Ceydra schaut zur Tür und schluckt laut, wenn jetzt jemand rein kommt würde das Konsequenzen für Darkness haben. Die Sekunden dehnten sich in die Unendlichkeit. Ceydra löst sich von Dark und diese kann gar nicht so schnell schauen wie sich Ceydra wieder angezogen hat, zumindest ohne Unterwäsche, dafür ist nähmlich wirklich keine Zeit. Sie zieht ihren Zopf fest während sie zur Tür geh, richtet ihre Brille, schnappt sich ein Klemmbrett und atmet noch einmal tief durch. Sie weiß das sie ihren Körper nur eine Weile so beruhigen kann, das ist wohl der einzige gute Punkt an Dephonys Training. Sie öffneet die Tür, so das die person keinen Blick auf Dark erhaschen kann. Immer mit der Ruhe, werter Herr. Miss Darkness ist gerade beschäftigt. Ich bin ihre Sekretärin und stehe ihn mit Freuden zu diensten. Was darf ich ihr ausrichten? lächelt sie freundlich und wartet auf sein Anliegen, so verschafft sie Darkness mehr als genug Zeit ihren Schreibtisch zu ordnen und sich anzuziehen.
"Ich bringe einiege Formulare die man umgedingt noch durchgehen muss, sie stammen vom Sonnensystem Kreo, ein ziemliches ärgerniss dort brodelt es schon seit Tagen wie wild zwischen den Beiden Planeten" erzählt der Bote und überreicht ein Stappel Papier an Ceydra, wärend Darkness zuerst einmal sehen muss wie sie den Schreibtisch wieder hinbekommt den sie ja mit Ceydra zerstörrt hatte. Sie räumt die Holzbretter einfach zurseite, kramt sich ihre Bekleidung zusammen und schlüpft schnell in den Rock.
Ceydra nimmt den Stapel entgegen und lacht ihn freundlich an. Vielen Dank für ihre Mühe, wir werden den Stapel sofort durchgehen verabschiedet sie sich und geht wieder ins Büro. Sie stellt den Stapel auf ihren Schreibtisch, ruft dann aber erstmal woanders an um einen neuen Schreibtisch zu bestellen. Währendessen kann Darkness die Unterlagen auf Ceydras posten zerpflücken, der Stuhl ist ja noch ganz und so sitzen sie beide am Schreibtisch. Das war haarscharf seufzt Ceydra und blickt Dark entschuldigend an, wobei sie sich damit viel mehr antat.
Darkness weiss jetzt aber das es für Ceydra nicht sehr gut ist, den Sex frühzeitig zu unterbrechen. Und ihr das selbe wieder antun möchte sie ja nicht, also zieht sie sich wieder aus und drückt Ceydra wieder an die Wand. "Zuerst wird zu Ende gebracht was man angefangen hat und ich erdulde keine Wiederworte!"sagt sie ernst aber man sieht ihr schämisches grinsen im Gesicht.
Ceydra will gerade protestieren, schweigt aber als sie den mehr als deutlichen Befehl erhält. Sie schaut dark mit einem Blick an der sagen will das sie erst ihre Arbeit machen soll, jedoch sagt ihr Schritt etwas anders. langsam laufen ihre säfte am Oberschenkel hinab, ihre beine zittern leicht und ihre Vagina verlangt nach Dark ihrer.
Darkness sieht hinunter zu Ceydra's Oberschenkel, legt ihre Hand darauf und streift die Flüssigkeit von Ceydra's Schenkel ab. Gibt ihr danach einen sanften Kuss und zieht ihr die Kleider wieder aus.
Etwas beschämt lächelt sie. tut mir leid, ich kann es nicht kontrollieren gibt sie zu und lacht etwas verlegen auf. Sie schiebt ihre Hüfte nach vorn. Bitte...bitte! lechzt sie danach.
Darkness nimmt es ihr nicht übel, sie weiss es ja bereiz. Schlingt sich danach eng an Ceydra's Körper und reibt sich wieder an ihr, in dem Tempo bei dem sie das letzte mal unterbrochen wurden.
Ceydra stöhnt sofort wieder erregt auf. Sie spürt die heiße vagina von Dark an ihrer eigenen und es fühlt sich himmlisch an. Vorsichtig schlingt sie wieder das Bein um Darks Hüfte um ihr noch mehr Platz zu machen. Wie es wohl wäre einen abend die masochistische Seite auszutesten?
Feuer schießt in Ceydras Schoss, springt wenig später auf ihren ganzen Körper über und schickt sie sofort wieder in das Land der Ekstase. Ihre empfindlichen brustwarzen schmerzen fast schon bei jeder Berührung, mehr ist es wie ein heftige elektrischer Schlag durch ihren Körper. Würde sie Atmen wäre ihr diese sicher weg geblieben. Sie schließt ebenfalls die Augen und beiss sich sanft auf die Unterlippe.
"Du verbrennst.. ja innerlich... fast schon" sagt Darkness mit kleinen Abständen dazwischend weil sie nach Luft schnappen muss, als sie Ceydra's überhitzten Körper an ihrem spürt, der ebenfalls fast anfängt zu lodern. Sie reibt sich noch schneller an Ceydra, weiss das sie sie gleich in die Knie zwingen wird.
Ceydra öffnet die augen wieder ein Stück, zu kaum sichtbaren Schlitzen. Ja, das ist so heiß raunt sie und treibt es weiter mit Dark. Ich mag auch deine führende Seite...zeig mir später mehr davon...ich komme gleich! Das ist der letzte Satz bevor sie ihre Lippen auf Darks drückt um laute Stöhner zuruck zu halten, als sich die geballte Lust entlädt
Darkness schaft es kaum noch mehr zu atmen als Ceydra ihre Lippen an Dark's presst um nicht die gesammte Aufmerksamkeit der Basis auf sich zu lenken. Schlägt ihre Krallen zeitgleich fest in Ceydra's Rücken hinein und lässt das Blut über ihre Hände fliessen.
Ceydra öst sich von Darks Lippen um ihr wieder Luft zu lassen, erschöpft lehnte diese sich mehr zurück ans Regal. Sie erholte sich zwar innerhalb von Sekunden wieder, doch ging dann auf die Knie um die gerade erhitzte Dark noch etwas auszukosten, leckte durch den triefenden Spalt. Sie schmeckte dark, aber auch sich selbst. Gierig säuberte sie Darkness vagina mit ihrer Zunge.