Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 1.285 Antworten
und wurde 15.869 mal aufgerufen

Blood Platoon RPG
Seiten 1 | ... 68 | 69 | 70 | 71 | 72 | 73 | 74 | 75 | 76 | 77 | ... 86
Ceydra Offline

25.10.2012 19:51
#1081 RE: Kapitel 1. Zitat · Antworten

Ceydra sucht im zweiten kleiderschrank Sachen für sich heraus. Eine Bluse und eine schwarze hose. Sie zieht sich an und bindet mit einem Zopfgummi ihre Haare zusammen. Sie lächelt leicht und schaut zu der wählerischen Dark. Schatz, egal was du anziehst, es sieht gut aus...wobei dir nackt wirklich ausgesprochen gut steht grinst sie.

Wichtige NebenChara's Offline

25.10.2012 20:22
#1082 RE: Kapitel 1. Zitat · Antworten

Sie sieht dann zu einer tippisch Militärischen Uniform, damit würde sie sich wie im Krieg fühlen, wohl lieber nicht, aber was ist den damit? Etwas dunkel blaues mit lauter kleinen Abzeichen drauf, diese trägt sie normalerweisse an ganz spezielen Anlässen zum beispiel wen die einkunft aller Kriegsherren und Frauen hier auf dem Planeten eintrifft, aber damit würde sie in der Basis als viel zu prozig dahstehen. "Ich glaub ich geh noch wirklich nackt.."sagt sie beiläufig und sieht sich die untaugliche Wahre ganz genau an. Bis ihr etwas ins Auge sticht, es war etwas von dem sie glaubte es vor Jahren fortgeworfen zu haben. Sie zieht es sich in ruhe an, der kurze Rock sieht aus wie ein schotischer Kilt, drunter jedoch trägt sie schwarze Legins und einen dünen leichten schwarzen Pullover.

Ceydra Offline

25.10.2012 20:27
#1083 RE: Kapitel 1. Zitat · Antworten

Ceydra kommt von hinten angeschnurrt und umarmt Dark. Doch endlich was gefunden? grinst sie und gibt ihr einen Kuss in den Nacken. Sie löst sich wieder um sich fertig an zu ziehen, zeiht noch ein Jacket drüber und setzt sich eine Fakebrille auf. Sie wirkt wirklich wie Darks Sekretärin. Sie macht es wirklich. Danach nimmt sie Gwen an sich und wartet nur noch auf Dark.

25.10.2012 20:41
#1084 RE: Kapitel 1. Zitat · Antworten

Darkness lacht als sie Ceydra in voller Sekretärin Bekleidung sieht, wie man es sich klische mässig vorstellt. Sie hört dann aber auf zu lachen und legt die Arme um Ceydra und teleportiert sich zur Basis. "Stimmt es das ihr die neue Chefin seit?" fragt ein Rekrut zu Darkness als sie mit Ceydra und Gwen auftaucht. "Vorübergehend wohl ja, begrüsst auch gleich meine Sekretärin sie wird mir eine grosse Hilfe sein"sagt Darkness und schielt leicht zu ihrer Liebsten als sie die letzten Worte sprach. Der Rekrut salutiert vor ihnen auch vor Gwen und begiebt sich wieder durch die Gänge des Flurs. "Haaayyy"sagt Sesas leicht benebelt als sie auch noch kurz vorbei sieht, es sah so aus als hätte sie etwas zuviel über den Durst getrunken. Aber sie war nicht deswegen einbisschen benebelt, sie hat kein Alkohol getrunken nur konnte sie mal endlich die Sau rauslassen beim Sex. "Sesas befor du wieder verschwindest, sag mir doch einmal wer die Wände demoliert hat?"fragt Darkness sie auch wen sie es genau wusste das es Sesas war, sie fragt dies mehr um sie zu necken. "Ich? Ich weiss es nicht tschüss!"sagt Sesas und verschwindet ganz schnell wieder. Darkness lacht nur und begiebt sich mit ihren Mädels ins Büro.

Ceydra Offline

25.10.2012 20:48
#1085 RE: Kapitel 1. Zitat · Antworten

Ceydra setzt sich an den Schreibtisch als sie im büro ankommen und fängt an schonmal einen groben Überblick zu verschaffen, sie scheint es wirklich sehr enrst zu meinen. Gwen sitzt dabei auf ihrem Schoss und schaut ihrer Mama dabei zu wie sie die Finger über die tastatur tanzen lässt. Ceydra findet den Terminplan. Da Miss Malera nicht da ist werden sie wohl ihre Meetings übernehmen müssen fängt sie an und zählt die zwei meetings für diese Woche, welche fast zu ende ist, auf. Da Ceydra eigentlich noch Schülerin ist steckt sie wohl noch mitten in soetwas drin. Hier sind einige Beschwerden die man wohl abstempeln kann, da keine Wände und Böden mehr zerstört sind Sie grinst Dark anzüglich an. je schneller die beiden mit Arbeit fertig wurden umso mehr Spaß hatten sie im Büro.

25.10.2012 20:59
#1086 RE: Kapitel 1. Zitat · Antworten

" Schreibt ins Protokol den Termin mit dem Bürgermeister auf , um sieben Uhr Abens am kommenden Freitag"fügt Darkness zu den Meetings hinzu und unterschreibt einen ganzen Papierblock, es ist für die neuen Rekruten eine Art bestätigungs Schreiben."Und ein Schreiben muss noch veröffentlicht werden, wir suchen ein ersatz Mitglied für die Legendären"sagt sie dann als es ihr wieder in den Sinn kommt.

Ceydra Offline

25.10.2012 21:02
#1087 RE: Kapitel 1. Zitat · Antworten

Ceydra nickt und trägt das Meeting hinzu, dann überlegt sie aber kurz. Soll ich eine Liste anfertigen mit den Bewerbern wenn es soweit ist? fragt sie nach, fängt aber das Schreiben währendessen an. Es ist nur sinnvoll bei wahrscheinlich etlichen Anwertern die übersicht zu behalten und nciht verwirrt zu werden.

25.10.2012 21:13
#1088 RE: Kapitel 1. Zitat · Antworten

"Ja das wäre perfekt"antwortet Darkness und verschwindet kurz aus dem Büro sie teleportiert sich kurz wieder zurück und holt für Gwen ihr kleines Wiegebettchen. Als sie wieder hier war nimmt sie Gwen von Ceydra's Schoss hält sie noch kurz selbst in den Armen und legt sie danach ins Bettchen und giebt ihr auch noch einen sanften Kuss. "Schlaf gut meine Kleine"sagt sie liebevoll und witmet sich danach aber wieder ihrer Arbeit zu und unterschreibt und liest weiter. Sie wartet nur sehnlichst darauf das ihr ihre Seketärin einen besuch abstattet.

Ceydra Offline

25.10.2012 21:18
#1089 RE: Kapitel 1. Zitat · Antworten

Eine weile passiert nichts, doch dann geht Ceydra endlich zu ihr, mit einer Tasse Kaffee. Ich hab alle Unterlagen der letzen Wochen sortiert und neu organisiert, ich beginne gleich mit denen von dieser Woche. Es würde schneller gehen wenn dieser Planet nciht so technisch unterentwickelt wäre spricht sie während sie die Tasse abstellt. Grinsend setzt sie sich auf Darks Tisch und beobachtet wie sie unterschreibt.

25.10.2012 21:30
#1090 RE: Kapitel 1. Zitat · Antworten

"Dies war nicht immer so , es gab eine Zeitspanne bei dem die Menschen alles praktisch alles nurnoch mit Technik bewerkstelligten, jedoch hat ihnen Mutternatur einen Strich durch die Rechnung gemacht, jetzt leben wir hier wieder ziemmlich spartanisch wie in etwa vor Tausend Jahren"erklärt Darkness ihr dann, auf ihrem Planeten war es sogar noch ähm, einfacher. Darkness sieht auf den Kaffee und sagt zu Ceydra: "danke sehr" sie trinkt einen Schlucken und unterschreibt dann weiter solange bis ihr die Blätter dafür ausgingen.

Ceydra Offline

25.10.2012 21:35
#1091 RE: Kapitel 1. Zitat · Antworten

Bei uns kommt es drauf an wo man lebt. Telus oder Teros entgegnet sie nur und schaut zu Gwen. Sie lächgelt als sie diese schlafen sieht und steht lagsam wieder auf. Gibts noch etwas? fragt sie.

26.10.2012 07:14
#1092 RE: Kapitel 1. Zitat · Antworten

"Da gibt es schon noch etwas das erledigt werden muss"antwortet Darkness und wirft ihr einen charmanten Blick zu.

Ceydra Offline

26.10.2012 07:18
#1093 RE: Kapitel 1. Zitat · Antworten

Ceydra zuckt.mit dem Ohren und schaut zu ihr. Achja? Was denn Miss Darkness? fragt sie grinsend und geht auf sie zu. Immer noch fragend aber auch verführerisch schaut sie.Dark in die Augen.

26.10.2012 07:27
#1094 RE: Kapitel 1. Zitat · Antworten

"Dies besprächen wir aber lieber unter uns, schliess schonmal die Tür"bittet Darkness und man sieht schon an ihren Augen was Darkness vorhat.

Ceydra Offline

26.10.2012 12:45
#1095 RE: Kapitel 1. Zitat · Antworten

Ceydra grinst und läuft zu Tür, hängt an Schild daran das niemand stören soll und schließt sie dann. Danach begibt sie sich wieder zu Dark uns stellt sich zu ihr. Öffnet bereits ihr Hacker für sie.

Seiten 1 | ... 68 | 69 | 70 | 71 | 72 | 73 | 74 | 75 | 76 | 77 | ... 86
 Sprung  
Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen
Datenschutz