"Ich weiss nicht ob ich jemanden den ich erst seit heute kenne damit belasten sollte..."meint Vici und streichelt Silver hinter dem linken Ohr, das sanfte Fell lenkt sie wieder auf gute Gedanken ab. Sie hat die Tendenz dazu öfters traurig und frustriert zu sein, sie betrinkt sich deswegen auch sehr stark, es wirkt vorübergehend jedenfalls solange bis die wirkung des Alkohols nachlässt.
"Nun wen es dir nichts ausmacht, es ist aber eine lange Geschichte"sagt Vici und senkt ihren Blick hinab zu Kallisto's Hand."Es fing alles an als meine Eltern ihre Ranch ab einem Brand verloren hatten, alle Pferde erstickten, verbrannten qualvoll in der Scheune, meine älteste Schwester versuchte die Pferde zu retten aber ein Holzbalken krachte auf sie nieder sie hatte sofort den Wirbel gebrochen, ich konnte mich in sicherheit bringen hab es aber mitangesehen, das ist aber erst der Anfang, danach brach eine Krankheit aus meine jüngsten Geschwister starben daran, meine Mutter von einigen Banditen vergewaltigt und danach erhängt, mein Vater fiel im Krieg übrig blieben nurnoch meine Tante Tess und der Rest meiner Geschwister, danach mit sieben Jahren wurde ich von einem Wesen verfolgt der mir eine tiefe Wunde in mein Fleisch rammte, als wäre dies nicht schon genug hat es mich immer wieder aufgespürt und heimgesucht und... grässliche Dinge mir angetan..." erzählt sie und fängt an Tränen zu vergiessen die auf Silver's und Lord's Fell hinab fallen.
Kallisto legt die Ohren an und zieht Vici von Lords Rücken. Sie bleibt stehen und umarmt sie. Das ist wirklich schrecklich, du hast ja wirklich alles verloren murrmelt sie ebenfalls traurig, es trifft sie sowas zu hören. Was hat es mit dir angestellt?
Als Kallisto nochmals eine Frage stellt wird ihr diese jedoch viel zu unangenehm um sie zu beantworten. Wie lange ist es schon her das sie von jemandem umarmt wurde der ihr nichts böses will? Es müssen viele Jahre dazwischen liegen, es fühlt sich für Vici vertraut und angenehm warm an. Sie hätte eher damit gerechnet das sie Kallisto selbst von sich zurückweisen würde, weil sie sich nicht gerne berühren lässt.
kallisto sieht sie eine Weile fragend an, doch schwieg dann lieber, sie will nicht in offenen wunder herumstochern. Sacht streicht sie Vici über den Rücken um sie wieder etwas zu beruhigen. Wein dich ruhig aus wenn du willst, halte die Tränen nicht zurück flüstert sie und tröstet sie, nimmt sich die zeit einfach, es drängelt sie ja niemand.
Vici ruht einen Moment in Kallisto's Armen aus, frische Tränen die aus ihren Augen kullern benetzen die weiche Haut von Kallisto. Drückt sich dann langsam von ihr weg um wieder auf den Gaul zu steigen und weiter zu reiten."Gehen wir weiter"spricht sie leise aus und bringt ihren Gaul zum traben.
Die Tränen rinnen an Kallistos Haut herab, aber es stört sie nicht. Vielleicht sollten wir uns heut Abend mehr Zeit dafür nehmen, dann drängt uns die Zeit nicht. Ich höre dir gerne zu Vici lächelt sie aufmunternd und streicht Vici kurz die Tränen weg, ehe beide ins Galopp übergehen. Kallisto scheint einen recht engen Umgang zu pflegen.
Tja, ich bin doch noch mehr wert als ein einfaches Pferdesteak lacht Kallisto. Zugegeben, unser erstes Treffen war nich das schönste, aber ich finde es jetzt recht witzig
"Ich sollte wohl nichtmehr so viel trinken..."anerkennt Vici und treibt Lord weiter an, nach einiegen Stunden meldet sie sich wieder zu Wort."Wie lange brauchen wir noch bis Capthoot Ridge?" fragt sie und sieht zu Kallisto.
Noch ein bisschen, vielleicht sollten wir aber langsam in nächsten Ort übernachten, es wird bald dunkel entgegnet Kallisto und zieht eine selbsgezeichnete Karte hervor, wo vorallem Jagdorte eingezeichnet sind. Sie zeigt auf einen Ort und strebt ihn an.
"Warum ist es eigendlich so wichtig nach Capthoot Ridge zu reisen?"fragt Vici neugierig und genehmigt sich kurz einen Rundblick auf die Umgebung, hier war sie schoneinmal jedoch vor langer Zeit.
Kallisto schaut zu ihr und überlegt kurz. Naja, ich habe noch etwas von meinem Stamm, was eigendlich einem anderen gehört, ich möchte es zurück bringen und sehen wie es ihnen geht erklärt sie. Sie leben dort versteckt vor Cowboys
"Es scheint das meine weissen Verwandten auf alles jagt machen die Anders als sie selbst sind..."sagt Vici mit gemischten Gefühlen zum einen ist sie auch einen wasch echtes Weisshaut zum anderen aber ist sie ein Werwolf der von ihrem eigen Fleisch und Blut gejagt wird.