Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 559 Antworten
und wurde 10.109 mal aufgerufen
  
 Red Dead R.
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | ... 38
Wichtige NebenChara's Offline




Beiträge: 1.678

20.11.2012 20:29
#31 RE: in the Wild West... Zitat · Antworten

"Ich geh mal nach oben, mich einbisschen ausruhen".schaut danach zu ihr hoch, langsam steht sie auf und versucht sich ihren Weg durch den haufen der besoffenen Kanalraten zu wagen. Silver schaut zu Vici und trabt ihr hinterher, bei der Treppe stolpert sie aber und liegt nun mitten auf der Treppe. Zumglück hat sich Silver schnell in sicherheit gebracht bevor sie wieder auf ihn drauf liegt und ihn fast zerquetscht.

Ceydra Offline




Beiträge: 1.771

20.11.2012 20:34
#32 RE: in the Wild West... Zitat · Antworten

Skeptisch schaut ihr Kallisto nach, auf sie wirk Vici nicht gerade sehr nüchtern und sie bezweifelt das es gut endet. Als sie sieht wie diese sich auf der treppe lang legt seufzt sie nur und erhebt sich. Sie läuft zu ihr und nimmt sie wie selbstverständlich auf die Arme, in ihrem Stamm ist es üblich jemanden zu helfen. Sie trägt sie hoch in ein Zimmer und legt sie ab. Also wirklich murrmelt sie nur.

Wichtige NebenChara's Offline




Beiträge: 1.678

20.11.2012 21:01
#33 RE: in the Wild West... Zitat · Antworten

Vici wird ihr dafür dankbar sein falls sie Morgen noch überhaupt weiss was passiert war, in den Armen getragen erinnert sie sich an vorgrauer Zeit, ihr Vater brachte sie früher immer so zu Bett wen sie im Stall neben den Pferdern eingeschlafen war. Ein paar Tränen vergiesst sie als sie sich daran erinnert, sie kullern über ihre Wange hinab auf die Matratze. Silver ist nun Kallisto nachgeloffen, wen Vici betrunken ist muss er sich wohl an jemand anderen orientieren. Er hat durst kommt aber an keine Wasserstelle heran, er blöckt einfach mal Kallisto ne weile lang an, vieleicht reagiert sie ja darauf.

Ceydra Offline




Beiträge: 1.771

20.11.2012 21:11
#34 RE: in the Wild West... Zitat · Antworten

Verwirrt schaut Kallisto zu Vici runter, wischt dann die Tränen mit ihrem Finger fort und leckt die salzige Flüssigkeit von ihrem Finger. Als ihr Silvers Ungeduld auf die Nerven geht blöckt sie lauter als er zurück. Sie hat nicht umsonst die Hörnchen auf dem Kopf. Nachdenklich sieht sie sich um, zieht dann einfach eine schublade aus dem alten Schreibtisch der dort steht und stellt sie auf den Boden. Sie geht schnell runter und holt Buster nach, sowie eine Flasche Wasser, welche sie in die Schublade gießt damit Silver endlich still ist. Als zentaure versteht sie einige Sprachen der Tiere, oder besser die Laute und Körpersprache.

Wichtige NebenChara's Offline




Beiträge: 1.678

20.11.2012 21:41
#35 RE: in the Wild West... Zitat · Antworten

Silver trinkt hastig das Wasser auf, man könnte meinen er hätte seit Tagen nichtsmehr gehabt, aber er ist immer so gierig wen es ums Trinken und Futter geht. Vici ist nach dem herumblöcken eingeschlafen, sie murmmelt aber leise etwas vor sich hin, mehr wunsch Gedanken die eigendlich nicht zum zuhören gedacht waren. "Du hast solch ein saftiges Hinterteil ich würde gerne an dir knabbern" das ist das einziege das man laut und deutlich hören konnte aus ihrem murmmeln heraus.

Ceydra Offline




Beiträge: 1.771

20.11.2012 21:45
#36 RE: in the Wild West... Zitat · Antworten

Kallisto setzt sich auf den Stuhl und beobachtet Silver. Buster schiebt seinen Kopf etwas zur Seite um ebenfalls trinken zu können. Kallisto hört was Vici vor sich hin brabbelt und schmunzelt leicht. Langsam geht sie näher, den Stuhl stellt sie neben das Bett und setzt sich wieder. Von hier hofft sie mehr zu hören und Vici später damit aufzuziehen.

Wichtige NebenChara's Offline




Beiträge: 1.678

21.11.2012 07:34
#37 RE: in the Wild West... Zitat · Antworten

Silver scheint nichts dagegen zu haben das Wasser mit Buster zu teilen.Wärend Vici anfängt an der Bettdecke zu knabbern. "mhmm Fleisch!"sagt Vici mit dem Mund voller Decke, lässt dann nach ner weile ab, die Decke schmeckt ihr einfach nicht.Sag mal hast du Haaren am Arsch?"fragt Vici die Decke im schlafenden Zustand wacht dann nach ner weile auf. Schnaut zu Kallisto hinauf, krümmelt sich schnell in die Decke ein.

Ceydra Offline




Beiträge: 1.771

21.11.2012 11:39
#38 RE: in the Wild West... Zitat · Antworten

Kallisto schweigt eine Weile, dann verfällt sie in schallendes Gelächter. Sie will Vici nicht auslachen, aber es ist zu witzig um es nicht zutun. Langsam beruhigt sie sich wieder und zieht Vici die Decke weg. Schönen Traum gehabt?

Wichtige NebenChara's Offline




Beiträge: 1.678

21.11.2012 12:01
#39 RE: in the Wild West... Zitat · Antworten

"Du hast gelacht, bestimmt hab ich wieder im Schlafen gesprochen, Verdammt!" flucht Vici und hält wiederspänstig die Decke an einem Ecken noch fest und zieht sie wieder zu sich.

Ceydra Offline




Beiträge: 1.771

21.11.2012 13:42
#40 RE: in the Wild West... Zitat · Antworten

Kann man so sagen, ja entgegnet sie und hat Mühe nicht gleich wieder zu lachen. Sie reisst ihr nun die Decke ganz weg u.d zeigt ihr die angesabberte Ecke.

Wichtige NebenChara's Offline




Beiträge: 1.678

21.11.2012 13:54
#41 RE: in the Wild West... Zitat · Antworten

Vici ist es schon ohnehin peinlich genug, auch wen Kallisto ihr den angesabberten Ecken nicht gezeigt hätte."Was mache ich in diesem Zimmer den überhaupt? Ist das nicht ein Zimmer wo eigendlich die Greenhorns mit den Nuten schlafen"sagt Vici und springt schnell vom Bett auf, klopft sich ihr Kleid sauber und nimmt Silver in die Arme, zerdrückt ihn fast schon.

Ceydra Offline




Beiträge: 1.771

21.11.2012 14:31
#42 RE: in the Wild West... Zitat · Antworten

Ist das so? fragt sie nach und schaut sich kurz im Zimmer um. Naja du bist betrunken auf die Treppe gestürzt, ich dachte etwas Schlaf tut dir gut erklärt sie es ihr und nimmt den leer getrunkenen Schub um ihm wieder an seinen Platz zu bringen.

Wichtige NebenChara's Offline




Beiträge: 1.678

21.11.2012 14:55
#43 RE: in the Wild West... Zitat · Antworten

Vici lauft zur Tür sieht dann wieder zurück zu Kallisto und Buster und sagt dann: "Das war sehr nett von dir, mich würde es freuen wen ihr mich weiterhin begleiten würdet"

Ceydra Offline




Beiträge: 1.771

21.11.2012 15:09
#44 RE: in the Wild West... Zitat · Antworten

Wohin reist du? Wenn mein derzeitiges Ziel auf dem Weg liegt begleite ich euch. Ich muss nach Westen spricht sierruhig und folgt ihr aus dem Zimmer und aus dem Saloon heraus.

Wichtige NebenChara's Offline




Beiträge: 1.678

21.11.2012 15:29
#45 RE: in the Wild West... Zitat · Antworten

"Eigendlich weiss ich es garnicht, hmm ich denke mal das ich dann euch begleitet"meint Vici dann und bindet ihren Gaul von der Anbindestelle los.

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | ... 38
 Sprung  
Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen
Datenschutz