Diesmal lässt Prome es sich gefallen, doch sie hat vor Sesas diesmal wirklich auszuweiden. Sie zaubert ein Skalpell hervor und eine Schere hevor. Sie behält die beiden Spielzeige noch in der hand, nimtm wieder die Kette in den Mund und zerrt daran. Mit der anderen Hand zerkratzt sie Sesas Rücken. Sie zittert kurz. Sie spürt wie etwas in ihrem Hirn durcheinander gerät. Die Nervenstränge zerfetzten und verbinden sich neu. Die Umgebung scheint irgendwie ausgegraunt, sie nimmt die Farben schwächer wahr. Doch stattdessen treten neue Farben hervor, Darks und Gwens Körper ist in eine helles sanftes Gelb gehüllt. Verwirrt blickt sie die Auren um die beiden herum an. Die Sinneseindrücke bereiten ihr immernoch Kopfschmerzen.
Sesas stöhnt laut als sie ihren Penis wieder in Prome steckt und die Wiederhacken an ihrer Haut reibt, diesmal schneller, die Wände fangen schon an zu rütteln. Darkness hat mittlerweil dieses stätige auf und ab satt sie will endlich mal wieder das ruhe eintritt, damit sie die Zeit mit ihren Beiden Lieblingen verbringen kann.
Prome schlingt ihre Beine um Sesas Hüfte und ihr wachsen Stacheln, welche sich tief in die haut bohren. Mit jedem Stoß den sie auführt und Prome aufreisst sticht sie sich selbst die Stacheln in die Hüfte und Po. Ceydra schließt die augen, komischerweise sieht sie trotzdem alles und öffnet sie deshalb wieder. Sie fällt auf die Knie und beugt sich nach vorn. Sie lehnt die Stirn an den Boden und schüttelt den Kopf.
Sesas drückt nun ihre Zunge mehr in Prome's Ohr hinein, selbst die Zunge trägt lästige Wiederhacken. Sie fängt an, an ihrem Ohr herum zu kauen, wärend weiter den aufgeheizten Penis in Prome stösst. Darkness ist verwirrt sie weiss nicht wie sie ihr helfen soll, entschliesst sich ihr wieder auf die Beine zu helfen. Trägt sie dann auf ihren Armen sieht aber zurück zu Gwen sie will die Kleine nicht für eine Sekunde aus den Augen lassen. Schiebt dann Gwen wieder in Ceydra's Arme und trägt die Beiden ins Schlafzimmer.
Promestein keucht wieder erregt auf und drückt sich Sesas entgegen. Mit der freien hand packt sie Sesas an der Kehle und drückt wieder etwas zu. Mit der anderen Hand sticht sie nun das Skalpell hinein. Ceydra beisst die Zähne zusammen. Sie löst eine hand von ihrem Kopf um Gwen ordentlich fest zu halten. Als sie das näöchste mal die Augen öffnet sie sie etwas blutunterlaufen und die Iris ist jetzt dunkelgrau, mit hellen Funken die darin tanzen, silber und Golden. nach wie vor kommt sie mit der Mischung ihrer Sinne nicht klar.
Sesas fragt sich wieder was sie wohl jetzt als nächstes vorhat, lässt sich aber nicht bremsen und treibt es munter weiter. Darkness legt ihre Liebste auf's Bett und legt ihr die Decke um sie setzt sich neben sie und streicht ihr einpaar mal über die Stirn."Soll ich dir etwas bringen?"fragt sie Ceydra.
Promestein schneidet Sesas auf und packt wieder hinein. Sie zerrt die gedärme langsam heraus und streicht überall entlang. Ein ständiger wechseln zwischen teuflischem Schmerz und intensiver Stimulation. Ceydra lehnt ab und schnappt kurz danach nach Luft, als hätte man sie geschlagen. Langsam beruhigt sie sich wieder, die Augen sind wieder golden so wie sie zu sein hatten. man merkt das noch etwas nicht ganz stimmt, die Pupillen weiten und engen sich unregelmäßig. Der Schädel brummt ihr immernoch, aber nciht mehr so stark. Sie packt Dark einfach und zieht sie zu sich runter, mit ins Bett.
Sesas spürt den intensiven Schmerz der ihr dadurch zugefügt wurde, ein Mensch wäre nur allein davon schon krepiert. Aber bei Sesas ist es so das der Schmerz sie nurnoch rasender macht, egal ob mit herauslampenden Gedärmen sie macht furchtlos weiter. Darkness scheint wohl wieder nicht zum essen zu kommen, störrt sie aber auch nicht gross. Sie zieht die Decke einstück zurseite und legt sich neben ihrer Liebsten hin. Legt den rechten Flügel und die Hand um Ceydra.
Promestein zerschneidet den Darm mit ihrer Schwere und wirft die abgetrennten Teile zur Seite. Sesas kann nicht sterben. Sie packt wieder hinein und greifft diesmal an das Herz, quetscht es leicht. Ceydra hält sich den Kopf noch immer. Ich brauch ein Konter-Schnapps...wenns bloß ein kater wäre seufzt sie.
Sesas fängt an zu röchelt als sie spürt wie ihr Herz gequetscht wird, aus Instinkt spuckt sie wieder eine äzende Säuer diesmal aus ihrem Mund heraus. Es scheint aber Prome's nichts anzuhaben da sie wie Sesas bei Runde Eins erfahren hat sich auch regeneriert. "Konterschnapps, was ist den das für einer?"fragt Darkness ,überlegt kurz und sagt dann: "Ich denke nicht das Schnapps die Lösung für deine Kopfschmerzen sind, ich bringe dir lieber ein Aspirin"
Promestein wischt sich die Säure vom Gesicht und grinst leicht. Sie ritzt das herz an mit ihren krallen. Konterschnapps. Wenn man nen Kater vom Saufen hat trinkt man einen dagegen erklärt sie und lacht. Vergiss das einfach wieder, ich bin noch jung und dumm
Aus Sesas Herz tropft eine schwarze Flüssigkeit die die Kratzer wieder schnell verheilen lässt."Da musst du schon etwas tiefer herumstochern!"sagt Sesas dann und lacht schadenfroh. "Dumm, sei nicht so hart mit dir! Ich will dieses schreckliche Wort nichtmehr hören, du bist nicht dumm"sagt Darkness, drückt Ceydra an sich und streicht ihr über ihren Kamm.
Promestein lacht kurz und reisst ihr das Herz langsam raus. Stück für Stück trennt es sich vom Gewebe, Sesas braucht keine Angst haben. Sie drückt ihre Hüfte entgegen. Naja, dümmer als du bestimmt lacht sie nur und gibt ihr einen Kuss. Sie schaut zu Gwen, ob sie noch ruhig da liegt, diese schläft aber schon wieder.
Sesas spuckt Blut, wischt es sich aber mit ihrem Arm wieder ab und schaut gierig funkelnd zu Promestein. Darkness sieht ebenfalls zu der Kleinen bis ihr einfällt das sie jetzt Malera's Pflichten nachkommen muss, mehr Bürokramm ect. erledigen."Mir fällt gerade wieder ein das ich Malera versprochen habe ihre Arbeit zu übernehmen solange sie fort ist und sie hat mir übrigens aufgetragen.."sagt Darkness stoppt kurz um luft zu holen und fügt weiter hinzu: "...Jedesmal wen du behauptest das du Dumm seist, dir einen klapps auf dein Hinterteil zu geben!"sie lacht laut, sie scheint etwas dagegen zu haben wen sich ihre Liebste als Dumm bezeichnet."Nein das war nur ein Scherz, ich soll ein neues Mitglied suchen für die Legendären,damit wir wieder vollzählig sind"sagt sie dann und kommt wieder auf den Boden.
Promestein trennt das Herz nun von ihr, seltsamerweise bleibt Sesas aber auch am Leben, selbst wenn sie sich nciht regeneriert. Sie grinst leicht und frisst Sesas Herz auf, sie liebt es sowas zu tun. Gewaltssam bricht sie eine Rippe nach der nächsten vom Brustbein. Ceydra duckt sich spaßeshalber schonmal. Oh nein, große und starke Darkness, tut mir nichts lacht sie, zieht Dark dann aber wieder näher und küsst sie sanft. Dann wirst du jetzt wohl viel Arbeit vor dir haben, ich wünschte ich könnte helfen, aber ich kenn mich nicht so gut aus