Interessiert sieht Prome Sesas tief in die Augen. Damit konnte man sie immer locken, mit Informationen, mit etwas Neuen was man auch erforschen konnte. Als belohnung winkelt sie Beine an um beim Stoß sich mit dem Unterkörper hoch zu stemmen, so das Sesas wirklich auf ihr sitzen muss und Promes Penis selbst die letzten paar Milimeter am Ansatz noch in Sesas rutscht.
Sesas stöhnt wieder laut, beisst sich fest auf die Zähne um nicht gleich los zu Schreien. Etwas Blut tropft aus ihrer Scheide, aus ihren Brüsten läuft Milch hinaus.
Durch das ständige hochstemmen lief das Blut aus Sesas Vagina direkt auf Promesbauch und weiter hinab zwischen die Brüste. Sie leckt sich das Blut mit der Zunge am Bauch gierig weg. Ihr richtiger Mund ist damit beschäftigt die Milch abzuschlecken. Sie haftete sich an eine Brust und fing an zu saugen.
Bei Sesas Milch gibt es geschmacklich kaum einen Unterschied zwischen die einer Raubkatze, nur nährt sie etwas mehr. Sie legt ihre Pfoten auf Prome's Brüste und fängt diese an stark zu reiben.
Promestein leckte sich die Lippen und biss in die Brust und saugte noch mehr. Sie teilte die Vorliebe der Terraner ebenso und genoss den Geschmack. Erstaunlich das deine Rasse ohne Trächtigkeit Milch produziert grinst sie.
Darkness richtet sich auf, leise seuftzt sie und nimmt Gwen in ihre Arme. " Komm Liebling es wird Zeit zu gehen"sagt sie und gibt Ceydra einen sanften Kuss.
Ceydra erwiedert den Kuss und folgt ihr langsam. Meinst du wir haben danach unsere Ruhe? Hoffentlich geht das mit der Reise schnell. Ich hab die Schnauze voll. Ich will doch einfach nur etwas Zeit mit meiner Familie verbringen seufzte die Terranerin missmutig.
"Ruhe?"fragt Darkness mit einem lächeln und blickt zu Gwen, sie stupst sanft ihre kleine Nase an und spricht weiter."Die Ruhefasse ist zu Ende, Jetzt fängt der Spass erst richtig an, nicht wahr Gwen?" Gwen kichert als sie von Dark gekitzelt wird. Läst sie dann aber wieder in ruhe und greift nach Ceydra's Hand, zieht sie etwas näher zu sich. Sie breitet ihre Flügel aus und schlägt mit ihren Schwingen sanft aus und fliegt hoch empor. Beim Haus des Bürgermeisters angekommen landet sie lautlos und sanft auf den Boden. Darkness klopft an der Türe."Oh da seit ihr ja Herzlich Wilkommen, kommt trettet ein"begrüsst sie mit einem fröhlichen Lächeln im Gesicht der Bürgermeister höchstpersöhnlich und bittet sie herein.
Ceydra lächelt nur und nickt dann, beugt sich kurz etwas runter zu Gwen und gibt ihr einen Kuss auf die Stirn. Das war nicht was ich meinte Dark...naja, ist ja auch egal dachte sie und seufzte innerlich. Es gab noch viel zutun, dazu zählte nicht Gwen, diese war wohl die geringste Sorge der Terranerin. Was ihre Ruhe zerstörte war vor allem Deponin die sich hier herum trieb, die Operation von der sich nicht wusste was es damit auf sich gehabt hatte, Remina der Planet von dem alles Leben verschwunden war, auf dem etwas lauerte und auf den sie sich begeben sollte. Sie schob ihre Sorgen zur Seite und setzt ihr freundlichstes Lächeln auf. Der Bürrgermeister bittet sie herein, Ceydra lässt Darkness den Vortritt und betritt dann selbst das Haus.
"Bitte nehmt Platz"bittet er sie zu Tisch, das Essen ist bereiz angerichtet, Seine Gatin begrüsst die Gäste ebenfalls herzlich. Darkness legt Gwen auf ihr Schoss als sie sich hinsetzt und rückt den Stuhl für Ceydra nach vorne damit sie sich hinsetzten kann. Sie beginnt das Essen auszumustern, es sah köstlich aus. Sie wartet bis Ceydra sich hinsetzt und nimmt einen ersten Bissen vom Mahl.
Vielen Dank sprach Ceydra und setzte sich. Sie beäugte das Essen neugierig und nimmt sich etwas, aber nur wenig. Sie kostet davon, es schmeckte sogar ein bisschen, aber zuviel davon und die Terranerin würde sich den Magen daran verderben. Sie lobte die Gastgeber, aß brav aber langsam und behielt immer wieder ihre Tochter im Auge, die versuchte auf Mami Darks Teller herum zu fuchteln. Ceydra kicherte und nahm Gwen zu sich. Sie passte auf sie auf, sie sollte nichts davon naschen, immerhin war sie dafür zu jung und was die Essgewohnheiten anging mussten sie erstmal sehen nach wem sie kam.
"Eine lebhafte Kleine habt ihr " sagt der Bürgermeister mit einem sanften Grinsen im Gesicht." So ein aufgwecktes Kind wie unsere kleine Emily früher"merkt die Gatin an und streichelt Gwen vorsichtig über den Kopf. " Ihr hattet auch Kinder?"fragt Darkness neugierig und legt das Besteck zurseite als sie fertig gegessen hatte. "Ja wir haben Fünf Kinder und 16 Enkelkinder" antwortet er voller Stolz und schwelgt leicht in alten Erinnerungen. Der Bürgermeister räumt die Teller ab und schenkt jedem ein Glass Wein ein.
Ceydra lauschte den Worten und kicherte kurz. Fünf Kinder und 16 Enkel, darauf kann man zurrecht stolz sein lächelte sie. Terraner waren halbe Tiere, damit war Fortpflanzung ein wichtiger Punkt, nur die menschenähnlichkeit hielt sie davon ab sich stark zu vemehren. Sie sah auf den Wein und leckte sich über den Gaumen, so das es keiner sah.
" Ihr seit schon mehrere Hundert Jahre alt wie viele Kinder hattet ihr Darkness?"fragt die Frau mit einem netten Lächeln. Dark zuckt kurz zusammen, aber Antwortet dann in aller Ruh : "Ich war selbst nur einmal schwanger"sie verschnauft kurz und blickt zu Gwen. " Ich hab mich aber vieler Waisen angenommen, hab sie gross gezogen wie mein eigenes" " Und ihr Ceydra?"fragt sie neugierig.
Ceydra sah verwirrt zu Dark als diese zuckte, wusste nicht was dies zu bedeuten hatte. Wahrscheinlich lag es daran das die Black Moore Angel ein ganz anderes Risiko dafür eingehen mussten. Ich? Oh nein, ich hab auch nur eine Tochter, zusammen mit Dark. lächelte sie und sah zu ihrem kleinen Engel hinab und gab ihr einen Kuss auf den Scheitel.