Warte! ruft Ceydra ihr nach, doch es ist zu spät. Sie macht sich sorgen um sie, Dephony ist niemand den man unterschätzen darf. Sie läuft mit Gwen im Arm langsam nach. Dephony steht gerade an einer Wand gelehnt, neben ihr ein Mann, der mit heruntergelassener Hose an der Wand stehen muss, sie erinidrigt ihn anscheinend gerade. Allein der blick wie sie andere anschaut lässt vermuten was sie alles gern tun würde und genau das hat sie Ceydra damals angetan. Sie bemerkt Sesas und Dark. Um Dark zu ärgern, weil sie sieht das der Flügel abgebrochen ist, breitete sie nun ihre aus, die aus dem Rücken hervorkommen. Sie ist schon viel Weiter als Ceydra in der Entwicklungstufe.
Darkness läst sich nicht auf diese Provokation ein, sie weiss das ihr Flügel wieder verheilen würde früher oder später. Nur Sesas schien auf die Provokation durch ihren Hitzkopf einzugehen und faucht sie böse an. "Soll ich dir mal was erzählen wir töten unser gegenüber bei der Paarung du machst mir keine Angst!"sagt Sesas fauchend zu ihr und hält sich in Kampfposition bereit. "Ja aber in einem fairen Kampf..."bevor Darkness weiter sprechen konnte oder Sesas an den Hörnern zu packen damit sie nicht los stürmen konnte , es war bereiz zu spät Sesas rasst auf Dephony mit ihren Vier gewaltigen spitzen Hörnern zu.
Dephony wartet ab und springt rechtzeitig hoch. Mit den Flügeln schützt sie sich, packt Sesas an den Hörnern und dreht diese so mit sich das sie zu Boden geht. Dephony zieht eine dornige peitscher hervor und grinst. Lass das! Ich sagte dir du sollst diese Peitsche nie wieder verwenden, erinnere dich was du mir damit angetan hast knurrt Ceydra. Oh, wie ich sehe sind dir neue Hörner gewachsen...und was ist das da? lächelt sie zuckersüß. DAS DA!? Das ist meine Tochter! faucht Ceydra. Dephony bleckt die Zähne und schwingt ihre Peitsche um Gwen damit zu treffen, doch Ceydra dreht sich shcnell herum und so reißt es nur ihren Rücken auf. Lass das!!
Darkness legt nun ihren zweiten Flügel ab, die dämonischen Augen fressen sich in ihre Puppilen genauso wie damals bei Gwens geburt. Aus ihrem Rücken zehrten sich schnell neue Flügel hervor sie glitzerten wie neu und dies waren sie auch. Wen Black Moore Angel einmal so richtig gereizt werden können sie zu wahren Dämon heranwachsen. Ein zweites Gespann von Flügel reisst sich aus ihrer Haut heraus sie verdeckt den Flur schütz Gwen und Ceydra damit. Noch etwas geschieht ihre gesammte Haut färbt sich Schwarz mit roten Streifen, Hörner die einem Hirsch würdig sind brechen aus ihrem Schädel hervor. Die teuflisch roten Augen spiegeln den Tod wieder. Die Zähne färbten sich ebenfalls schwarz ein knurren drang aus ihrerm Innersten hervor. "Komm und sei kein Pussy!" sagt sie und grinst teuflisch sie an sie lässt ihre Krallen herausfahren und läuft langsam und bedrohlich auf Dephony zu.
Dephony schaut erschrocken zu ihr, stellt sich dann aber entgegen. Ceydra schafft es sich einen Weg durch die Flügel zu bahnen und springt dazwischen als die beiden aufeinander los gehen. Es ist Darks Hand die knapp unter ihrem Herzen durch den brustkorb stößt und zur anderen Seite heraus guckt. Ceydra spuckt Blut, hält sich aber auf den beinen. Sie will nicht Dephony beschützen, sondern Dark. Dephony hält inne, ihre Peitsche ist um Ceydras Hals gewickelt. Hör auf Dark! Bi-bitte. Sieh... dich an, wa-was soll... Gwen von dir halten? stammelt sie. Die Peitsche zieht sich zurück, doch Ceydra weicht nicht weg, sie bleibt so stehen, halb erstochen von Dark. Sie will ihren Engel, nicht den Dämon vor den sich die beiden vor Gwens Geburt noch gefürchtet hatten.
Darkness Augen waren weit aufgerissen als Ceydra sich dazwischen stellte, sie erinnert sich wieder an etwas von früher damals auf ihrem Planeten sie schien die einziege ausser Dhalia gewesen zu sein die dem inneren Dämon einheit bieten konnte doch kaum ist Malera weg , Ceydra und ihre Tochter von Dephony bedroht lässt sie sich gehen genauso wie ihre Mütter und Schwestern. Sie schluckt bitter wollte nicht Ceydra verletzten, versucht ihre Hand aus dem Brustkorb zu ziehen und fängt dann Ceydra in ihren Armen auf. "Ceydra" spricht sie ihren Namen schmerzhaft aus und hält sie ganz fest an sich, geht langsam in die Knie und reisst sich schmerzhaft die Hörner von ihrem Kopf, sie schreit schmerzhaft auf, das Blut läuft ihr über die Stirn herab. Sie reisst sich ihr zweites paar Flügel ebenfalls ab mit purer gewalt kämpft sie nun gegen ihren inneren Dämon der sich nach aussen gekehrt hatte.
Ceydra flucht leicht, lächelt dann aber. Was für eine Ironie lacht sie und fängt dabei an Blut zu husten. Dephony blickt die beiden verwirrt an, diese art von Liebe kann sie nicht verstehen. Dephony, ver-verschwinde! Benimm dich end-endlich...erwachsen! murrt sie, fängt dann aber an zu schweigen. Dephony schaut zur Seite, wütend schreitet sie davon. Ceydra widmet sich wieder ganz Dark. Sie spürt einen stechenden Schmerz in ihrer brust und am Rücken, der sich langsam über den Körper ausbreitet. Dark, Liebling...sei ein Engel, ja? Ich liebe dich doch und Gw-gwen braucht...dich
Darkness beugt sich schluchtsend mit ihrem Kopf über ihre Liebste, wiedereinmal konnte sie ihre Geliebte nicht retten noch schlimmer sie war diesmal sogar Schuld. Ihre Tränen waren schwarz , sie spült damit das Dämonische aus ihren Augen, die Weissen Kugeln mit blauem Rand an der Puppile tratten wieder zum vorschein. Sie legt ihre Flügel um Ceydra und sich, ihre Lippe fängt an zu zittern, trotzdem gab sie ihr einen zärtlichen Kuss. Legt danach die Hand auf ihr Herz und bleibt mit dem Kopf zu ihr herab gesenkt.
Ceydra erwiedert den Kuss, schließt dann aber langsam die Augen. Terre, jetzt wäre ein guter zeitpunkt mir deine Antwort zu geben murrmelt sie vor sich hin. Sie weiß das sie wach bleiben muss, sie kämpft Dark und ihre Tochter weiter. Fängt plötzlich wieder etwas an zu lachen. Hand ans Herz bekommt eine völlig neue bedeutung grinst sie und öffnet wieder die augen ein wenig.
"Nein es verfällt einfach wieder dem Ursprung zurück"korriegiert Darkness ihre Worte in sanfter Aussprache auch wen ihre Lippen noch zitterten vor Angst und fährt mit ihrer freien Hand über das gefleckte Haar von Ceydra. "Sesas! holl einen Arzt sofort!" ruft sie dann zu Sesas die sich sofort durch die Koridore rennt und im Krankenflügel einen stopp reist."Hilfe! In Flur 4326, schnell mir nach!"sagt sie fast wie ein Telegramm aus früher vorzeit.
Ceydra lacht weiter, hustet aber wieder und spuckt noch mehr Blut. Ein Wunder das sie sich überhaupt so lange bei Bewusstsein halten kann, doch auch die Ärtzte werden nichts mehr für sie tun können, es liegt allein an Ceydra selbst und Terre.
Darkness wischt mit ihrem Daumen das Blut von Ceydra's Lippen ab, sie versucht ihretwegen auch zu lächeln aber die zitternden Lippen und tränenden Augen sprachen nunmal die Wahrheit. Ihr Blick wird langsam wieder traurig und betrübt, sie versucht leise zu schluchzen.
Ceydra hebt eine Hand und streicht an Darks Wange entlang. Hey, keine Angst, okay? lächelt sie. Ich hab dir gesagt das ich bei dir bleibe und das werde ich auch...außerdem wolltest du doch noch meine Frau werden, nicht? Und gwen will ich auch großziehen Ceydra hat noch viele Pläne, weshalb sie es sich nciht erlaubt zu sterben. Die Ärzte erreichen den Ort und schauen zu Ceydra, schrecken etwas zurück, sie sind sich nicht sicher ob sie da noch etwas retten können.
"Oh Miss Resuel! was ist den passiert?"fragt eine Krankenschwester und nennt wohl als einziege Darkness beim Nachnamen, macht sich schnell ans Werk und versorgt Darkness Wunden an ihrer Stirn wo sie zuvor die Hörner herausgerissen hatte ,wärend sich die Ärzte um Ceydra kümmerten oder zumindest versuchten. Sesas nimmt kurz Gwen von Ceydra ab damit die Ärzte besser an sie heran kammen. Die Kleine boxt jedoch gegen Sesas als sie in ihren Armen lag. "Beruhig dich, doch du kannst gleich wieder zu Mama zurück" sagt Sesas versucht die kleine Boxerin zu beruhigen, der Kleinen fiel aber nichts bessers ein als Sesas in den Arm zu beissen. "Ahhh! du kleines Monster!"sagt Sesas schnaubend warum hacken bloss alle auf Sesas herum? Naja sonderlich krum nahm sie es der Kleinen nicht.
Ein Arzt wird zur Seite geschuppst, eine Frau im Kittel und feuerrotem haar und Augen verschafft sich Zutritt zu. Ceydra blickt sie an. Bist du Promestein? fragt sie nach, die Frau beginnt etwas sschräg zu grinsen. Das erste mal das mich ein Erdwanderer sofort erkennt lacht sie vergnügt auf. Sie klatscht in die Hände. Terre hat dich mir übertragen, ich kümmere mich höchstpersönlich um dich erklärt sie. Sie weißt die Ärzte an einen Operationssaal für sie vorzubereiten. Ich werde deinen Wunsch genaustens befolgen Ceydra lächelt glücklich und schließt nun wieder die Augen. Promestein hebt sie hoch und trägt sie nun einfach so in den Saal. Du bist ihre Geliebte, was? fragt sie Dark im vorbei gehen. Diese Frau scheint bester Laune zu sein.