Das nenn man Penis grinst sie, doch da sie nun die Fähigkeit besitzt zwei Geschlechter zu haben verbindet sie es gleich mit ihrer Fähigkeit den Körper zu verändern, so das ihr ein besonder großes Exemplar wächst. Sie überlegt kurz und lässt ihn dann ebenfalls mit Wiederhaken versehen. Ceydra schaudert und zieht die Schultern etwas zurück, ihr Kamm hat sich schnon längst aufgestellt. Die Muskeln spannen sich vor Erregung unter der Haut. Am Rücken spürt man ebenfalls eine Naht, da sie komplet durchgestochen hat. Doch Ceydra schien bereits ihre Wunden vergessen zu haben.
"Uihhh! was für ein dicker Brummer!"sagt Sesas begeistert und fliegt förmlich aus dem Häuschen, auch einwenig weil sie bereiz sexuelle enzugserscheinungen in den Jahren bekommen hatte. Sesas kanns nicht lassen und streift mit ihrer Zunge darüber reisst sich aber die feine und leicht verletzliche Zunge wund wegen den Wiederhacken. Scheint aber immernoch so frohlocken zu grinsen. Darkness lässt sich von der Naht nicht störren, ihre Schlachten im Krieg haben sie gelehrt nicht ziemperlich zu sein, aber auch selbst dann wäre es für sie nicht schlimm. Sie löst sich nur ab und zu von ihren Lippen wen sie ihren Hals vernaschen möchte. Ihre Lippen gleiten langsam zwischen die Brüste von Ceydra, sie zieht danach an einem Nippel und probiert nun doch etwas von Ceydra's Milch.
Promestein grinst frech. Ich dachte mir das es dir so ganz gut gefällt. Ich kann meinen Körper immer verändern wenn ich will erklärt sie und macht ihn um Sesas zu necken kleiner. Ceydra seufzt wohlig auf und legt den Kopf etwas in den nacken zurück. Die Milch von Terranern ist etwas anders als die von anderen Wesen. Sie schmeckt süßlicher und ist reicher als Kalzium, das heißt aber nicht das sie gesünder für gwen ist als Darks. Sie schaudert kurz. Der süßliche Geschmack kommt von der Vorliebe der Terraner ihre Partner auf diese Weise zu kosten. Sie streicht durch Darks Haare und am empfindlichen Nacken entlang.
"Nein ,nein was soll das den , mach ihn wieder gross!"ruft Sesas aus und fuchtelt fast panisch mit ihren Pfoten herum. Darkness muss sich einwenig zwingen sich von ihrer Brust zu trennen ihre Sorge das sie Gwen alles weg saufen könnte ist vieleicht unbemrechtigt aber trotzdem da. Die Flügel fangen leicht an zu peitschten, es gefällt ihr sehr. Die Lippen streifen tiefer nach unten zu Ceydra's Bauchnabel den Darkness nun verwöhnt indem sie ihn mit ihren Lippen streichelt und krault.
Promestein lacht frech auf und schaut Sesas provokativ an. Ich kann dich nicht verstehen, du muscht schon deutlicher werden grinst sie höhnisch. Keine Sorge, Liebling, Terraner können innerhalb von einem halben Tag sämtliche Milch neu prodozieren lächelt sie und streicht ihr weiter über den Kopf. Der Körper der terraner scheint extra für sowas vorbereitet zu sein. Sie grinst leicht und greifft sich nun selbst an die Brust, massiett und drückt diese. Milch läuft bei dem festen griff heraus. Es ist nicht schmerzhaft für sie, denn auch dafür ist der Körper bereit. Es läuft alles hinab zum Bauch und das was Dark nicht aufleckt läuft noch tiefer.
"Deutlicher?! Ich fleh dich, oder treibs solange mit dir bist du flach am Boden liegst"sagt Sesas und prest ihren Penis zornig in Prome herein und bewegt sich sehr schnell in ihr. Darkness entfernt sich von Ceydra's Bauchnabel und leckt mit ihrer Zunge alles auf auch zum schluss den Rest der bis zu den Schenkel und dazwischen gelofen war. Mit der Zunge streift sie zärtlich über die Scharmhaare.
Prome lacht weiter, auch wenn ihr immer ein Keucher heraus rutscht. Träum weiter, durch meinen Körper werde ich niemals müde oder erschöpft, ich prodoziere selbst viel Energie, eine Quelle die niemals erlischt grinst sie nur, doch dann wächst er trotzdem wieder schön groß. Ceydra keucht erregt auf und schaut zu ihr runter. Schmeckt es dir nun doch? fragt sie nach, auch wenn sie die Antwort schon längst kennt.
"Oh das hört sich aber sehr gut an, dann treiben wir es wie die Kanickel! Tag und Nacht"sagt Sesas wärend sie ihren Penis hastig in Prome stösst. "Ja es ist ganz passabel"antwortet Darkness und mindert die Worte absichtlich fängt sich aber durch ihr lachen an zu veraten. Sie leckt sich kurz die Lippen sauber und beugt sich wieder zu Ceydra hoch um sie wieder zu küssen.
Wenn das so einfach wäre, irgendwann muss ich erstmal zurück zu Terre entgegnet sie. Sesas muss verstehen das sie auch als Göttin nicht immer Zeit hat. Sie genießt einfach den süßen Schmerz in ihrem Leib. Zieht ihre hand nun aus Sesas Vagina. Ceydra lacht leise, stoppt aber als sie Darkness wieder küsst. Mit der einen hand massiert sie wieder ihre Brüste, wandert dann aber tief und streicht durch den feuchten Spalt. Wie es den Anschein hat fühlt Gwen sich erneut ganz sicher.
"Wann hast du vor den Knüpel aus dem Sack zu lassen?"fragt Sesas süchtig und will endlich das dicke Ding in ihr spüren. Darkness erhascht sich kurz einen Blick zu ihrer Tochter wärend sie noch an Ceydra's Lippen hängt. Sie fängt an zu stöhnen als sie die Hand an ihrem Schlitz verspürt. "Wen wir schon so gut vorbereitet sind wie wäre es mit einer kleinen Schwester für Gwen?"schlägt Darkness vor um ihre Reaktion zu testen.
Sie grinst leicht als sie merkt wie sehr sesas danach verlangt. Komm und hol es dir doch grinst sie verführerisch. Ceydra schaut Darkness fragend an. Ehm? hast du etwa deinen Eisprung? fragt sie etwas verwirrt und rechnet im Kopf nach. Ich hab zwar nichts dagegen, aber bist du dir sicher das du es nochmal tun willst? Ich hab weniger zutun, denn ich selbst kann aj keine Kinder mehr bekommen Sie sorgt sich natürlich auch um ihre Liebste die es ja gerade erst hinter sich hat.
Sesas schnaupt verlangend und krallt sich nervös in Prome's Rücken damit sie auch ja nicht zur Seite weichen kann. Sie zieht ihren Penis aus Prome heraus und stösst Prome's Prachtkerl in sich hinein spürt wie es ihr Jungfernhäuchen zerreist irgendwie war ihr das einwenig peinlich da es bedeutet das sie noch Jungfräulich war was zumindest den Weiblichen Geschelcht betrifft. "Ich wollte nur deine Reaktion sehen, es würde dich also nicht störren nochmals Monate zu warten bis du wieder ran darfst?"fragt Darkness und schüttelt nur den Kopf auf die Frage mit dem Eisprung. Wen sie ihn nähmlich hätte würde sie nicht danach fragen sie würde es einfach tun, weil es ihr Instinkt sagt.
Prome bemerkt das sie das feine Häutchen zerriss und schaut nun etwas verwirrt zu Sesas. Plötzlich grinst sie triumpfierend, sie hat tatsächlich eine Jungfrau erwischt, zumindest was das Geschlecht anging. Sie schnippt mit den Fingern und ihre geschlechter tauschen sich, so das Sesas auch wieder freie bahn hat und nicht von Prome ablassen muss wenn sie nicht will. Erlich gesagt, es wäre wahrscheinlich wieder so hart, aber es ist okay, das Opfer geh ich ein. Dafür musst du aber danach herhalten und es ist schön weil du danach so schwächlich bist. Ansonsten müsste ich es nähmlich mehrere Stunden machen um das gleiche Ergebnis beim einmaligen Kommen zu erzielen grinst sie. Doch dann wird sie etwas ernster. Aber das nächste Mal kannst du mich ruhig vorwarnen wenn du deinen Sprung hast, ich war das letzte mal wirklich verwirrt
Sesas drückt nun wieder hastig ihren Penis in Prome hinein und stöhnt laut auf als die Intensivität und kraft spürt die sich auf ihr weibliches Geschlecht auswirken. "Entschuldige, ich warne dich das nächste mal"sagt Darkness einbisschen schuldbewusst und küsst Ceydra wieder und prest ihre Vagina an Ceydra's und reibt sich auf ihr.
Prme stößt ihr kräftig entgegen und genießt das neue Gefühl eines Mannes. Sie stöhnt leise auf und krallt sich in Sesas Rücken. Ceydra lächelt zufrieden und reibt sich nun ebenfalls an ihr. Sie findet es gut mit Dark über alles reden zu können. Im Nachhinein bereut sie es Geheimnisse vor ihr gehabt zu haben.