Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 1.285 Antworten
und wurde 15.874 mal aufgerufen

Blood Platoon RPG
Seiten 1 | ... 63 | 64 | 65 | 66 | 67 | 68 | 69 | 70 | 71 | 72 | ... 86
Wichtige NebenChara's Offline

23.10.2012 15:43
#1006 RE: Kapitel 1. Zitat · Antworten

"Oh du hast mein Herz verschmätt und dies Wort wörtlich"sagt Sesas schwärmend mehr im humorvollem Sinne und fängt an zu grinsen jedenfalls solange bis sie die Rippe brechen hört und den Schmerz spürt.
"Alle Hand voll zu tun, ich werde wohl einiege Stunden im Büro verbringen müssen"sagt seuftztend Darkness und mag die vorstellung irgendwie nicht im Büro herumzusitzen und Papiere unterschreiben. "Ich könnte dich aber auch als meine Sekretärin einstellen, dann wäre mir in den zwischen Pausen nicht so langweilig"meint sie nun anzüglich und erwiedert Ceydra's Kuss.

Ceydra Offline

23.10.2012 15:55
#1007 RE: Kapitel 1. Zitat · Antworten

Promestein lacht belustigt, woe Sesas recht hat hat sie wohl recht. Sie bricht immer wieder eine Rippe nach der anderen, nur um dann den brustkorb gewaltsam zu öffnen.
Ceydra fängt wieder an zu lachen. Das trifft sich gut, dann bin ich bei dir grinst wird dann aber auch anzüglicher. Bluse und Rock mit oder ohne Unterwäsche? fragt sie scherzhaft

23.10.2012 16:13
#1008 RE: Kapitel 1. Zitat · Antworten

Sesas findet es einwenig seltsam das sie ohne Herz noch weiter lebt, aber das störrt sie nicht, sie hat keine Angst vor dem Tod. Mehr hat sie angst davor sich zu langweilen, aber es scheint ihr spass zumachen einwenig aufgerissen zu werden.
"Bitte ohne ich habe keine Lust Zeit zu verschwenden"antwortet Darkness und setzt sich auf Ceydra."Aber zuerst brauch ich ein kleiner Vorgeschmack ich will schliesslich wissen was meine Sekretärin bereiz kann"sagt sie dann und fängt an mit ihrer Schlangenzunge zu zischen. Beugt sich danach zu ihrem Gesicht runter um sie zu küssen.

Ceydra Offline

23.10.2012 16:38
#1009 RE: Kapitel 1. Zitat · Antworten

Mit dem Skalpell schlitzt sie nun Sesas magen auf und die reizende und auch ätzende Magensäure ergießt sich in ihrem Körper und greifft die restlichen organe sowie die Muskeln an. Ist das alles was du kannst? ich spür ja gar nichts meint sie provozierend.
Ceydra lacht wieder kurz auf und grinst dann. Sie legt ihre hände an Darks Hüfte und erwiedert den Kuss leidenschaftlich, öffnet bereits den Mund um Darks Zunge zu begrüßen.

23.10.2012 16:58
#1010 RE: Kapitel 1. Zitat · Antworten

Nur das Migus Organ lässt sich von der Säure nicht verätzen, es hat eine Schutzschicht, schliesslich wird in einem der kleinen Nebenorganen eine ähnliche Säure hergestellt. Sesas spürt wie die Säure ihre Muskeln und Organe zerfrisst, es fühlt sich an wie ein brennendes Kribbeln, wen man etwas scharfes isst.
"Ich habe auch noch nichts gemacht"entgegnet Darkness bevor sie ihre Lucke für die Zunge freigibt. Die schwarze Schlangenzunge wickelt sich um Ceydra's Zunge wie ein Seil und fängt an sie zu ziehen aber nur leicht bis Ceydra's Zunge in Darkness Mund steckt. Darkness Hände schleichen sich hinter Ceydra's Rücken um ihr den BH zu öffnen. Sie fährt danach über die Wirbelsäule entlang und zieht ihr danach die Unterhose aus.

Ceydra Offline

23.10.2012 17:05
#1011 RE: Kapitel 1. Zitat · Antworten

Promestein beobachtet die Säure. Sag, was magst du? fragt sie nach und zieht wieder mehr an der Kette. Sie möchte sich auf ihre Partnerin oder Partner einlassen.
Wieso bin ich fast immer die erste die nackt ist? fragt sie und zieht Darkness ebenfalls aus. Sie streicht mit ihrer Hand über die Brüste und massiert sie vorsichtig. Prall durch die Milch fühlen sie sich an, sie übt leichten Druck darauf aus.

23.10.2012 17:23
#1012 RE: Kapitel 1. Zitat · Antworten

"Was ich mag?"fragt sie sich selbst und überlegt kurz entscheidet sich dann Promestein auf den Boden zu drücken, nimmt ihre Hand und schiebt sie langsam in die eigne Vagina.
Darkness Zunge löst sich langsam wieder von ihrer damit sie Ceydra's Körper damit abschlecken."Das fühlt sich sehr gut an"flüsstert Darkness und schliesst ihre Augen als sie ihre Zunge wieder in ihrer Lucke einpackt. Sie setzt sich wieder aufrecht und reibt sich langsam auf Ceydra's Vagina.

Ceydra Offline

23.10.2012 17:26
#1013 RE: Kapitel 1. Zitat · Antworten

Promestein schaut etwas verwirrt zu Sesas, versucht logisch an die Sache heran zu gehen und überlegt. Wie jetzt?
Ceydra drückt immer wieder etwas gegen die Brust und beugt sich runter, fängt an die andere sanft zu küssen und zu lecken, lässt sich an den steifen Erhebungen ausgiebig Zeit, es zu genießen.

23.10.2012 17:38
#1014 RE: Kapitel 1. Zitat · Antworten

Sie zieht Prome's Hand einfach weiter in ihren Schlitz hinein."Verwöhne einfach meine Höhle"vordert sie und drückt den Penis zugleich wieder in Prome. Weil sie beidgeschlechtig ist erwartet sie auch das ihr etwas in die Grotte gesteckt wird.
Darkness Brüste fühlen sich fast an wie feste Bowling Kugeln, sie fängt an aus genuss zu stöhnen und schaudert wohl auf. Reibt sich noch immer sanft auf Ceydra und geniest es mit geschlossnen Augen.

Ceydra Offline

23.10.2012 17:41
#1015 RE: Kapitel 1. Zitat · Antworten

Prome zuckt mit den Schulter und ballt die Hand nun zur Faust. Sie stößt sie herein und zieht sie etwas unsaft wieder raus, wiederholt diesen Rythmus immer wieder.
Ceydra saugt kurz etwas an einem nippel und leckt sich die Milch von den Lippen. Sie grinst leicht, macht dann aber sanft weiter, knabbert vorsichtig an den zarten Knospen und leckt auch unterhalb der Brust entlang.

23.10.2012 18:17
#1016 RE: Kapitel 1. Zitat · Antworten

Sesas fängt wieder an laut zu stöhnen und geniest die raue Art sehr. Sie streift mit ihrem Schweif Prome's Rücken wie als sei es ein Pinsel.
Darkness beugt sich wieder zu Ceydra hinunter und klemmt mit ihren Oberschenkeln Ceydra's Becken sanft ein. Sie reibt sich etwas schneller an ihr und fängt an zu keuchen, geniest weiterhin mit geschlossenen Augen die zärtlichkeiten an ihren Brüsten.

Ceydra Offline

23.10.2012 18:25
#1017 RE: Kapitel 1. Zitat · Antworten

Promesteins Arm wird breiter und länger, sie kommt tiefer in sie und denkt nebenbei wieder nach. Ich bin mir sicher ich kann das kopieren murrmelt sie mit dem Blick auf die Zweigeschlechtlichkeit von Sesas.
Ceydra streicht weiter sanft darüber. Auch wenn sie zuvor Dark angestachelt hat, jetzt hat sie es plötzlich gar nicht mehr so eilig. Nach dem unterbrochenem Mal möchte sie einfach mal wieder Darkness Körper in vollen Zügen genießen. Sie bewegt ihre Hüfte im Einklang mit ihr.

23.10.2012 18:43
#1018 RE: Kapitel 1. Zitat · Antworten

"Dann versuchs doch"meint Sesas als sie das Murmeln hörte und stöhnt lauter damit es jeder hören konnte. Zumglück war Darkness längst mit ihren Lieblingen nach Hause zurückgekehrt. "Diesmal wird es dir nichtmehr da unten schmerzen versprochen" sagt Darkness und erinnert sich kurz zurück als Ceydra ihr Unterleib schmerzte weil sie es zu früh beenden mussten. Sie geniest Ceydra's wärme und Körper genauso sehr und fängt an ihre Flügel zu spreizten, es hat in etwa die selbe funktion wie Ceydra's Kamm wen sie erregt ist stellt sich dieser ebenfalls auf. Fäng an sie wieder mit der Zunge zu küssen und schlängelt wieder ihre Hände um Ceydra's Rücken.

Ceydra Offline

23.10.2012 18:50
#1019 RE: Kapitel 1. Zitat · Antworten

Promestein schaut sie ernst an und hebt dan den Kopf an, schaut zur Decke. Magie im Überfluß fließ um sie herum. Die magie legt sich auf Sesas wichtigstes Organ und fängt an es nachzubilden. Was es für eine Magie ist kann man nicht feststellen, außer das sie sich seltsam anfühlt. Die Magie fließt zurück in Promes Körper und ihr Blick senkt sich wieder, ihre augen luchten stark auf. Sie spürt wie ihre Körper sich neu formatiert, zumindest dort unten, leicht grinst sie.
Ceydra lächelt glücklich und reibt sie enger an Dark. Sie erwiedert den Kuss, schließt die Augen und gibt sich dem Gefühl der zärtlichen Lust hin. Eine hand wnadert nun zu Darks Po und streicht dort auch noch entlang.

23.10.2012 18:58
#1020 RE: Kapitel 1. Zitat · Antworten

"Da scheint dir wohl auch ein Schnidel zu wachsen hmm?"meint Sesas und lächelt freudig, sie kennt wohl keine art Charmgefühl.
Darkness legt ihre Hände gespreitzt auf Ceydra's Schulterblätter und streift darüber,kitzelt sich ausversehen an Ceydra's Schweif als sie nach unten fährt. Fährt dann mit einer Hand über den Kamm und mit der anderen über den samtweichen Schweif.

Seiten 1 | ... 63 | 64 | 65 | 66 | 67 | 68 | 69 | 70 | 71 | 72 | ... 86
 Sprung  
Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen
Datenschutz