Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 1.285 Antworten
und wurde 15.854 mal aufgerufen

Blood Platoon RPG
Seiten 1 | ... 73 | 74 | 75 | 76 | 77 | 78 | 79 | 80 | 81 | 82 | ... 86
Wichtige NebenChara's Offline

10.11.2012 13:05
#1156 RE: Kapitel 1. Zitat · Antworten

Darkness schnauppt nach Luft sowohl mit Nase als auch Mund, so schnell wie sich Ceydra erholt kann sie wohl nicht mithalten, ganz besonders dann nicht wen sie auch noch gesäubert wird an ihrer Vagina. Sie zieht eine Hand wieder aus Ceydra's Rücken hinaus und wischt sich die Schweisstropfende Stirn ab.

Ceydra Offline

10.11.2012 13:13
#1157 RE: Kapitel 1. Zitat · Antworten

Ceydra steht wieder auf als sie Darkness sauber geleckt hat. Sie ist zwar schon wieder voller Energie, scheint aber völlig zufrieden. Würden sie es wie zweit Terraner treiben würde Dark wohl nie mit ihrer arbeit fertig werden. Ceydras derzeitige Rekord lag bei neun Tagen durchweg, unvorstellbar für Menschen und viele andere Arten.

10.11.2012 17:10
#1158 RE: Kapitel 1. Zitat · Antworten

" Du scheinst wohl nie erschöpft zu sein" sagt Darkness und leckt sich das Blut von den Fingern ab, danach gibt sie ihr einen Kuss und zieht sich wieder ihre Kleidung an.

Ceydra Offline

10.11.2012 19:59
#1159 RE: Kapitel 1. Zitat · Antworten

Nicht so schnell, ich glaube wir Terraner sind Rekordhalter wenn es um die Dauer von Sex geht grinst sie anzüglich und leckt sich über die Lippen. Woher ihr Volk diese Ausdauer nahm behält sie jedoch lieber für sich.

11.11.2012 12:10
#1160 RE: Kapitel 1. Zitat · Antworten

Nachdem sich Darkness angezogen hat macht sie sich an den Papierkram her. Man sieht das es ihr die Lust danach förmlich zergeht, sie ist eindeutig nicht eine Person die gerne Zeit neben dem Schreibtisch verbringt. Nach stundenlangem Durchlesen und Unterschreiben brummt ihr der Schädel dazwischen hat sich auch Gwen ab und zu gemeldet und hat nach ihrer Milch verlangt.

Ceydra Offline

11.11.2012 12:37
#1161 RE: Kapitel 1. Zitat · Antworten

Ceydra geht hinter Dark als sie die akten fertig sortiert hat und massiert kurz ihre Schläfen um ihr gegen die Kopfschmerzen zu helfen. Danach wandern ihre hände sanft über den hals und zu den Schultern, massieren auch diese.

11.11.2012 22:07
#1162 RE: Kapitel 1. Zitat · Antworten

"mhmm tut das gut" säuselt Darkness und macht es sich wärend sie liebevoll massiert wird auf dem Stuhl bequem. "Wie spät ist es überhaupt?"fragt Darkness und scheint jegliches Zeitgefühl verloren zu haben. Mit leerem Magen lässt es sich aber auch schwer noch nachzudenken, lässt sich aber noch zuende massieren bevor sie aufsteht, Gwen, Ceydra und sich zurück nach Hause teleportiert.

Ceydra Offline

11.11.2012 22:14
#1163 RE: Kapitel 1. Zitat · Antworten

Spät genug antwortet Ceydra erst und schaut auf die Uhr als sie sich plötzlich wieder zu hause befinden, doch sie kennt dieses Reisemittel bereits gut genug um nicht mehr zu erschrecken wenn sie plötzlich wo anders steht. 20:47 Uhr gibt sie die genaue Zeit an und begibt sich in die Küche um Dark ein Sandwich zu machen, das hat sie sich bereits abeschaut.

12.11.2012 18:13
#1164 RE: Kapitel 1. Zitat · Antworten

Darkness nimmt Gwen in die Arme wärend Ceydra ihr ein Sandwich zubereitet, schmusst zärtlich mit der Kleinen und lässt sich von ihr auch ruhig abtasten. "Danke, mein Schatz" sagt Darkness dafür das ihr Ceydra ein Sandwich macht, gibt ihr einen sanften Kuss und streckt ihr den Hals entgegen damit sie auch was zu futtern hat.

Ceydra Offline

12.11.2012 18:23
#1165 RE: Kapitel 1. Zitat · Antworten

Ceydra zieht sich einen Stuhl heran und setzt sich hinter Darkness, massiert sie gekonnt weiter. Tut mir leid, etwas anderes trau ich mir nicht zu, aber ich lerne das kochen noch irgendwann haucht sie ihr ins Ohr und knabbert zärtlich daran. Dann küsst sie hinab und bleibt am hals kleben, küsst sie dort und beisst danach sanft hinein.

12.11.2012 18:40
#1166 RE: Kapitel 1. Zitat · Antworten

" Das Sandwich genügt mir reichlich aus"sagt Darkness wärend ihr das Blut sanft abgezapft wird, sie findet es sehr schön das sich Ceydra mühe gibt, aber irgendwie möchte sie sich dafür auch revanchieren.

Ceydra Offline

12.11.2012 18:42
#1167 RE: Kapitel 1. Zitat · Antworten

Ceydra glaubt das Dark sie nur loben will, doch sie weiß selbst das sie miserabel im Kochen ist. Es gibt nur sehr wenige Sachen die terraner außer Blut zu sich nehmen, deswegen können die meisten gar nicht kochen, es ist sinnlos. Aber Ceydra will sich Mühe geben und es bei Gelegenheit lernen.

12.11.2012 19:35
#1168 RE: Kapitel 1. Zitat · Antworten

"Wen du möchtest bringe ich es dir bei, wir haben ja genügend Zeit" sagt Darkness, spürt zugleich das etwas an ihrem Oberteil herum zieht und nach ihrer Aufmerksamkeit verlangt. Darkness schaut nach unten zu Gwen, die Kleine will jetzt wieder die Aufmerksamkeit der Beiden für sich haben, schliesslich auch verständlich nachdem sie so schön gewartet hat bis ihre Mütter den Liebesakt vollzogen haben.

Ceydra Offline

12.11.2012 19:38
#1169 RE: Kapitel 1. Zitat · Antworten

Ceydra lässt von Darks hals ab und leckt entlang, damit die Wunde heilt. Danach legt sie den Kopf auf Darkness schulter und blickt zu ihrer Tochter hinab, fasst um Dark und kitzelt die Kleine am Bäuchlein.

13.11.2012 20:59
#1170 RE: Kapitel 1. Zitat · Antworten

Darkness schaut in aller ruh dem ansteckenden lachen ihrer Tochter beim ausgekitzelt werden zu. Vergisst aber dabei nicht ihr Sandwich zu essen das Ceydra extra für sie gemacht hat.

Seiten 1 | ... 73 | 74 | 75 | 76 | 77 | 78 | 79 | 80 | 81 | 82 | ... 86
 Sprung  
Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen
Datenschutz