Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 1.285 Antworten
und wurde 15.849 mal aufgerufen

Blood Platoon RPG
Seiten 1 | ... 79 | 80 | 81 | 82 | 83 | 84 | 85 | 86
Wichtige NebenChara's Offline

11.07.2013 20:40
#1246 RE: Kapitel 1. Zitat · Antworten

Darkness hüttet ein kleines Geheimniss das sie vor den Gastgebern nicht preis geben möchte. Dark leert das Glass voll Wein in einem Zug, normalerweise trinkt sie gesitteter, Aber heute nicht. Bevor die Gastgeber ihren nachdenklichen Blick bemerkten, steht sie vom Stuhl auf. "Das Essen hat wunderbar geschmeckt, Herzlichen Dank" sagt Dark und verabschiedet sich von den Beiden. Sie gibt Gwen einen sachten Kuss auf die Wange, küsst danach Ceydra zärtlich bevor sie das Haus wieder mit ihnen verlässt.

Ceydra Offline

12.07.2013 13:07
#1247 RE: Kapitel 1. Zitat · Antworten

Darks Verhalten lässt Ceydra stutzig werden, sie schweigt aber vor dem Bügermeister und seiner Gattin. Vielen Dank sprach auch sie und erhob sich zusammen mit Dark, erwiederte den Kuss ebenso zärtlich und folg ihr hinaus. Anstatt sich wieder mit Dark zu teleportieren will sie lieber nach Hause laufen, sich noch etwas die Beine mit ihrer Familie vertretten. Die Reaktion ihrer Geliebten lässt sie nachdenklich werden, doch sie traut sich nicht zu fragen. Ob sie wohl schon ein Kind hatte...mit ihrer Frau? fragte sie sich, etwas angeschlagen. Für sie selbst fühlte es sich so an als würde sie Dark schon das ganze Leben lang kennen, aber ihr wurde bewusst das sie eigentlich sogut wie nichts wusste, zumindest nur einen kleinen Teil.

19.07.2013 21:23
#1248 RE: Kapitel 1. Zitat · Antworten

Darkness hat in der Tat schon viel erlebt, viel zu viel als das sie alles erzählen konnte. Sie atmet erleichtert die frische Nachtluft ein und legt behutsam ihre Hand an Ceydra's. "Entschuldige, Heute ist nicht mein Tag, zuviel auf einmal..."sagt Dark, Zuerst die höllisch Schmerzende Geburt von Gwen, Der Angriff eines seltsamen Wesens das ihr fast das Leben kostete, der tödliche Stoss mit ihren Krallen der auchnoch fast Ceydra's Leben in Gefahr brachte und dann noch die ungewissheit was ihre Liebste auf dem merwürdigen Planeten erwartet. Sie legt ihr Kinn auf Ceydra's Schulter und knabbert ihr sanft am Ohr.

Ceydra Offline

19.07.2013 21:34
#1249 RE: Kapitel 1. Zitat · Antworten

Ceydra sah zu Dark und ließ das Ohr auf dieser Seite hängen damit sie es leichter hatte daran zu kommen. Ich weiß, Süße,iich weiß...ich bin selbst auch etwas angefressen durch all die Probleme gab sie zu und kuschelte ihren Kopf an Darkness ihren um sie eetwas aufzumuntern, sie konnte nur hoffen das es half. Vorsichtig hob sie Gwen an und ließ diese mitkuscheln. Gwen vertreibte ihren Kummer, wenn sie daran dachte welch schöne Tochter und Geliebte sie hatte.

19.07.2013 21:51
#1250 RE: Kapitel 1. Zitat · Antworten

Darkness drückt ihre Wange sanft an Gwen's Kopf und schmusst mit ihrer kleinen Tochter."Meine beiden Schätze" flüsstert sie leise und kuschelt weiter mit den Beiden.

Ceydra Offline

19.07.2013 22:08
#1251 RE: Kapitel 1. Zitat · Antworten

Ceydra kichert und küsst Dark sanft auf die Lippen. Vielleicht hast du ja auch bald drei Schätze schmunzelte sie, immerhin hatten sie das schon zum Großteil geklärt, Ceydra hatte nichts gegen ein zweites Kind und Dark hatte es ja angesprochen, also wollte sie wohl noch eine Tochter. Aber sei ehrlich, hattest du bereits Kinder oder ein Kind mit ihr? fragte sie leise nach, es wurmte sie es nicht genau zu wissen. Sie sprach den Namen ihrer Frau aus, den Namen, den sie eigentlich nicht kennen dürfte, Dark hatte ihn ihr nie verraten.

19.07.2013 22:30
#1252 RE: Kapitel 1. Zitat · Antworten

"Dhalia?"murmelt Dark leise den Namen ihrer verstorbenen Frau. "Getötet wurde meine erste Tochter im Mutterleib von Dhalia meiner verstorbenen Frau, ermordeten Frau" ergänzt sie und schaut verwirrt zu Ceydra als sie den Namen ausprach. "Woher kennst du ihren Namen?"fragt sie leise und unsicher nach. Spreitz kurz ihre Flügel und peitscht kurz gegen den Wind.

Ceydra Offline

19.07.2013 22:34
#1253 RE: Kapitel 1. Zitat · Antworten

Sie lauschte auf und legte die spitzen Ohren an. Aus Angst vor der Geburt? fragte sie genauer nach und seufzte leicht, mit der selben Angst hatten sie ja auch zutun gehabt. Ihr Name? Ich weiß nicht...ich dachte nur, ich hätte ihn vor langer langer Zeit gehört...wie komm ich eigentlich darauf das es der Name deiner Frau ist? bemerkte sie nun und überlegte angestrengt woher sie ihn kannte, warum sie ihn kannte, warum sie diesen namen mit ihrer Frau verbunden hatte. Ich weiß es wirklich nicht, der Name hat sich in meinen Kopf gebrannt, ich dachte das sie so heißt, derweil weiß ich das gar nicht

19.07.2013 23:22
#1254 RE: Kapitel 1. Zitat · Antworten

"Nein ich erzählte dir bereiz das sie zerfleischt wurde von meinen Müttern und Schwestern und auch von ihrer Familie, das Kind war erst 5 Monate im Bauch hatte keine Chanz, Nur ich und Dhalia wussten von der Schwangerschaft, ich kann Kinder Zeugen und gebären, bei deiner Rasse ist es einwenig anders wen du ein Kind gezeugt hast kannst du nichtmehr selbst Schwanger werden ich dagegen schon..."erklärt Darkness will ihr damit sagen das sie "sozusagen" der Vater ihres ersten Kindes wahr und nicht die Mutter, aber sie wäre froh gewesen wen das Kind in ihr herangewachsen wäre den so würde es immernoch leben. Jetzt aber witmet sich Darkness Ceydra's Aussage, umkreist sie leicht unsicher."Du kennst Dhalia, du weisst wer sie war, immernoch... "sagt Darkness und legt eine Hand auf Ceydra's Brust dort wo ihr Herz schlägt. Sie zieht mit ihrer Macht Ceydra in ihre alten Erinnerungen hinein, Darkness versteht langsam. Die Erinnerung zeigt Darkness Planeten, ihr Heimat Land, voller Wälder, Flüsse und Seen. In einer Baumkrone tobben zwei unterschiedlich aussehende Engel, knabbern verspielt aneinander herum und lassen sich von den Ästen hinunter stürtzen. Darkness war damals noch sehr Jung denoch etwas älter als Dhalia, Mit der sie sich im Geäste einer grossen Buche rauft. Bis sie Beiden unsanft auf dem Waldboden aufprallen, Darkness hält sie aber fest so das Dhalia auf ihr landet und nicht ihre weisse Haut aufschürft.

Ceydra Offline

20.07.2013 09:50
#1255 RE: Kapitel 1. Zitat · Antworten

Ceydra wusste über die Ermordung bescheid, hatte aber gedacht das die anderen Engel sie genau deswegen umgebracht hätten, um das Kind gar nicht erst zur Welt kommen zu lassen, sie hätten ja davor auch schon genug Zeit gehabt. Aber wenn sie nichts davon gewusst hatten war dies unwahrscheinlich. Ceydra blieb nicht mehr Zeit darüber nach zu denken, ehe Dark in ihr uralte Erinnerungen weckte. Sie verfolgte das Geschehen und blickte fragend Darkness an. Zeigst du mir Bilder aus deinen Erinnerungen?... fragte sie verwirrt, verfolgte weiter die Szene in ihrem Kopf. Sie begutachtete Dhalia, bemerkte das sie sich sehr ähnlich sahen vor allem die Augen. Oh Göttin...das sind meine. Dhalia... verstand sie nun und erinnerte sich an ihren Körper, an die Flügel. Ihr jetziger Körper reagierte darauf, an die Erinnerung an ihre Flügel. Nun wollte er die Evulotionsstufe durchlaufen, so wie Deponin, die Flügel. Sowas passiert normalerweise nur in Filmen und Bücher murmelte sie immernoch etwas perplex. Es drängelte sich eine neue Erinnerung in ihren Kopf. Ihr Versprechen das sie einen Weg fand mit Dark wieder zusammen zu sein als sie schon nur noch ein Geist war. Sie hatte wohl ihr Versprechen gehalten. Nessi? schmunzelte sie vor sich hin, so hatte sie sie als Dhalia genannt, was Dark immer mehr oder weniger geärgert hatte. Ceydra fing unwillkürlich an zu lachen. Ihr Blick wurde dann sanfter und legte sich auf Dark, ab und an zuckte sie aber, weil die Haut auf den Schultern riss.

20.07.2013 21:42
#1256 RE: Kapitel 1. Zitat · Antworten

Die Erinnerung verschwindet langsam, Darkness blickt nach hinten sieht auf die zerissene Haut von Ceydra. Sie streichelt ihr über den Rücken diesmal ärgert sie sich nicht über ihren früheren Kosenamen. Sie zieht ihr vorsichtig die Bluse ab damit die Flügel genug Platz haben, Sie betrachtet die verwandlung ganz genau, für ihre Rasse ist es ungewohnt das die Flügel erst später kommen.

Ceydra Offline

20.07.2013 21:58
#1257 RE: Kapitel 1. Zitat · Antworten

Ceydra fiel auf die Knie und keuchte erschöpft. Erzwungene Evolution murrte sie leise vor sich hin. Sie hatte bereits davon gehört das es alles andere als angenehm war. Langsam legte sie ihre Tochter ab damit sie diese nicht fallen ließ, sie wusste ja nicht was genau auf sie zu kam. Leise wimmerte unter dem Schmerz in ihrem Rücken. Kleine Hügel bildeten sich und es sah so aus als würden sie Stück für Stück wachsen, doch plötzlich zerissen sie die Haut einfach und wuchsen zu vollen Größe an. Ceydra fiel auf ihre Hände und schrie, das Blut lief ihr an den Seiten hinab, sowie es an den Federn klebte und hinab tropfte. Ihre Flügel waren großteils weiß, nur die letzte Reihe war schwarz, Ceydras typische Färbung. Erschöpft sackte die Terranerin auf den Boden, nicht fähig sich aufzuraffen, dafür war sie zu kaputt.

21.07.2013 07:07
#1258 RE: Kapitel 1. Zitat · Antworten

Gwen bekam es wieder mit der Angst zu tun, entsetzt und voller Angst blickt sie auf ihre Mama. Darkness hebt Gwen hoch und drückt sie an ihre Brust. Sie geht in die Knie, sie braucht nur eine leichte berührung und sie teleportiert sich,Gwen und Ceydra nach Hause. Dort angekommen legt sie schnell Gwen in ihr Bettchen, danach versucht sie ihrer Liebsten wieder auf die Beine zu kommen. Sie zieht sie sanft und vorsichtig zu sich legt ihre Lippen an ihren Hals damit sie einen ordendlichen Schluck von ihrem Blut nehmen kann.

Ceydra Offline

21.07.2013 12:39
#1259 RE: Kapitel 1. Zitat · Antworten

Ceydra schnaupte wie ein wild gewordener Stier, sie musste wirklich erschöpft sein wenn sie anfing zu atmen. Sie spürte Darkness Puls an ihren Lippen und öffnete instinktiv den Mund um sie zu beissen. Vorsichtig setzte sie Zähne an, aber es folgte nur ein Knabbern, obwohl sie versuchte zu beissen. Letztendlich schaffte sie es und trank von Darks Blut, es schmeckte so herrlich, sie.wollte sich eigentlich nicht mehr davon lösen. Etwas an Kraft gewonnen floß ihr eigenes Blut zurück in die Wunde und versiegelte anschließend die langen Risse.

21.07.2013 14:00
#1260 RE: Kapitel 1. Zitat · Antworten

"Geht es langsam wieder?"fragt Darkness ruhig als sie spürt das Ceydra es doch noch fertig brachte in ihren Hals zu beissen. Sie läst dabei Ceydra noch ein gutes Weilchen an ihrem Blut zerren, es störrt sie nicht um ehrlich zu sein sie mag es sogar sehr.

Seiten 1 | ... 79 | 80 | 81 | 82 | 83 | 84 | 85 | 86
 Sprung  
Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen
Datenschutz