Darkness ist paff darüber wie fröhlich die Fremde Ärztin oder was auch immer sie zu sein mag ist. Kurz hinterfragt sie sich ob das gerade eben ein Traum war, hat die wirklich ohne ein anschleichen von schlechter Laune einfach so? "Prome-stein, Promestein das kling fast wie Prometheus"meint Sesas lachend aber bekam gleich wieder eine gewischt von Gwen. "Sesas, gieb die Kleine mir" bat Darkness zu ihr und schüttelt nur über Sesas den Kopf. Gwen freut sich wieder als sie in die Arme von ihrer Mami gelegt wurde bei ihren Müttern oder Grosseltern fühlt sie sich einfach viel sicherer und schon gleich viel wohler. Die Krankenschwester trottet den anderen wieder nach nachdem sie Darkness Wunden versorgt hatte. Wärend Sesas und Darkness sich zum Wartesaal begeben. Darkness hält Gwen fest in ihren Armen und wartet ab.
Das hab ich gehört!! ruft sie durch die Gänge zu Sesas, sie scheint ein empfindliches Gehör zu haben. Danach verschwindet sie im Saal und fängt an. Ceydra weiß nicht was promestein vor hat, lässt sie einfach machen, imemrhin ist das ihre Chance zu überleben. Eine ganze weile später kommt sie aus dem Saal heraus, über und über mit Blut bedeckt. Sie blickt zu Dark und beugt sich etwas runter um Gwen zu mustern. Wie süß lächelt sie. Ceydra wird gleich aufwachen
"Oh wow ! Scheint als hättet ihr gerade jemanden so richtig ausgeweidet!sagt Sesas und spring vom Stuhl auf und schaut Promestein an. Darkness weiss wesen Blut das ist und scheint alles andere als amüssiert darüber zu sein welch interesse Sesas am Blutgeschmirre von Promestein's Gewand hielt. Bei Sesas Rasse war Blut eine art Kunstobjekt, kein Wunder so masochistisch wie ihre Rasse wahr wohl keine. "Wer seit ihr eigendlich , ich habe euch hier nochnie gesehen?"fragt Darkness nun zu Promestein wärend Gwen die Fremde Ärztin ebenfalls mussterte.
Blut ist Kunst, was? stellt sie fest und presäntiert sich vor Sesas. Bei gelegenheit kann ich dich ja auch am aufschlitzen grinst sie und zwinkert ihr zu. Doch dann wird sie wieder ernster und schaut zu Darkness. ich bin die rechte Hand von Terre, ich hab allee Wesen auf Terra erschaffen anhand von Terres Vorstellungen. stellt sich die flotte Ärzten, Wissenschaftlerin und Göttin vor.
"Schade das Malera nicht hier ist , ihr könntet euch viel erzählen sie ist ebenfalls eine göttliche Person, Malera's Werk sitzt übrigens direck vor euch"sagt Darkness und tippt kurz auf sich."oh nein ich weiss garnichtmal wer mich erschaffen hat!!" ruft Sesas heraus und wird nervös. Darkness seufzt nur über den Schussel Namens Sesas.
Promestein fängt an zu grinsen. Da würde es mich direkt mal reizen euch beide zu studieren und euch bis auf kleinste detail zu rekonstruieren lacht sie und packt Sesas an einem Horn. Wie wärs mit einem sexuellen Blutbad? fragt sie grinsend. Promestein hat etwas verrücktes an sich, jedoch scheint sie gewisse Vorlieben mit Sesas zu teilen. Anscheinend brauchten sogar die terranischen Götter ihren Spaß.
"Entschuldige mich Darkness, Gwen ich bin gleich , nein irgendwan wieder zurück"sagt Sesas und lässt sich den Vorschlag von Promstein auf keinen fall entgehen, schnell huscht sie mit Promstein an den Beiden vorbei, lässt Darkness keine Zeit um noch etwas zu sagen. Darkness war nun eh verstummt, sie hat Sesas noch nie so aukeimen erlebt und eigendlich wollte sie es auch nicht sogenau wissen.
Die Göttin folgt Sesas und grinst verführerisch. Wenn du sowas mit mir machst kannst du nicht sterben, nenn es von mir aus Spaß ohne Risiko fügt sie hinzu. Aus dem Operationssaal ertönt ein murren, Ceydra wird langsam wach. Sie fühlt wie ihr Kopf noch dröhnt von dem ganzeen Nakosemittel. Vorsichtig rappelt sie sich auf Außerlich kann man keine Veränderung feststellen, bis auf eine frisch zugenähte Wunde.
"oh wie gut , dann streich schonmal sämtliche Aufträge aus deiner Agenda"meint Sesas und grinst spitzbübisch, sie führt Promestein in ihr Zimmer. Reisst mit ihrem Horn Prome's Kittel auf und spannt danach ihre Muskeln an zerreisst ihr Kleid dadurch selbst, hat keine Lust noch länger um den heissen Brei zu tanzen. Sesas stösst die Göttliche an die Wand und beisst sich ihre Kehle blutig von diesem Gerangel konnte man zwischen kämpfen und sex kaum von einander unterscheiden. Wärend sie die Zähne in Prome's Hals gerammt hatte drückt sie schnaubend und gierig ihren Penis in sie hinein der zum übel Wiederhacken trug es scheint nicht möglich zusein sich von ihr jetzt noch zu lösen. Darkness vernimmt das ihr wohl vertraute murren und läuft schnurstracks mit Gwen in den Armen zu Ceydra. Mit Wange an Wange reibend begrüsst sie ihre Liebste, gibt ihr dann einen Kuss und schaut sie glücklich an.
Promestein schaut kurz verwirrt zu Sesas. Homme?! fragt sie, damit hat sie nicht gerechnet. Sie hat Sesas für eine Frau gehalten und wie jeder anderer von Terra mochte sie Frauen. Allerdings schien es interessant zu werden. Sie bekam Klauen und riss mit diesen Sesas Rücken auf. Mit spitzen Zähnen biss sie Sesas in die Shcnauze, bis diese oder dieser ihre Kehle loslassen musste. Mit einem Ruck springt sie Sesas um und sitzt auf ihm/ihr. Der Sex mit Femme gefiel ihr zwar besser, doch mit diesen hatte sie nicht ganz soviel Spaß bei solchen Verrückten dingen, weil es keiner mitmachen will. Sie fängt an sich zu bewegen, obgleich sie sich dabei selber aufreisst. Mit einer Klaue würgt sie Sesas etwas, krallt sich in ihr Genick. Ceydra braucht kurz um sich zu fassen, doch dann begrüßt sie Dark ebenso und erwiedert den Kuss. Sie stuppst Gwens Bäuchlein mit den Fingern an um sie zu ärgern udn zu kitzeln. Wo ist Promestein? fragt sie und blickt sich um. Wenn sie nicht hier ist ist Ceydra wohl fertig.
"Nein nicht ganz ich bin Beides weiblich und männlich"erklärt Sesas und streckt ihr die Brüste vor ihr Gesicht um zu demonstrieren das sie auch weiblich war. Sie reibt den Penis in Promestein, fühlt sich an als gleich eine Säge die Göttin aufreissen würde. Mit den Hörnern riebtscht sie die Haut ihrer Spielgefährtin auf, sie grinst dabei gierig und drückt den Kopf von Promestein zwischen ihre Brüste. "ähm sie ist mit Sesas verschwunden"sagt Darkness und will nicht bis ins detail gehen lieber nicht..
Prome versteht und bewegt sich härter auf ihr, spannt die Muskeln im Becken an, so das es eine fast erdrückende Enge für Sesas ist. Es scheint ihr nichts auszumachen innerlicch völlig zerfetzt zu werden. Sie befreit sich aus Sesas Griff und leckt nun über die Nippel, hat jedoch noch etwas böses vor. Sie beisst in den ersten hinein, mit einem Fangzahn, das gleiche macht sie mit dem Zweiten. Sie zaubert eine Kette mit spitzen karabinerhaken inklusiver Wiederhaken hervor und stößt beide Haken durch je eine Brustwarze. Grinsend zeiht sie an der Kette. Ceydra überlegt kurz, schüttelt dann aber wild den Kopf, sie will die Bilder schnell wieder aus ihrem Kopf kriegen. Sie verband die beiden aus dem Kopf und lässt nur Platz für Dark udn Gwen.
Sesas liebt den Schmerz, ein Mensch wäre dabei wohl drauf gegangen. Als Prome anfängt an der Kette zu ziehen faucht Sesas erregt auf, sie legt die Pfoten auf ihre Brüste und versenkt die Krallen in ihr Fleisch, sie fährt danach mit den Krallen nach unten sie geniest den Anblick frischem Blutes. Umso mehr Schmerzen umso erregender ist es für sie. "Promestein hat von einem Wunsch gesprochen, was war den dieser Wunsch?"fragt Darkness nun Ceydra und vermutet das es etwas mit dem gebet Gesternabend zu tun hatte.
Promestein genießt den Anblick ihres verletzen gegenübers. Mit einer Kralle fängt sie an den Bauch von ihr langsam auf zu schlitzen. Ihr eigenes göttliches Blut fließt auf Sesas und vermischt sich. Sie nimmt die Kette in den Mund und zieht immer wieder daran. Grinsend sticht sie Krallen der anderen Hand in Sesas Arm. Ceydra lächelt vor sich hin. Ich wollte so alt wie du werden und euch beschützen können antwortet sie.
"Das mit den Ketten muss ich mir merken"sagt Sesas sonebenbei angemerkt und zieht ihre Krallen von Promestein zurück um sich das Blut abzulecken. Danach zeigt sie ihr wer hier der Herr und Meister ist. In dem sie Promestein von sich runter drückt um diesmal auf ihr zu sitzen und ihren Wiederhacken Penis intensiv in ihr zu reiben. Sesas spürt warmes frisches Blut auf ihrem Penis. Will noch mehr davon spüren und tünkt ihren Schweif wie eine Schreibfeder auch noch hinein. Darkness schaut ihre Liebste glücklich an und flüsstert wärend sie sich beugt um ihr noch einen Kuss zu geben:"Das war also dein sehnlichster Wunsch"