Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 1.285 Antworten
und wurde 15.854 mal aufgerufen

Blood Platoon RPG
Seiten 1 | ... 75 | 76 | 77 | 78 | 79 | 80 | 81 | 82 | 83 | 84 | ... 86
Wichtige NebenChara's Offline

01.12.2012 18:50
#1186 RE: Kapitel 1. Zitat · Antworten

Sesas streift mit der Zunge über Prome's Nippel, hält sie dabei mit ihren Pfoten an der Hüfte fest, reibt dabei ihren Wiederhackenpenis in ihr.

Ceydra Offline

01.12.2012 19:37
#1187 RE: Kapitel 1. Zitat · Antworten

Promestein genießt den schmerz in ihrem Inneren nd fängt an den Rythmus zu bestimmen. Sie bewegt ihre Hüfte hastiger, beugt sich etwas hinab und beisst Sesas fast schon zärtlich in die Brust.

02.12.2012 19:06
#1188 RE: Kapitel 1. Zitat · Antworten

Sesas rutsch kurz mit den Schultern auf der Couch hin und her um es sich so bequem wie möglich zu machen. Sie schnurrt genüsslich als ihr in die Brust gebissen wird.

Ceydra Offline

02.12.2012 19:25
#1189 RE: Kapitel 1. Zitat · Antworten

Promestein beobachtet Sesas unter sich. Eine seltsame Atmosphäre der Stille legt sich über die Beiden, obwohl sie gerade miteinander schlafen. Eine Weile sagt die sonst so freche Göttin nichts, bis sie wieder ihre Stimme erhebt. Sesas haucht sie. Ihr ärger und Zorn sind verflogen, dank ihr. Promestein weiß was Sesas sich damals erhofft hat. Langsam steigt sie von ihr runter und nimmt leicht Abstand. Promestein fängt an zu lächeln. Sesas, du hast meinen Kummer und Zorn schneller vertrieben als ich dachte...vielen Dank. Ich frage dich das nur ein einziges mal, du wirst keine zweite Chance bekommen beginnt sie. Wenn du mehr als diesen Körper willst, dann verpass mir ein Mal das ich nie wieder heilen kann

03.12.2012 17:38
#1190 RE: Kapitel 1. Zitat · Antworten

"Ich verstehe nicht was du meinst?"sagt Sesas und neigt ihren Kopf leicht zur Seite.

Ceydra Offline

03.12.2012 17:44
#1191 RE: Kapitel 1. Zitat · Antworten

Promestein schaut sie immernoch fordernt an. In anderen Worten, diese Göttin macht eine Ausnahme und wird immer wieder zu dir kommen wenn du sie jetzt makierst...letzte Chance erklärt sie nochmals, wird langsam ungeduldig.

03.12.2012 18:23
#1192 RE: Kapitel 1. Zitat · Antworten

Sesas zuckt nervös mit den Ohren, diesmal hat sie es verstanden sie wirkt nun auch mehr aufmerksam. Sie springt Prome um, damit sie auf ihr liegen kann. Sie sucht nach einer perfekten Stelle, sie pumpt ihr Blut in ihre Arme, damit Prome nicht fliehen kann. Sie flätscht ihre Zähne und spannt die Muskeln an, schnappt nach ihrer Schulter und beisst kräftig zu. Zerrt an ihrem Fleisch.

Ceydra Offline

03.12.2012 18:27
#1193 RE: Kapitel 1. Zitat · Antworten

Prome grinst nur leicht als sie den Biss spürt, doch dann brechen die Zähne weiter voran in die Schulter. Sie spürt einen fremden Schmerz aufkeimen, anstatt des Blutes tritt die schwarze Flüßigkeit aus der Wunde. Genug! befiehlt sie. Die Flüßigkeit fängt an das Gewebe an den Bisswunden zu verletzen. Sesas muss aufhören wenn sie keinen Zahnlosen Mund riskieren will. Die Wunde schließt sich wieder, nur eine schwarze Narbe in Form eines Bissspur bleibt zurück. ...Autsch

03.12.2012 19:06
#1194 RE: Kapitel 1. Zitat · Antworten

Sesas lässt sofort los als diese merkwürdige Flüssigkeit hinaus tritt. Sorgsam leckt sie über Prome's frische Narbe."Ich hätte nicht gedacht das du auch Schmerz empfindest" sagt sie und schnuppert mit ihrer Schnauze kurz an der schwarzen Narbe und gibt ihr einen sanften Kuss darauf.

Ceydra Offline

03.12.2012 19:12
#1195 RE: Kapitel 1. Zitat · Antworten

Gewöhnlich nicht, doch diese Flüsigkeit entzieht leben und zerfrisst Zellen erklärt sie und tastet kurz ihre Schulter ab. Danach schaut soe zu Sesas und grinst leicht. Und? zufrieden mit dieser tatsache?

03.12.2012 19:20
#1196 RE: Kapitel 1. Zitat · Antworten

Mehr als Genug"meint Sesas sie grinst nun auch doch dann tauchen ihr Fragen auf, neugierig will sie wissen was es mit dem allem auf sich hat. "Für was soll eigendlich diese Flüssigkeit gut sein?fragt sie und musstert nochmals die Narbe.

Ceydra Offline

03.12.2012 19:28
#1197 RE: Kapitel 1. Zitat · Antworten

Ich hab diese Flüßigkeit schon vor einer halben ewigkeit erschaffen. Sie ermöglicht mir die Regeneration und die Veränderung meines Körpers. Sie kann zu allem werden was ich brauche. Es ist Kraft, Energie, Magie, eine ansammlung von Geistern und Seelen, und dem Nichts selbst erklärt sie ihr und lächelt etwas stolz. Sie wird denjenigen das Leben aussaugen die es verdient haben, sie werden auf ewig von Anlitz dieser Welt schwinden, so kann ich auch andere mit mir vereinen, jene die es verdient haben ihrer Göttin ganz nahe zu sein

03.12.2012 19:47
#1198 RE: Kapitel 1. Zitat · Antworten

Sesas wischt sich mit der Zunge ihre Leftzen sauber."Du scheinst sehr beeindruckend zu sein selbst für eine Göttin" meint Sesas dann und fängt an aus Lust und Laune, Prome's Brüste wieder mit der Zunge abzuschlecken.

Ceydra Offline

03.12.2012 19:55
#1199 RE: Kapitel 1. Zitat · Antworten

Ich bin ja auch keine normale Göttin lacht sie. Ganz normal ist sie wirklich nicht, aber verrückte Götter muss es auch geben. Sie legt den Kopf zurück und genießt das Spiel an ihren Brüsten.

03.12.2012 20:17
#1200 RE: Kapitel 1. Zitat · Antworten

"Deine Brüste schmecken gut, am liebsten würde ich sie vernaschen" sagt Sesas und leckt ihr nun prezise über die Nippel, streckt danach ihren Unterkiefer aus um kurz zu gähnen, danach legt sie ihre Lippen darauf und fängt an zu saugen.

Seiten 1 | ... 75 | 76 | 77 | 78 | 79 | 80 | 81 | 82 | 83 | 84 | ... 86
 Sprung  
Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen
Datenschutz