunge heraus und streicht diese in Prome's Ohr hinein.
"Schmerzt es wieder?"fragt Darkness sie besorgt um ihre Liebste und legt das Sandwich kurz zur beseite um ihr über den Kopf sacht zu streichen.

Ceydra Offline

22.10.2012 19:59
#989 RE: Kapitel 1. Zitat · Antworten

Prome schaut nach den Pircings am Bauch, sie vergewissert sich alles richtig gemacht zu haben und grinst dann. Sie ist ebenfalls bereit für Runde zwei und regeneriert sich ebenfalls wieder. Die hält sich eine hand drunter, den Penis hat sie aufgelöst, das Pircing fällt heraus, sie will es Sesas erneut anstecken und hält bereit ihr neues Glied in der Hand.
Vorsichtig legt sie gwen ab und hält sich dann mit beiden Händen den Kopf. Es tut stärker weh als vorher. Sie taumelt nach hinten und knurrt etwas. Prome...was.. weiter kommt sie nicht bevor ihr schwarz vor augen wird. Sie bleib stehen, bis sie wieder etwas sieht, doch die Farben verschmelzen miteinander und reissen dann schlagartig auseinander.

22.10.2012 20:17
#990 RE: Kapitel 1. Zitat · Antworten

Sesas spürt wieder den Schmerz als Prome ihr das Pircing wieder ansteckt, sie wird es so lange mit ihr treiben bis jemand von ihnen Beiden aufgiebt, es ist ein sexueller Kampf. Sie beugt sich hoch und hält Prome an der Hüfte fest, zieht sich mit ihr hinauf und drückt sie an die Wand heran.
"Ceydra!?"erschrickt sich Darkness und hält sie in ihren Armen fest damit sie nicht irgendwie zu Boden fallen kann.

Seiten 1 | ... 61 | 62 | 63 | 64 | 65 | 66 | 67 | 68 | 69 | 70 | ... 86
 Sprung  
Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen
Datenschutz