Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 1.285 Antworten
und wurde 15.874 mal aufgerufen

Blood Platoon RPG
Seiten 1 | ... 67 | 68 | 69 | 70 | 71 | 72 | 73 | 74 | 75 | 76 | ... 86
Wichtige NebenChara's Offline

24.10.2012 20:03
#1066 RE: Kapitel 1. Zitat · Antworten

Sesas Kehle drückt ein tiefes dröhnen heraus wie es bei einem Löwen zu hören ist sie brüllt bei jedem Stoss so richtig animalisch.
Darkness stöhnt wieder genussvoll, sie muss gestehen das ihre Rasse gegenüber Terraner wohl zärtlicher und zerbrechlicher sind, auch wen Darkness vieleicht dabei eine kleine Ausnahme ist oder zumindest wen sie sich in Dämonen verwandeln aber das will wohl keiner. Durch die Jahre aber wird man auch um einiges rauer.

Ceydra Offline

24.10.2012 20:06
#1067 RE: Kapitel 1. Zitat · Antworten

Prome stemmt sich ihr nun noch mehr entgegen, so das es ihr fast die Hüfte brechen kann. Doch dann kommen sie beide zusammen und schreien oder brüllen ihren Höhepunkt lustvoll heraus.
Ceydra lächelt nur und küsst sie liebevoll weiter. Ihr ist es egal, selbst wenn Black Moore Angel verletzliche und weicher sind, sie liebt es jemand zarteres im Arm halten zu können, obgleich Dark nicht wirklich so zart ist.

24.10.2012 20:15
#1068 RE: Kapitel 1. Zitat · Antworten

Sesas schnaupt gänzlich nach dem heftigen Orgasmus und streckt ihre Zunge vor erschöpfung heraus. Das ganze Fell ist mit Schweiss überdeckt, ihr Brustkorb hat sich wieder von ihrem spezielen Organ heilen lassen. Sie sieht zu Prome hinunter und hofft eine erfreuliche Nachricht auf ihre Frage zu bekommen nähmlich:"Werden wir uns wiedersehen?"
Darkness erwiedert den liebevollen Kuss und wendet sich wieder damit nun Beide seitlich lagen Ihr freier Flügel schwebt leicht in der Luft, der andere Flügel legt sich über Gwen und hält sie so geborgen und warm.

Ceydra Offline

24.10.2012 20:19
#1069 RE: Kapitel 1. Zitat · Antworten

Prome schaut zu Sesas hoch und verstummt kurz. Sie scheint eher jemand zu sein der auf One-Night-Stands aus ist. Hm?...eigentlich ist meine arbeit hier erledigt entgegnet sie und überlegt. Andererseits hab ich noch lang nicht alles an dir erforscht grinst sie nun.
Ceydra legt einen Arm um Dark und kuschelt jetzt mit ihr. Sie selbst hat sich so lange zurück gehalten das sie es völlig verpasst hat zu kommen, doch diesmal stört es nicht, denn ihre vagina scheint völlig zu fireden zu sein.

24.10.2012 20:55
#1070 RE: Kapitel 1. Zitat · Antworten

Sesas fällt auf das es bei Prome nur eine einfache Nummer war, für sie ist es schon in Ordnung aber sie würde es trotzdem gerne wiederholen auch wen es dabei nur um sex geht."Schau einfach mal wieder vorbei"sagt Sesas dann und versucht sich wieder auf die Füsse zu bekommen.
Darkness streichelt Ceydra's Haar und legt Gwen zwischen sich und Ceydra, Gwen sieht sich zwischen den Beiden um sie fängt danach sofort an zu Schreien weil sie wieder Milch haben will. "Kleines hast du wieder durst?Ich glaub du bist wieder dran"sagt Darkness schaut zuerst auf Gwen dann zu Ceydra und schmusst kurz mit der Kleinen.

Ceydra Offline

24.10.2012 21:02
#1071 RE: Kapitel 1. Zitat · Antworten

Prome bemerkt etwas und schaut Sesas mit schmalen Augen an. Da bekommt man ja richtig lust jemanden das herz zu stehlen, aber ich habs ja schon gefressen grinst sie nun.
Und danach wieder ich? fragt Ceydra scherzend. Was sagst du jetzt Gwen? ich trinkt dir was weg, komm her und verteidige es grinst sie frech, doch Gwen patzt ihr auf die nase. creydra zuckt etwas zurück und fängt an zu lachen.

24.10.2012 21:16
#1072 RE: Kapitel 1. Zitat · Antworten

"oh..je..."flüsstert Sesas als sie sich umsieht. "Hey wie wäre es wen du mich ganz auffrisst?"fragt Sesas als Scherz.
"Du sollst wirklich aufhören Gwen's Milch weg zu trinken, böses Mädchen!"sagt Darkness und lacht drückt dann aber Ceydra an die eine Brust und an die Andere Gwen.

Ceydra Offline

24.10.2012 21:21
#1073 RE: Kapitel 1. Zitat · Antworten

Prome schaut sich nun auch um und steht langsam auf. Das gibt ärger grinst sie schadenfroh. Aber für mein geliebtes Schmuseexperiment bin ich heut mal ganz hilfsbereit fügt sie dann hinzu und winkt kurz einmal mit der Hand. magie fließt durch die Gänge und die Steine setzen sich wieder zusammen, so das die Wände repariert sind.
Ceydra schaut zu Gwen, die sofort gierig zu trinken anfängt und macht es ihr nach, jedoch nicht so gierig, ganz in Ruhe und jeden Tropfen auskostend. Was mach ich wenn Gwen wirklich nochmal eine Schwester kreigt, wo soll ich dann hin? meint sie gespielt entsetzt und fängt wieder an zu lachen. Auch? fragt sie Dark dann und lächelt.

24.10.2012 22:02
#1074 RE: Kapitel 1. Zitat · Antworten

Sesas sieht zu wie alles wieder in seinem Ursprung versetzt wird, sie atmet erleichtert auf und vergewissert sich auf welchem Stockwerk sie sich befinden.
Darkness bekommt einen Anruf aus der Hauptzentrale der Stadt, der Bürgermeister möchte mit Darkness sprechen, es geht um die Beschwerden auf dem Kriegsgelände die von jenen Rekruten ausging. Darkness sucht nach dem Telephone findet es aber mit der Hand nicht, sie würde auch nicht versuchen eines ihrer hungrigen Mäule zu stoppen. Sie belässt es soll es doch klingeln..

Ceydra Offline

24.10.2012 22:09
#1075 RE: Kapitel 1. Zitat · Antworten

Prome lächelt lieb und gibt ihr einen Kuss. Jetzt muss ich erstmal zurück murrmelt sie an ihren Lippen und löst sich von ihr. Sie winkt und löst sich dann auf, schon ist sie weg. Sesas weiß ja wen sie fragen muss damit sie Promestein wieder her bittet, oder sie ließ sich den Glauben lehren.
Ceydra trennt sich von der brust und seufzt entnervt. Darkness hat aber ihre Pflichten und die kann sie nicht gleich zu Anfang vernachlässigen, zumindest nicht noch mehr. Ceydra schlägt auf den Nachschrank, weil sie nicht ran kommt. dadruch fleigt ihr das Telefon regelrecht in die Hand. Ja, guten Tag hier ist die Sekretärin von Miss Darkness, was ist ihr Anliegen? spielt sie und lächelt Darkness verschmitzt an, Ceydra kann wenn sie will diese Rolle wirklich übernehmen. Der Bürgermeister verlangt nach Darkness. Ich reich sie weiter, einen kurzen Augenblick bitte. Sie nimmt Gwen vorsichtig ab und hält sie an ihre Brust, gibt Dark das Telefon.

25.10.2012 06:49
#1076 RE: Kapitel 1. Zitat · Antworten

"Puff! und weg ist sie wie ein Traum"sagt Sesas und sieht sich wieder um, man könnte wirklichh denken es sei nur ein Traum gewessen , naja aber dafür gibt es wohl zuviele Zeugen.
"Guten Tag erstmal, wir haben eine Beschwerde von der Militärbasis, jemand hätte ganze Räume demolier, entschuldigt ich bekomme gerade eine Nachricht warten sie kurz" sagt der Bürgermeister und wendet sich kurz vom Telephone ab und meldet sich dann wieder:"Entschuldigt ich habe gerade eine neue Mitteilung bekommen und so wie es aussieht scheint alles wieder in Ordnung zu sein, es tut mir leid falls ich sie bei geschäftlichen Dingen gestörrt haben soll, dafür lade ich sie und ihre Mittarbeiter zu einem sozusagen Firmenessen ein wen es ihnen recht ist""Das scheint wohl platzt zu haben in meinem Kalender, ist es mir auch gestattet meine Familie mitzunehmen?"fragt Darkness und bekommt eine zustimmende Antwort danach wird noch verhandelt wan und wo es sein soll.

Ceydra Offline

25.10.2012 13:39
#1077 RE: Kapitel 1. Zitat · Antworten

Ceydra lächelt leicht und lässt Gwen von sich trinken, da Dark beschäftigt ist. Als sie auflegt nimmt sie das Telefon wieder an sich und beugt sich weiter rüber um es weg zu legen. Scheint als haben wir ein Firmendate grinst sie.

25.10.2012 18:33
#1078 RE: Kapitel 1. Zitat · Antworten

"Das Essen findet Morgen statt um 7 Uhr Abend, beim Bürgermeister zu Hause, er und seine Frau wollen offensichtlich ihre Kochkünste unter Beweiss stellen"sagt Darkness und küsst Ceydra zärtlich."Ich sollte wohl wieder zurück zur Basis, wie ich gehört hatte gab es gewisse Beschwerden als wir weg waren"erklärt Darkness und gibt dann Gwen einen Kuss auf ihren runden Kopf.

Ceydra Offline

25.10.2012 18:57
#1079 RE: Kapitel 1. Zitat · Antworten

Soll ich als deine Frau Ceydra gehen oder als deine flotte Sekretärin? fragt sie grinsend. Sie erwiedert den Kuss liebevoll und steht dann langsam auf, um sich fertig zu machen, sie würde sie begleiten.

25.10.2012 19:28
#1080 RE: Kapitel 1. Zitat · Antworten

"Oh, was dir am liebsten ist Schatz"sagt Darkness und zieht sich ihr Kleid an als sie aber über den Rücken fährt spürt sie das ihr Kleid zerissen war es war wohl geschehen als sie zur Dämonin wurde und ihr ein zweites paar Flügel wuchsen. Sie zieht es schnell wieder aus um sich etwas anderes anzuziehen. Vor dem Kleiderschrank seuftzt sie entgeistert, die Kleider waren wohl noch in ihrer alten Wohnung. Sie sieht sich kurz um und teleportiert sich rasch in ihr altes Zimmer zumglück war dieses nicht vermietet worden so konnte sie all ihre Kleider in ruhe in ihr neues Haus teleportieren. Lauter Uniformen lagen nun da auf dem Bett, sie tippt wählerisch auf ihre Kleider und weiss nicht was sie sich anziehen soll.

Seiten 1 | ... 67 | 68 | 69 | 70 | 71 | 72 | 73 | 74 | 75 | 76 | ... 86
 Sprung  
Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen
Datenschutz