Ceydra nimmt Gwen nun an sich und zieht das kleine Hemdchen höher. Sie pustet auf das nackte Bäuchlein, so das es witzige Geräusche macht und Gwen heiter auflacht.
Wärend Ceydra Gwen zu sich nimmt kann Darkness in aller ruh ihr Sandwich aufessen. Nach dem Sandwich reibt sie sich müde die Augen. "Hey, wie wäre es wen wir mal Drausen übernachten?"fragt sie und schaut abwechselnd zu Ceydra und Gwen von Gwen aber erwartet sie noch keine Antwort.
Darkness öffnet danach die Terrasentür und geht mit ihren beiden Lieblingen nach Drausen, sie atmet die frische Luft tief ein und fühlt sich wie zu Hause. Mehr als drinnen in der Wohnung selbst. legt sich auf das weiche Herbstlaub ihre Flügel hat sie dabei ausgestreckt, wartet nun nurnoch darauf das sich Ceydra auf ihrem Flügel bequem macht.
Ceydra schaut sie eine Weile stumm an, sie glauben.t das sie zu schwer ist, doch dann legt sie sich auf die Flügel ihrer Geliebten und gibt ihr einen sanften Kuss.
Darkness erwiedert ihren sanften Kuss, sie erinnert sich kurz wieder das dies in etwa die Stelle war bei dem sie ihre Tochter Gwen das Leben eingehaucht hatten. Sie beugt sich kurz runter zu Gwen die in Mama's Arme liegt und gibt ihr einen Kuss auf die Stirn, sieht danach Ceydra in die Augen und kuschelt sich mit ihrer Wange an Ceydra's Wange.
Die Ruhe wurde von Promestein unterbrochen, welche diesmal nicht so freundlich schien. Ceydra, morgen fliegst du nach Remina, nähere Anweisungen bekommst du auf dem Flug murrt sie. Die Göttin schien erzürnt über irgendetwas. Ceydra richtet sich verwirrt auf und will gerade etwas sagen, als Promestein auch schon wütend davon stapft. Wenn sie so schlecht gelaunt ist hat es sicher nichts gutes zu beudeten. Leise seufzt Ceydra und ksuchelt sich wieder an Dark um die Ruhe noch zu genießen. Promestein währendessen teleportierte sich in die Basis und sach sich immernoch wütend, aber suchend um.
Die kleine Gwen hat sich von Promestein plötzlichem Auftretten erschrickt, wärend Darkness aus reflex den Flügel über ihre beiden Lieblingen gelegt hat. Als sie sich vergewissert das Promestein wieder weg gegangen war legt sie ihren Flügel wieder auf das knisternde Laub."Endlich scheinen wir ruhe zu haben und nun schickt sie dich von mir fort..."sagt Darkness leicht gequellt sie ist sich zwar daran durch die Jahre gewöhnt seit sie im Militär ist, aber Ceydra bedeutet für sie ja auch wesentlich mehr als alle anderen. In der Basis sitz das Vierergespann ( Mortal,Pain,Sesas und Warter) in einem der Aufenthaltsräume und trinken ein Bier wärend sie Fernsehen, sie machen sich so ein richtig schöner Männerabend.
Ceydra seufzt erneut. Anscheinend finden wir so schnell nicht zur Ruhe...Schade entgegnet sie und gibt ihr einen sanften Kuss. Mir fällt ein das wir heut Abend auch zu dem Bürgermeister müssen. Man, hört das denn nie auf? fügt sie hinzu als sie sich wieder daran erinnert. Promestein macht Sesas ausfindig und schleicht sich mehr oder weniger von hinten an. Sie beugt sich über Sesas, jedoch schaut sie immernoch etwas missgelaunt drein. Die anderen drei schrecken etwas auf, ihre fuerroten Augen ruhen aber nur auf Sesas. Sie greifft nach dem bier in seiner Pranke und trink es ihm in einem Schluck weg.
"oh gut das du mich daran erinnerst, ich hätte es nähmlich vergessen" sagt Darkness etwas beschämt und hält sich eine Hand vor den Kopf. Sesas ist wohl als einzieger nicht erschrocken, er findet es eher noch erregend wie sie sich an die Vier angeschleicht hat und sie nun ihm einen grimmigen Blick zu wirft. Sesas sieht auf seine Pfote die nun kein Bier mehr hält und schaut dann schnell zu Promestein hinauf. "Du scheinst nicht sonderlich fröhlich zu sein, was hast du?"fragt Sesas vorsichtig, er wisse nicht warum sie solch schlechte Laune hat.
Bloß gut hab ich genug Gedächnis für uns zwei lacht sie heiter und gibt ihr einen Kuss auf die hand. Das ist doch ab jetzt mein Job flüstert sie frech grinsend. Prome wirft die Flasche hinter sich und grummelt leise. Sie schwingt sich über die vier drüber und landet auf Sesas Schoss. Jemand hat Remina zerstört, ich bin sauer...und ich lass meine wut vorerst an dir aus erklärt sie und kratzt mit ihrer Klaue langsam über Sesas Arm.
Darkness streichelt Ceydra Hörner vorsichtig und sanft."hey!"ruft Darkness aus als Ceydra frech grinst, lacht aber selbst und gibt ihr einen zärtlichen Kuss auf die Lippen. "Die beste Idee für uns drei, wir lassen die Zwei alleine" sagt Mortal und trinkt zuerst seine Flasche leer, kratz sich kurz am Hinterteil und geht dann hinaus. "Remina ist das ein Planet den du erschaffen hast?"fragt Sesas schnaupt sie dann aber wollend an, sein Glied ist auch schon prügelhart und drückt bereiz an seiner Hose.
Promestein seufzt leicht. Jepp, Remina ist ein antiker Ort, viele Terraner lebten dort die anders als auf Terra mit meinen Kreationen zusammenlebten um diese in die Gesellschaft einzubinden erklärt die zorniger Göttin. Sie spürt Sesas steifes Glied unter sich und umfasst es mit der Hose, drückt einmal kräftig zu. Dann aber öffnet sie die Hose ungeduldig.
Promestein sah zu dem mit Wiederhaken besetzten Prachtkerl knapp vor sich und hob die Hüfte an. Sie setzte sich drauf, so das er ohne Probleme in sie eindrang. Nebenbei riss sie Sesas die Kleidung vom Leib und zog an der Schleife die wie bei einem Korsett durch die vielen Piercings ging.